[Aktion] Montagsfrage #1


Einen schönen Montagmorgen wünsch ich euch :)

Heute mache ich zum ersten Mal bei der Aktion vom Buchfresserchen mit.
Die Montagsfrage ist ein wöchentliches Event. Meistens wird schon kurz nach Mitternacht eine Frage zu dem Thema Bücher gestellt. Ab da hat man sieben Tage Zeit die Frage zu beantworten.

Die heutige Frage lautet: Welches Buch hast du zuletzt gekauft, weil du es unbedingt lesen wolltest und immer noch nicht gelesen?

Das ist schwierig, es kommt nämlich häufig vor. Meistens kaufe ich so viele Bücher und auch gleich mehrere auf einmal. Die kann ich ja nicht alle auf einmal lesen und dann landen sie dann erst einmal im Regal. Und meistens kaufe ich schon wieder neue Bücher, bevor ich die vorherigen alle gelesen habe.

Ich nenne einfach mal ein paar Bücher, bei denen das auf jeden Fall zutrifft. Da wären zum einen Jennifer L. Armentrout – Obsidian. Ich möchte die Reihe unbedingt lesen, eigentlich hätte ich das schon längst machen sollen. Jetzt, wo ich drüber nach denke, würde ich es am liebsten sofort machen :D Ein weiteres Buch wäre von Jojo Moyes - Ein Bild von dir. Vielleicht komme ich ja in diesem Jahr noch in den Genuss der beiden.

Wie ist es bei euch? Welches Buch schlummert auf eurem SuB, das ihr unbedingt kaufen musstet?


Kommentare:

  1. Huhu liebe Charleen,

    habe Deinen Blog gerade entdeckt und werde gleich mal Leserin via G+,
    gefällt mir richtig gut hier :)
    Mir passiert das leider auch viel zu oft ^^
    Lustig habe bei der heutigen Montagsfrage ebenfalls ein Bild von Dir genannt.

    Liebe Grüße,
    Tanja ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Tanja,
      ist ja witzig, dass wir das gleiche Buch haben. Ich war so begeistert von "Ein ganzes halbes Jahr", dass ich das Buch unbedingt haben musste und nun liegt es seit Erscheinungstag auf meinem SuB und wartet......
      Ich hab direkt mal bei dir vorbei geschaut.
      Liebe Grüße

      Löschen
  2. Huhu :)
    Obsidian solltest du bald lesen, die Reihe ist toll :)
    Bei mir sind es auch einige Bücher, allen voran Ein Kuss allein macht noch keinen Sommer von Eva Völler und Liv Forever von Amy Talkington.

    Liebe Grüße
    Anni-chan
    Mein Beitrag!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Anni-Chan,
      Liv, Forever habe ich bereits gelesen. Ich finde das Cover besonders toll <3 Ein Kuss allein macht noch keinen Sommer habe ich nicht gelesen, reizte mich bisher aber auch noch nicht so.
      Liebe Grüße

      Löschen