[Aktion] Cover Monday #3




Hallöchen meine lieben Leser,

ja ist denn schon wieder Montag? Die Woche - und ganz besonders das Wochenende - geht einfach viel zu schnell vorbei. Auch heute nehme ich wieder am Cover Monday teil. Die Aktion wird weiterhin von  The emotional life of books veranstaltet.

Diese Woche habe ich mich für das Buch "Das Leuchten der Stille" von  Nicholas Sparks entschieden:



Auch diesmal bin ich beim Stöbern auf dieses Buch gestoßen. Ich finde diese Farben einfach toll. Der Sonnenaufgang (oder Sonnenuntergang?) im Hintergrund und dazu dann diese leuchtenden Lampions. Irgendwie verzaubert es mich.




Inhalt:


Gibt es die ewige Liebe, die allen Widrigkeiten trotzt? John ist überzeugt davon. Nichts kann seine Beziehung zu Savannah gefährden, auch nicht der Umstand, dass er mehrere Jahre lang ins Ausland muss. Umso erschütterter ist er, als er ihren Abschiedsbrief empfängt.






Ich bin gespannt auf eure Meinungen :)


Kommentare:

  1. Das Cover ist wirklich total schön <3
    Leider sind Nicolas Sparks und ich ganz und gar nicht auf einer Wellenlänge :D Aber die Farbe des Covers spricht mich auch total an!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Morgen Meiky,
      ich habe bisher auch noch kein Buch von ihm gelesen... Aber irgendwann versuche ich das mal :)
      Liebe Grüße und einen schönen Wochenstart.

      Löschen
  2. Guten Morgen!

    Eigentlich ist das Genre und auch solche Cover nichts für mich, aber das hier gefällt mir! Die Farben sind hier wirklich sehr stimmig getroffen und für mich sieht es nach einem Sonnenaufgang nach einer wundervollen Nacht aus :)

    Liebste Grüße, Aleshanee
    Mein Cover Monday

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Morgen Alex :)
      schön, dass dir mein ausgewähltes Cover gefällt. Ich glaube auch mittlerweile, dass es sich um einen Sonnenaufgang handelt :D
      LG

      Löschen
  3. Huhu,
    also ich bin zwar kein großer Nicholas Sparks Fan aber das Cover hat wirklich was. Die Farben sind sehr schön, insbesondere mit dem Licht der aufgehende (oder untergehenden?!) Sonne :)
    Liebe Grüße,
    Leonie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Morgen Leonie,
      ja die Farben sind auch total meins. Es sieht total romantisch aus...
      LG

      Löschen
  4. Hallo liebe Charleen! :)

    "Das Leuchten der Stille" ist nicht nur ein sehr toller Titel für diese Geschichte, sondern schmückt auch noch ein wunderschönes Cover! *-* Ich LIEBE die Verfilmung und möchte mich nun auch bald an das Büchlein wagen, dass bereits auf meinem SUB auf mich wartet.

    Liebste Grüße
    Nina ♥♥♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallöchen Nina,
      ich wusste gar nicht, dass das Buch verfilmt wurde... Vielen Dank für den Hinweis :)
      LG und einen schönen Wochenstart!

      Löschen
  5. Heii

    Die Cover von Nicholas Sparks sind wirklich wunderschön und passen meistens auch perfect zum Inhalt :) Wird wieder einmal Zeit, dass ich eines seiner Bücher lese :D

    Liebe Grüsse
    Denise

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Moin moin Denise,
      du hast vollkommen Recht. Es sollte mehr von solchen Covern geben :)
      LG

      Löschen
  6. Hallo Charleen,

    das Cover ist echt ein Traum <3 Diese Farben. Hier passt einfach alles zusammen. Von Nichola Sparks habe ich ein Buch angefangen gehabt, aber es hat mich so gar nicht gepackt gehabt. Seitdem meide ich seine Bücher ;)

    Liebe Grüße,
    Alex

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallöchen Alex,
      ich habe bisher noch keine Bücher von ihm gelesen. Aber ich habe es vor :D
      Vielleicht solltest du noch ein weiteres probieren... vielleicht gefällt dir das ja dann und du wirst Fan :D
      LG

      Löschen
  7. Guten Morgen Charleen,

    die Cover von Nicholas Sparks laden wie so oft zum Träumen, ein Einfach klasse. ;)
    Hier ist meine heutiges Cover:
    http://mexiis-leseparadies.blogspot.de/2015/09/cover-monday-7.html

    Wünsche dir einen schönen Wochenstart
    Lisa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hey Lisa,
      ich hab direkt mal bei dir vorbei geschaut :D Eine sehr schöne Auswahl hast du getroffen.
      LG

      Löschen
  8. Huhu :)

    Nicolas Sparks ist zwar nicht ganz mein Fall, aber die Cover finde ich immer total schön. Die Farben und auch die Atmosphäre ist einfach toll.

    Liebe Grüße
    Anni-chan
    Mein Beitrag!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Moin moin Anni-Chan :)
      Danke, dass du vorbei geschaut hast. Ich liebe Strände... kein Wunder, dass ich in der Nähe der Küste wohne :D
      LG

      Löschen
  9. Absolut ja!
    Nächstes Jahr will ich seine Bücher endlich mal alle lesen! Finde jedes Cover hat was schönes und dieses sieht besonders toll aus. Da bekomme ich gleich Lust auf nen Abend am Strand ;)

    LG Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Andrea,
      das nächste Jahr ist ja schon bald. Die Zeit rennt :O
      Ich finde seine Cover auch toll. Jedes für sich. Irgendwann komme ich hoffentlich auch noch ein den Genuss.
      LG

      Löschen
  10. Huhu Charleen,

    dieses Cover ist wirklich richtig schön!! *-* Mir gefallen ja ganz besonders die Lampions, aber der Sonnenaufgang (-untergang? =D) und wie das alles in schöne Farben taucht, finde ich auch total klasse. Eine wirklich schöne Wahl. =)

    Liebe Grüße
    Leni =)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallöchen Leni,
      ich freue mich, dass ich dich glücklich machen konnte und genau deinen Geschmack getroffen habe :D
      Liebe Grüße und einen angenehmen Start in die Woche

      Löschen
  11. Hey ho Charleen,
    Von Nicholas Sparks wollte ich jetzt endlich auch mal ein Buch lesen, aber ich komme einfach nie dazu:) Das Cover ist auch echt schön, obwohl es jetzt nicht für DAS Cover wäre.

    Teddy<3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Teddy,
      welches Buch möchtest du denn von ihm als erstes lesen? :)
      LG

      Löschen
  12. Hey Charleen :)

    Das Cover ist wirklich sehr schön und erschafft eine tolle Atmosphäre! :)
    Ich liebe ja den Film, den es zu diesem Buch gibt, aber das Buch habe ich noch nicht gelesen.

    Liebe Grüße
    Pascale
    von readyourdreamworld.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Pascale,
      den Film habe ich noch nicht gesehen.
      Da hab ich ja ne Aufgabe :)
      LG

      Löschen
  13. Hi Charleen,

    die Farben sind ja wirklich nicht schlecht, aber muss es noch das Muster an der Seite sein ich finde, dass das ein bisschen zu viel ist.

    LG,
    André

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey André
      ich glaube, man könnte es in der Tat auch gut weglassen :)
      LG

      Löschen