[Aktion] Top Ten Thursday - #3


Auch heute mache ich wieder bei den Top Ten Thursday mit. Wenn ihr mehr darüber lesen wollt, könnt ihr dies hier in Steffis Bücher Bloggeria tun.

Diese Woche ist die Aufgabe 10 Bücher zu zeigen, bei dem der Titel aus mehr als drei Wörtern besteht.


Hier ist meine Auswahl:


   
   
  


Na, was haltet ihr von meiner Auswahl? :)

Kommentare:

  1. Guten Morgen :)
    Keine Übereinstimmungen bei den Titel, aber Anna McPartlin habe ich auch unter meinen Büchern. Gelesen hab ich von deiner Auswahl nur "Ein Tag im März" und es war nicht so wirklich meins. Hast du es schon gelesen?

    LG Janine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Morgen Janine,
      bisher steht es nur auf meiner Wunschliste und wartet darauf, gekauft zu werden :D Wenn die Bücher nicht immer so teuer wären, hihi.
      Es bestärkt mich ja nun nicht gerade, dass du es nicht so toll fandest, aber meistens ist das ja immer Geschmackssache.
      LG

      Löschen
  2. Guten morgen :)

    wir haben heute leider auch keine Übereinstimmung :(
    Ich habe aber auch bisher noch keines deiner Bücher gelesen.

    Liebste Grüsse Sonja ❤

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Morgen Sonja,
      es war ja auch sehr unwahrscheinlich, heute Übereinstimmungen zu haben :) Es gibt ja so viel Auswahl bei dem Thema.
      LG

      Löschen
  3. Guten Morgen,

    leider haben auch wir keine Übereinstimmung, aber ich habe einige deiner Bücher schon gelesen :) "Sommer unter schwarzen Flügeln" und "Nur einen Horizont entfernt" stehen auf der Wunschliste bzw. liegen auf dem SuB.

    Schöne Auswahl.
    Liebe Grüße Ina

    Mein TTT

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Morgen Ina,
      na da haben wir ja doch ein wenig den gleichen Geschmack :D Mich würde ja mal interessieren, welche der Bücher du schon gelesen hast. Falls du nochmal rein schaust kannst du es mir ja beantworten :D
      LG

      Löschen
  4. Guten Morgen Charleen,

    eine interessante Wahl hast du getroffen! Ich kenne bisher keins der Bücher. Aber es sind einige dabei, die auch für mich etwas wären.
    Meine Liste findest du hier:
    http://zauberhaftebuecherwelten.blogspot.de/2015/09/top-ten-thursday-10-bucher-mit-einem.html

    LG Christine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Christine,
      schön, dass du vorbei geschaut hast :) Ich war auch direkt bei dir und bin Leser geworden. Und zwei Bücher aus deiner Liste sind prompt auf meiner WuLi gelandet.
      LG

      Löschen
  5. Huhu Charleen,

    von deinen Büchern habe ich drei gelesen: "Das Institut der letzten Wünsche", "Die Stadt der verschwundenen Kinder" und "Nur einen Horizont entfernt" :)

    Hier kommst du zu meinen Top 10: http://kopfkino-blog.blogspot.de/2015/09/top-ten-thursday-8.html

    Liebe Grüße,
    Corina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Morgen Corina,
      ich habe aus meiner Liste bisher leider nur eins gelesen, der Rest liegt auf dem SuB oder steht auf der WuLi.
      Hoffentlich sind die bald dran :D
      LG

      Löschen
    2. Guten Morgen, Charleen!

      Von deiner Liste habe ich sogar zwei Bücher gelesen, konnten mich beide aber nicht 100%ig überzeugen: „Er ist wieder da“ und „Die Stadt der verschwundenen Kinder“.

      Liebe Grüße,
      Nicole

      Löschen
    3. Hey Nicole,
      bin schon gespannt, ob sie mich vollends überzeugen können :)
      Mal schauen :D
      LG

      Löschen
  6. Hallo Charleen,
    hier bin ich auch schon. Also nicht nur wegen der vorgestellten Bücher (von denen ich tatsächlich kein einziges gelesen habe), sondern um auch dich der 200 näher zu bringen.^^
    Liebste Grüße,
    Hibi

    AntwortenLöschen
  7. Guten Morgen, Charleen!
    Wir haben zwar keinen Titel gemeinsam, aber dafür gleich zwei Autoren. Lori Nelson Spielmann und Anna McPartlin.
    LG, m
    PS: "Herz über Kopf" habe ich schon gelesen. Hoffentlich gefällt es dir genau so gut wie mir. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Moin moin :)
      Die beiden Autoren sind ja auch recht bekannt.
      Bin jetzt bei Kapitel 4 und bisher konnte ich in jedem Kapitel schmunzeln. Mal schauen, was noch kommt.
      LG

      Löschen
  8. Guten Morgen Charleen =)

    nette Wahl =P
    Das Flüstern der Nacht, Niemand kennt mich so wie du, Nur einen Horizont entfernt und Er ist wieder da kenne ich vom Cover her.
    Und die Stadt der verschwundenen Kinder habe ich gelesen =D
    Die anderen kenne ich nicht.

    Liebe Grüße
    Bibi <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallöchen Bibi :)
      Das Flüstern der Nacht ist so toll, wobei mir der neueste Band irgendwie etwas enttäuscht hat.
      LG

      Löschen
  9. Morgen,
    ich kenn nur 3 der Bücher von deiner schönen Auswahl. Er ist wieder da hab ich schon gelesen, aber ich fand es nicht so toll, die anderen beiden liegen auf meiner Wuli.
    Hier meine Auswahl:
    http://chrissysbuchwelt.blogspot.de/2015/09/ttt-top-ten-thursday-16-227.html

    LG
    Chrissy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Chrissy,
      er ist wieder da liegt noch auf meinem SuB.... Hatte es mir damals geholt, weil ich es unbedingt lesen wollte, aber irgendwie habe ich immer mehr Lust auf andere Bücher :D Schon komisch...
      LG

      Löschen
  10. Ah deine Liste ist toll <3 Das Institut der letzten Wünsche will ich unbedingt noch haben!
    Morgen kommt ein neuer Himmel mochte ich super gerne!
    Die Stadt der verschwundenen Kinder liegt noch auf dem SuB genauso wie Niemand kennt mich so wie du und Ein Tag im März :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hiho Meiky,
      na da habe ich dann ja voll deinen Geschmack getroffen :)
      Freut mich, dass du meine Liste so toll findest <3
      LG

      Löschen
  11. Guten Morgen :)

    Wir haben auch keine Übereinstimmung, aber 'Er ist wieder da' hat mein Freund gelesen, und von Peter Brett habe ich den ersten Band für Oktober geplant.
    Wenn du möchtest, schau dir meine Auswahl auch an: https://www.facebook.com/MeineBuecherecke?ref=hl

    LG Jana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Jana,
      bin dann mal gespannt auf deinen Bericht über Peter Brett... Ich fand die Story mega <3 Nur der letzte Band gefiel mir nicht so ganz...
      Ich schau gleich mal bei dir vorbei.
      LG

      Löschen
  12. Huhu

    Von Lori Nelson Spielman habe ich Morgen kommt ein neuer Himmel auf der Liste da ich Nur einen Horizont entfernt noch nicht gelesen habe :) Das Institut der letzten Wünsche möchte ich auch noch irgendwann lesen!

    Gruss
    Denise

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallöchen Denise,
      ich hab von meiner Liste auch nur eins gelesen, der Rest liegt auf meinem SuB oder steht auf meiner WuLi :)
      LG

      Löschen
  13. Hallo Charleen,
    Das Flüstern der Nacht habe ich auf meiner WuLi, die anderen Bücher von deiner Liste sagen mir zwar vom Titel her was, sind aber wohl ehe weniger meine Beuteschema :-)

    LG
    Tina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Moin moin Tina :)
      Na dann mal ran an das Buch :D Das ist mega toll <3
      Viel Spaß damit.
      LG

      Löschen
  14. Huhu Charleen :)
    Leider kenne ich noch keins deiner Bücher, aber Ein Tag im März und Nur diese eine Nacht werde ich mir mal genauer ansehen.

    Liebe Grüße
    Anni-chan
    Mein Beitrag!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Anni-Chan,
      schön, dass du vorbei geschaut hast :)
      Vielleicht schaffen die beiden Bücher es ja auf deine Wunschliste :D
      LG

      Löschen
  15. Hi Charleen,
    wir haben keine Gemeinsamkeiten, aber das Opfer der Bogins habe ich vor Monaten begeistert gelesen! Ich frage mich, wann die Autorin endlich einen dritten Teil der Geschichte herausbringen wird ... Außerdem - du hast einen tollen Blog, da muss ich weiterstöbern und gleich unter die Follower gehen!
    Meine Top Ten: lizoyfanes.blogspot.com/2015/09/top-ten-thursday-10-bucher-mit-einem.html

    lg Julia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Julia,
      ich habe das Opfer der Bogins leider noch nicht gelesen. Ich spare es mir für die Winterlesechallenge auf. Freu mich aber schon total drauf :)
      Vielen Dank, dass du mir als Leser erhalten bleibst.
      LG

      Löschen
  16. Hey Charleen

    Gelesen habe ich noch kein Buch von deiner Liste, einige sind mir aber bekannt, darunter das Buch von Anna Mc Partlin. Er ist wieder da wird übrigens verfilmt und soll, glaube ich, nächstes Jahr ins Kino kommen. Ich bin gespannt :D

    Gruss Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Andra :)
      Von der Verfilmung habe ich auch schon gehört. Ich muss das Buch unbedingt vorher noch lesen :D Ich gucke die Filme lieber immer erst hinterher.
      LG

      Löschen
  17. Huhu!

    Alle noch nicht gelesen, aber "Niemand kenn mich so wie du" und "Das Institut der letzten Wünsche" stehen auf der Wunschliste, und "Die Stadt der verschwundenen Kinder" subbt vor sich hin...

    HIER ist mein Beitrag für heute.

    LG,
    Mikka

    AntwortenLöschen
  18. Mahlzeit,

    wir haben zwar nichts gemeinsam, aber zufällig ist heute meine Rezi zu "Das Institut der letzten Wünsche" online gegangen. Ferner kenne ich noch "Nur diese eine Nacht", allerdings habe ich es gelesen, als es noch "Lovesong" hieß. "Die Stadt der verschwundenen Kinder" habe ich ebenfalls gelesen und "Er ist wieder da" ist derzeit in der Warteschleife ^^

    Liebe Grüße
    Kerry

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Kerry,
      na da muss ich dich ja gleich mal besuchen und deine Rezi durchlesen :D
      Bei mir steht es bisher nur auf meiner Wunschliste :D
      LG

      Löschen
  19. Hallöchen,
    sehr interessante Liste. Gelesen hab ich davon bisher nur "Das Flüstern der Nacht". Ganz tolles Reihe und ich frag mich gerade, wieso ich das bei mir übersehen habe. :-D "Die Stadt der verschwunden Kinder" liegt noch ungelesen im Regal, das ist in naher Zukunft auf jeden Fall auch fällig. :-D
    LG Sebastian

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Sebastian,
      freut mich, dass du meine Liste interessant findest :)
      Mir gefällt sie auch :D
      LG

      Löschen
  20. Hallöchen!

    Oh, Das Flüstern der Nacht, das ist so eine tolle Reihe!!! :D
    Er ist wieder da hab ich abgebrochen, das war einfach nicht mein Humor ^^
    Das Institut der letzten Wünsche hab ich auch gelesen, da fand ich aber die anderen Bücher von der Autorin besser.
    Das Opfer der Bogins hab ich auf dem SuB, davon hat mir Band 1 schon so gut gefallen - aber das muss ich erst nochmal lesen, weil ich fast nix mehr davon weiß :D

    Liebste Grüße, Aleshanee
    Meine Liste

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallöchen Alex :)
      Schön, dass du mal wieder rein schaust :)
      Ich habe "Das Opfer der Bogins" für die Winterlesechallenge gekauft... Wusste nicht, dass es der zweite Band ist. Nun muss ich erstmal Band 1 besorgen :D
      LG

      Löschen
  21. Hallo Charleen,

    keine Gemeinsamkeiten, aber das Buch der letzten Wünsche wird definitiv auf der WULI landen

    LG
    die Yvi
    http://yvisleseecke.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallöchen Yvi,
      schön, dass ich deine Wunschliste verlängern konnte :D
      LG

      Löschen
  22. Moin Charleen,

    gelesen habe ich davon nur Das Flüstern Der Nacht. Das war nicht schlecht. Jett bin ich auf den nächsten Band gespannt.

    Hier geht es zu meinem Beitrag.

    LG,
    André

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey André,
      vielen Spaß mit den Büchern :) Mir haben sie sehr gut gefallen, bis auf den 4. Band. Ich hoffe, dass der 5. wieder besser wird.
      LG

      Löschen
  23. Hi Charleen,
    Das Buch von Caragh o´brien habe ich auf meinen SuB, bin schon gespannt. Die andern bin ich hin und wieder begegnet. Aber noch keins davon gelesen.

    Liebe Grüße, Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Petra,
      na du bist ja spät unterwegs :) Aber besser spät als nie, nicht wahr? :)
      Ich wünsche dir einen schönen Sonntag!
      LG

      Löschen
  24. Hallo,
    das Institut der letzten Wünsche habe ich schon mehrfach im Buchladen in der Hand gehabt, war mir aber nie so wirklich sicher, ob es mir auch gefallen könnte. "Das Flüstern der Nacht" liegt noch auf meinem Sub da bin ich schon ganz arg gespannt darauf :-)

    LG Zeilenleben

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Zeilenleben,
      ich werde das Institut der letzten Wünsche wohl innerhalb des nächsten Quartals lesen und bin schon sehr gespannt drauf.
      Auf das Flüstern der Nacht kannst du dich schon einmal freuen :)
      LG

      Löschen
  25. Oh, hier kenne ich einige Bücher. :)
    Bei Niemand kennt mich so wie du bin ich mir allerdings gerade nicht so sicher. Ich habe bis auf ein einziges alle Bücher der Autorin gelesen und weiß immer nicht, welches mir noch fehlt. :(
    Ein Tag im März, Ein Horizont am Morgen, Die Stadt der verschwundenen Kinder, und Das Institut der letzten Wünsche habe ich alle gelesen und sehr, sehr gern gemocht. Nur diese eine Nacht habe ich ebenfalls gelesen, es konnte mich allerdings leider nicht so mitreißen.
    Eine sehr schöne Auswahl hast du getroffen. :)
    Gute Nacht und
    GlG
    Kitty ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallöchen Kitty,
      du bist aber spät unterwegs :D
      Dich finde auch die Bücher von Anna McPartling sehen auch alle ziemlich ähnlich aus, da passiert das mal ganz schnell ;-)
      Liebe Grüße

      Löschen
  26. Besser spät als nie...

    Huhu,

    ich hätte nicht etwartet, dass bei diesem Thema tatsächlich irgendwo eine Übereinstimmung auftauchen würde :D Daumen hoch für "Er ist wieder da". Ansonsten kenne ich nur "Die Stadt der verschwundenen Kinder", was irgendwie witzig ist, da der Originaltitel aus gerade mal einem Wort besteht ^^

    LG,
    Anja

    AntwortenLöschen