[Aktion] Disney Dienstag #2


Guten Morgen!

Heute mache ich wieder bei der Aktion "Disney Dienstag" von LeFaBook mit.
Jeden Dienstag gibt es eine Disney Frage zu den Büchern auf dem SuB oder auf der Wunschliste.

Heutiges Motto: 

Werde ein echter Bücherpfadfinder!

Russel hat es uns gezeigt: Pfadfinder sind eindeutig Tierlieb und um deren Wohl besorgt! Leider hat unser Bücherhund seinen Knochen verloren und nun musst du ihm einen neuen Buchknochen besorgen.... Im Gegensatz zu sonst, sollst du nun kein Buch von deiner Wunschliste dem Hund übergeben - sondern uns anderen verlorenen Hunden im Büchermeer eine neue Insel aufzeigen, die WIR laut DIR unbedingt auf unsere Wunschliste packen sollten!!!

Kurzum:


Ich finde das Motto richtig toll und hoffe auf viele Neuentdeckungen :D
Und hier kommt meine Auswahl: Der Übergang von Justin Cronin :)


Inhalt:
Das Mädchen Amy ist gerade einmal sechs Jahre alt, als es von zwei FBI -Agenten entführt und auf ein geheimes medizinisches Versuchsgelände verschleppt wird. Man hat lange nach Amy gesucht: der optimalen Versuchsperson für ein mysteriöses Experiment, das nichts Geringeres zum Ziel hat, als Menschen unsterblich zu machen. Doch dann geht irgendetwas schief – völlig schief. Von einem Tag auf den anderen rast die Welt dem Untergang entgegen. Und nur eine kann die Menschheit vielleicht noch retten: Amy Harper Bellafonte.


Kennt ihr das Buch? Wenn ja wie fandet ihr es? Und wenn nein, was haltet ihr davon? :) Ich freue mich über eure Kommentare.

Liebe Grüße
Eure Charleen

Kommentare:

  1. Guten Morgen Charleen,
    tolle Aktion und ein geniales Buch !!!
    Letzteres empfand ich jedenfalls so.
    Sei mir ganz lieb gegrüßt,
    Hibi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Morgen Hibi <3 So früh schon unterwegs? :D
      Ich freue mich schon auf dieses Buch!
      Liebe Grüße zurück

      Löschen
  2. Hey ho Charleen,
    Über dein Buch habe ich schon so einiges gehört, allerdings auch nicht immer nur positives, allerdings steht es auch schon auf meiner Wunschliste, das es ungemein interessant finde:)
    Teddy<3
    http://teddys-little-world.blogspot.de/2015/10/disney-dienstag13.html

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Teddy,
      der zweite Teil der Reihe wartet auch schon auf mich..... wenn man nur mehr Zeit hätte oder schneller lesen könnte :D Aber dann wäre es ja leider auch schneller vorbei :/
      Liebe Grüße

      Löschen
  3. Hallo Charleen,

    das Buch habe ich im englischen Original gelesen, für mich ein echtes Highlight! Teil zwei liegt seit mehr als zwei Jahren auf meinem SuB; bevor ich das lese, werde ich den ersten Teil noch mal wiederholen, weil ich sehr viel bereits wieder vergessen habe ;)

    LG Jana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Jana,
      schön, dass es dir total gut gefallen hat! Ich hoffe, mir wird es auch gefallen :D
      Liebe Grüße

      Löschen
  4. Hey :)

    Von dem Buch hab ich jetzt ja schon ein paar Mal gehört ... Und für die Jahreszeit (Halloween ist ja nicht mehr weit) genau das Richtige :D.

    Liebe Grüße
    Ascari vom Leseratz Blog

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Ascari,
      da hast du Recht :D Allgemein für die dunkle Jahreszeit passt es.
      Liebe Grüße

      Löschen
  5. Hallo,

    ich finde es klingt echt spannend, ich habe sogar ein bisschen Gänsehaut bekommen :D.
    Ich glaube ich werde dieses Buch unter die Lupe nehmen.

    Liebe Grüße
    Riri

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Moin Riri,
      ich freue mich, dass ich dir ein neues Buch zeigen konnte <3
      Liebe Grüße

      Löschen
  6. Huhu

    Puh dieses Buch habe ich auch schon viel gesehen, mich spricht der Inhalt leider gar nicht zu! Und auch das Cover ist mir etwas zu düster :) wünsche dir aber jetzt schon viel Spass damit

    Ganz liebe Grüsse
    Denise

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallöchen Denise,
      eigentlich mag ich auch keine düsteren Cover, aber dieses gefällt mir irgendwie :)
      Zum Glück sind Geschmäcker ja verschieden :D
      Liebe Grüße

      Löschen