[Aktion] Cover Monday #6




Moin moin meine Lieben,

und schon wieder haben wir Montag! Auch heute nehme ich wieder am Cover Monday teil. Die Aktion wird weiterhin von The emotional life of books veranstaltet.


Diese Woche habe ich mich für das Buch "Heaven" von  Alexandra Adornetto entschieden. Dies ist der letzte Band der Halo-Trilogie:




Die Farben dieses Covers sind einfach traumhaft. Der Sonnenstrahl, der zwischen den beiden durchfällt und dazu diese Ornamente passend zum Schriftzug. Hammer!



Inhalt des ersten Bandes "Halo":
In dem verschlafenen Ort Venus Cove scheint die Welt noch in Ordnung. Doch dunkle Mächte sammeln sich, immer öfter kommt es zu unerklärlichen Todesfällen. Bis eines Nachts drei Engel auf der Erde landen, vom Himmel gesandt, um dem Bösen Einhalt zu gebieten. Fasziniert vom Leben der Menschen, mischt sich Bethany, die jüngste und unerfahrenste der drei himmlischen Geschwister, unter die Schüler der Highschool– und verliebt sich Hals über Kopf in den attraktiven Schulsprecher Xavier. Doch ihre Liebe bringt die Mission der Engel in Gefahr, denn niemand darf über ihre eigentliche Herkunft Bescheid wissen. Und schlimmer als der Zorn des Himmels ist die Bedrohung durch das Böse, das bereits ein Auge auf Bethany geworfen hat …



Na, was sagt ihr dazu? :)

Kommentare:

  1. Guten Morgen Charleen,

    ja dein Cover sieht auch klasse aus. Ist mir schon öfters begegnet und jedes Mal finde ich es wieder absolut traumhaft und mystisch. Auch die Flügel sehen klasse aus :)

    Hier ist mein Beitrag:
    http://mexiis-leseparadies.blogspot.de/2015/10/cover-monday-9.html

    Wünsche dir einen schönen Wochenstart
    Lisa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Morgen Lisa,
      habe gerade auch bei dir vorbei geschaut :)
      Ich wünsche dir auch einen schönen Wochenstart!
      LG

      Löschen
  2. Huhu :)

    Ich liebe das Cover auch. Eigentlich ist es ja nur Band 1 in anderen Farbtönen, da hätte der Verlag auch ein wenig kreativer sein können, aber das Ergebnis spricht wohl für sich. Ich habe den 3. Band auf Englisch und das Cover sieht auch sehr hübsch aus. ^^

    Liebe Grüße
    Anni-chan
    Mein Beitrag!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Anni-Cha,
      da hast du natürlich recht.... Kreativ ist das nicht gerade :D
      Liebe Grüße

      Löschen
  3. Heii

    Dieses cover scheint bei vielen sehr beliebt zu sein. Mir gefällt er ganz gut, die Farben sind wunderschön dafür ist die Schrift leider gar nicht meins :)

    Liebste Grüsse
    Denise

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Denise,
      ich bin noch nicht so lange im Bloggerreich und hab es daher noch nicht so oft gesehen...
      Liebe Grüße

      Löschen
  4. Hallo Charleen,

    das Cover ist echt toll ;) deswegen hatte ich es ganz am Anfang auch mal vorgestellt gehabt und die Diskussion über die Gestaltung der anderen Cover der Reihe fand ich sehr interessant: Ob man Cover 2 oder 3 hätte anders gestalten müssen ;)

    Liebe Grüße,
    Yunika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Yunika,
      ich bin noch nicht so lange im Bloggerreich und hab es daher noch nicht so oft gesehen... Es ist natürlich nicht sehr kreativ, bei allen drei Bänden das gleiche Cover zu nehmen und nur die Farbe zu ändern :D
      Liebe Grüße

      Löschen
  5. Hey :)

    Die Reihe ist uns schon öfter vor die Augen gekommen, aber bisher haben wir es noch nicht gelesen.
    Das Cover sieht wirklich sehr schön aus! ♥

    Liebe Grüße
    Pascale & Carolin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallöchen ihr zwei :)
      Ich habe sie erst vor kurzem entdeckt und habe dabei sofort an Cover Monday gedacht :D
      Liebe Grüße

      Löschen
  6. Hey =)
    Hab grad deinen Blog über die Aktion entdeckt, echt schön hier, bleib gleich mal als Leserin :-)
    Dein Cover ist echt schön, ich habe leider nach dem 1. Band damals die Reihe aufgehört, obwohl ich den 1. gar nicht schlecht fand.

    LG ♥
    Anna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Anna,
      ich freue mich, dich als neue Leserin begrüßen zu dürfen :)
      Die 100 rücken ja immer näher :D
      Ich bin gespannt, wir mir der erste Teil gefallen wird.
      Liebe Grüße
      Charleen

      Löschen
  7. Hallo Charleen,
    wow, das ist wirklich ein tolles Cover! Gefällt mir sehr gut.
    LG
    Christine

    AntwortenLöschen
  8. Hey,

    das Cover ist wirklich schön. Die Lichteffekte, die Schatten, die Farben. Alles wirkt unglaublich passend! Was mich aber irgendwie stört ist, das die Schrift rosa ist. Meiner meinung nach hätte ein schönes Gelb oder Grün besser gepasst.
    Ist die Reihe eigentlich gut? Bin schon öfter über den ersten Teil gestoplert, aber die Inhaltsangabe will mir einfach nicht zusagen, da es sich für mich ZU sehr nach kitschiger Romance anhört xD Geht es da wirklich hauptsächlich darum das sich das Mädchen verknallt oder steht da der Kampf gegen das Böse irgendwann im Vordergrund? :)

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Andrea,
      du hast Recht! Die rosa Schriftfarbe passt nicht wirklich :D
      Ich habe die Reihe bisher nicht gelesen, sie steht nur auf meiner Wunschliste. Aber ich werde berichten, wenn es endlich so weit ist :)
      Liebe Grüße

      Löschen
  9. Huhu :)

    Grün ist nicht wirklich so meine Farbe auf Covern, da muss das Bild wirklich was Besonderes sein, hier passt es in meinen Augen leider nicht wirklich. Den Schriftzug finde ich allerdings sehr ansprechend!

    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Laura,
      grüne Cover sind auch recht selten finde ich :)

      Löschen
  10. Haha, das Cover hätte ich auch fast gewählt, weil mir das Spiel mit dem Licht so gut gefällt und diese nicht ganz typische Struktur der Flügel. Das Durchscheinende mag ich sehr! Allerdings ist das Cover auch irgendwie kitschig^^
    Liebe Grüße,
    Leonie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Leonie,
      du hast soeben die Punkte angesprochen, die dazu geführt haben, dass ich dieses Cover gewählt habe :)
      Vielen Dank :D

      Löschen
  11. Dieses Buch habe ich auf der Frankfurter Buchmesse gesehen und finde es auch sehr schön. Es sieht etwas nach Anime aus... ich hätte vielleicht auch eine andere Schriftart gewählt :).

    Liebe Grüße
    Riri

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Riri,
      der Schriftzug weicht für meinen Geschmack auch etwas zu sehr von dem Bild ab :) Aber darüber konnte ich hinwegsehen :D
      Liebe Grüße

      Löschen
  12. Huhu Charleen,

    ich finde die Farben und die Zusammenstellung vom Cover richtig schön. Es hat auf jeden Fall etwas besonderes an sich!! Nur das Einzige was mich ein wenig stört ist die Bearbeitung von den Flügeln. ._. Das hätte man wirklich noch ein bisschen echter erscheinen lassen, aber vielleicht schaue ich da zu sehr ins Detail? ö.o

    Liebe Grüße
    Leni ♪

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallöchen Leni,
      ich finde gerade, dass die Flügel etwas besonderes sind. Sie sehen eher nach Schmetterling als nach Engel aus... Es ist eben mal etwas ganz anderes :D
      Liebe Grüße
      Charleen

      Löschen
  13. Hey Charleen
    Dein Cover ist auch mega toll. Ich habe es schon oft gesehen und finde es immer wieder sehr schön. Ich bin nur kein Fan von dem rosa der Schrift, das müsste etwas mehr ins rot/orange, wie der Flügel gehen, finde ich. Die Schrift selbst ist super klasse.
    Liebe Grüße
    Chantal

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Moin Chantal,
      da gebe ich dir Recht... Das Rosa passt da leider überhaupt nicht rein....
      Liebe Grüße :)

      Löschen
  14. Guten Morgen Charleen,
    ich finde alle drei Cover der Trilogie wunderschön. Sowohl Farbwahl, Schriftart als auch die "Darsteller" gefallen mir super gut. Inhaltlich spricht es mich auch an, kam bisher aber noch nicht dazu, es mal zu lesen :(

    Liebe Grüße
    Janine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Janine,
      bei mir muss die Reihe leider auch erst noch warten... Aber irgendwann.... hoffentlich :D
      Liebe Grüße

      Löschen
  15. Guten Morgen Charleen :)

    Also das Coverbild erscheint mir fast ein bisschen kitschig, aber auf seine Art doch irgendwie auch schön. Nur die Schrift finde ich nicht so gelungen. Rosa ist einfach nicht meine Farbe und sie passt auch nur bedingt zum Bild und dem Babyblau. Ist aber natürlich Geschmackssache :)

    Liebe Grüße
    Ivy

    AntwortenLöschen