[Aktion] Cover Theme Day #1




Ich mache diese Woche zum ersten Mal bei der Aktion "Cover Theme Day" von Paulas Chaoswelt mit. Da ich Buchcover liebe, ist das genau die richtige Aktion für mich :) Vielleicht habt ihr ja auch Lust mitzumachen.

Diese Woche ist das Thema "Unzertrennlich". Dazu fiel mir direkt dieses Buch von Sara Raasch ein:




Inhalt (Quelle Amazon)
Sechzehn Jahre sind vergangen, seit das Königreich Winter in Schutt und Asche gelegt und seine Einwohner versklavt wurden. Sechzehn Jahre, seit die verwaiste Meira gemeinsam mit sieben Winterianern im Exil lebt, mit nur einem Ziel vor Augen: die Magie und die Macht von Winter zurückzuerobern. Täglich trainiert sie dafür mit ihrem besten Freund Mather, dem zukünftigen König von Winter, den sie verzweifelt liebt. Als Meira Gerüchte über ein verloren geglaubtes Medaillon hört, das die Magie von Winter wiederherstellen könnte, verlässt sie den Schutz der Exilanten, um auf eigene Faust nach dem Medaillon zu suchen. Dabei gerät sie in einen Strudel unkontrollierbarer Mächte …


Ich habe dieses Buch noch nicht gelesen, jemand von euch? Wenn ja, wie habt ihr es gefunden? :)

Kommentare:

  1. Wow das Cover ist voll schön =)
    Lasse dir eine Leseabo da.

    LG Sheena

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallöchen Sheena,
      da freu ich mich aber! Ja, ich finde das Cover irgendwie total imposant :D
      Liebe Grüße
      Charleen

      Löschen
  2. Hey,
    Echt ein tolles Cover und passt super gut :)
    Liebe Grüße, Paula

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Paula,
      die beiden kann man auch einfach nicht trennen :D
      Liebe Grüße

      Löschen
  3. Hey :-)
    Ja, ich finde das Cover passt gut!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallöchen Fiorella,
      ich hoffe, ich schaffe es irgendwann dieses Buch zu bekommen :D Muss es unbedingt in meinem Regal haben.
      Liebe Grüße

      Löschen
  4. Hallo Charleen :)

    Danke für deinen Besuch. Es ist zwar eine andere Aktion, aber doch ein bisschen ähnlich, wenn auch ein bisschen spezifizierter. Ich find das Cover passt super zum vorgegebenen Thema - was ist unzertrennlicher als Yin und Yang? Schöne Wahl.

    Liebe Grüße
    Ivy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Ivy,
      vielen Dank :) Yin und Yang kann man einfach nicht trennen.... Deshalb fiel es mir auch direkt ein :D
      Liebe Grüße
      Charleen

      Löschen
  5. das passt wirklich perfekt!

    liebs grüßle
    dine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Dine,
      es war so gesehen ein Volltreffer :D
      Das Thema für nächste Woche ist aber echt schwierig...
      Liebe Grüße
      Charleen

      Löschen