[Aktion] Cover Monday #4




Moin moin meine Lieben,

und schon wieder haben wir Montag! Auch heute nehme ich wieder am Cover Monday teil. Die Aktion wird weiterhin von  The emotional life of books veranstaltet.

Diese Woche habe ich mich für das Buch "Insel der blauen Lagunen" von  Linda Belago entschieden:




Die Farben des Covers gefallen mir mal wieder besonders gut. Ich liebe solche Lagunen mit türkisfarbenem Wasser.

Inhalt:



Curaçao 1850: Das Leben auf der blühenden tropischen Insel steht für Lijanne de Wind unter keinem guten Stern. Ihr Ehemann stirbt kurz nach der Hochzeit, und die junge Frau muss die gemeinsame Zuckerrohrplantage allein bewirtschaften. Zudem machen Lijanne die Intrigen der Großgrundbesitzerin Arletta DeJong zu schaffen. Woher kommt bloß deren Hass? Als Lijanne den Forscher Marinus kennenlernt, scheint sich alles zum Guten zu wenden. Doch ihre Rivalin hütet ein düsteres Geheimnis über Lijannes Herkunft, das ihre Liebe auf eine harte Probe stellt. Plötzlich ist nicht nur ihre Zukunft, sondern auch die der Plantage in ernster Gefahr. Ist Lijannes Versuch, das Erbe ihres Mannes zu bewahren, zum Scheitern verurteilt?


Na, was sagt ihr dazu? :)

Kommentare:

  1. Guten Morgen! :)

    Dieses tolle Cover hatte ich bei der Verlagsvorschschau von Mira auch sofort im Auge. Das Büchlein steht auch schon auf meiner WuLi, da ich derzeit sehr gerne "Romance+Landscape" lese. Die Insel Curaçao als Setting interessiert mich auch sehr, wer möchte nicht einmal auf eine tropische Insel entfliehen? ;)

    Liebste Grüße
    Nina ♥♥♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Morgen Nina <3
      Eine tropische Insel? Ist auch noch eines meiner Urlaubsziele :) Ich liebe die Farbe des Wassers einfach.
      Liebe Grüße und einen schönen Wochenstart

      Löschen
  2. Huhu :)

    Auf dieser Insel wäre ich gerade sehr gerne ^^ hach sieht wirklich traumhaft aus! Dieses Buch würde ich wohl im Sommer am Strand lesen :)

    Liebste Grüsse
    Denise

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallöchen Denise
      der Strand ist wohl wirklich der beste Ort für das Buch :D Oder schön vor einem Pool <3 Auf jeden Fall sollte es schön warm sein.
      Liebe Grüße

      Löschen
  3. Hallihallo liebe Charleen :)

    Ein wunderschönes Cover, d bekomme ich glatt Lust auf Urlaub in der Karibik. :P

    Liebe Grüße
    Anni-chan
    Mein Beitrag!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Moin moin Anni-Chan :D
      Mir geht es genauso. Gerade auch jetzt, wenn die dunkle Jahreszeit beginnt.
      Liebe Grüße

      Löschen
  4. Moin moin?

    Nee, nee, das ist nicht de Nordsee auf dem Bild. Das sehe ich doch sofort. :-)

    Schönes Cover, aber nichts, was mich anspricht.

    LG,
    André

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey du Scherzkeks :D
      Ich kenne die Nordsee bestens und diese ist es eindeutig nicht, hihi <3
      Liebe Grüße

      Löschen