[Aktion] Cover Monday #5




Moin moin meine Lieben,

und schon wieder haben wir Montag! Auch heute nehme ich wieder am Cover Monday teil. Die Aktion wird weiterhin von  The emotional life of books veranstaltet.

Diese Woche habe ich mich für das Buch "Ice - Hüter des Nordens" von  Sarah Beth Durst entschieden:




Ich liebe helle Cover, dazu noch dieses Lila und der Eisbär. Ein Traumcover für mich :D

Inhalt:

Die junge Cassie lebt mit ihrem Vater auf einer Forschungsstation in der Arktis. Ihre Mutter ist angeblich bei ihrer Geburt gestorben, doch Cassie wächst mit rätselhaften Geschichten über ihren Tod auf. Kurz vor Cassies achtzehntem Geburtstag kommt es zu einer merkwürdigen Begebenheit: Cassie trifft auf einen Eisbären, der zu ihr spricht und ihr berichtet, dass die alten Legenden wahr sind. Ihre Mutter ist noch am Leben und wird in der Festung der Trolle gefangen gehalten. Doch um sie zu befreien, muss Cassie den Eisbären heiraten, der sich des Nachts in einen Menschen verwandelt. Zwischen Cassie und dem magischen Wesen entwickelt sich eine zarte Liebe, die jedoch von einem geheimnisvollen Fluch bedroht wird ...


Na, was sagt ihr dazu? :)

Kommentare:

  1. Heii

    Eigentlich ist ja dieses Cover ganz schön doch ich mag noch nicht an den Winter denken ^^ daher habe ich heute auch eher ein herbstliches Buch genommen :D

    Liebste Grüsse
    Denise

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallöchen Denise,
      der Winter kommt bestimmt schnell dieses Jahr :D
      Da kann man sich schon drauf vorbereiten.
      Liebe Grüße

      Löschen
  2. Hey,

    Das Cover finde ich echt wunderschön ! Aber die Geschichte finde ich nicht so toll obwohl es warscheinlich eigentlich genau mein Fall wäre. :)

    LG Jessii
    http://jessi-love-books.blogspot.de/2015/10/aktion-covermonday-12.html

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallöchen Jessi,
      ich hab das Buch direkt auf meine Wunschliste gepackt...
      Bin mal gespannt :D
      Liebe Grüße

      Löschen
  3. Huhu :)

    Das Cover ist wirklich hübsch und der Eisbär *-*

    LG
    Anni-chan
    Mein Beitrag!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Moin moin Anni-Chan
      ich liebe Eisbären :) Es sind so tolle imposante Tiere....
      Liebe Grüße

      Löschen
  4. Die Geschichte kling Märchenhaft, das Cover dazu wäre jetzt aber nicht so ganz meines.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist aber schade... Aber Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden :)

      Löschen
  5. Hallo Charleen,

    bei dem Cover habe ich erstmal Gänsehaut bekommen^^ Es ist echt traumhaft schön und passt zum Inhalt. Nur leider weiss ich nicht, ob das Buch auch etwas für mich wäre :l Auf jedenfall bin ich in das Cover verliebt <3

    Liebe Grüße,
    Alex

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallöchen Alex
      Ich freu mich, dass dir das Cover so gut gefällt :)
      Liebe Grüße

      Löschen
  6. Guten Morgen :)

    Das Cover ist echt mal was anderes. Einfach dieses "Gezeichnete", das gefällt mir sehr gut, allerdings bin ich nur ein Fan von der oberen Hälfte. Der Eisbär gefällt mir jetzt nicht so ^^

    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Laura,
      ich finde Eisbären total toll :D
      Liebe Grüße

      Löschen
  7. Jap, auch mein Ding ist das total.
    Ich liebe alle Cover, die weiß, winterlich oder weihnachtlich angehaucht sind :)

    Schaue es mir heute Abend näher an ;)

    LG Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Andrea
      na da haben wir ja dann den gleichen Geschmack :)
      Liebe Grüße

      Löschen
  8. Huhu,

    ich liebe dieses Cover einfach! Die Farben und diese vereiste Rose sehen so wunderschön aus. Die Eisthematik ist auch toll aufgegriffen worden.

    Liebe Grüße,
    Lena :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Lena,
      du sprichst mir aus der Seele :) Ich finde auch, dass das Cover den Inhalt total erfasst hat.
      Liebe Grüße

      Löschen
  9. Huhu Charleen,

    dieses Cover ist ein TRAUM!!! *---* Wie schön, wie klasse, was für eine super tolle Wahl!! Es gefällt mir voll. Die Eisrose, das ganze Frostige, die Farben und und und *haaach*. Du hast einen tollen Geschmack, ich bleibe dir gleich als Leserin erhalten! =D

    Liebe Grüße
    Leni =)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Leni,
      da freu ich mich aber :D Und vielen Dank für das Kompliment :D
      Liebe Grüße
      Charleen

      Löschen
  10. Hy!

    Das ist ja ein schönes Cover. Richtig schön für die Winterzeit. Ich bin bei dir Leser geworden.

    lg backmausi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallöchen Backmausi
      da freu ich mich aber :)
      Liebe Grüße

      Löschen
  11. Huhu,

    der obere Teil des Covers finde ich bezaubernd, den Eisbären in unteren hätte ich aber weggelassen (obwohl ich Eisbären wirklich mag)
    Die Farben sind wirklich toll und passt super zum Titel.

    Einen schönen Abend
    Janine

    AntwortenLöschen
  12. Hi!

    Winter is coming! :-)

    Aber was tut sie da auf dem Cover? Es sieht aus als würde sie eine ose aus Schnee essen! Sehr irritierend...

    LG,
    André

    AntwortenLöschen
  13. Huhu =)

    Das Cover ist einfach toll *_*
    Diese Farben =D
    Und jetzt in der Zeit Richtung Winter, passt es einfach perfekt.

    Liebe Grüße
    Bibi <3

    AntwortenLöschen