[Aktion] Themen Cover Day #2




Ich mache diese Woche wieder bei der Aktion "Cover Theme Day" von Paulas Chaoswelt mit. Wie ihr wisst, liebe ich Cover-Aktionen :) Wäre natürlich schön, wenn sich noch ein paar mehr Leute für die Aktion finden würden.

Diese Woche ist das Thema "Ein Cover, von dem du dich beobachten fühlst". Dazu fiel mir direkt dieses Buch von Jeanine Krock ein:




Inhalt (Quelle Amazon)
Die Vampirin Vivianne Causantín ist im Besitz des sagenumwobenen Blutkristalls. Der Rubin ist ein altes Familienerbstück, das aus der Welt der Feen stammt und unvorstellbar wertvoll ist. Außerdem verleiht er seinem Besitzer magische Kräfte und darf deshalb nicht in die falschen Hände geraten. Doch eines Tages bricht ein Unbekannter in Viviannes Wohnung in Paris ein und stiehlt den Kristall. Vivianne muss alles daran setzen, ihn wiederzufinden. Hilfe erhält sie von dem gut aussehenden Vampir Morgan, der schon bald tiefere Gefühle in ihr weckt. Gemeinsam machen sie sich auf die Suche, und die Spur führt sie nach Berlin ...

Ich habe dieses Buch noch nicht gelesen, aber ich finde das Cover einfach hammer :D Sagt mir doch eure Meinung!

Kommentare:

  1. Hallo Charleen,

    die Aktion finde ich cool und werde, glaube mitmachen!

    Das Cover ist wirklich schön!

    Liebe Grüße
    Maria

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallöchen Maria,
      mir gefällt die Aktion auch richtig gut :) Ich liebe tolle Cover!
      Liebe Grüße
      Charleen

      Löschen
  2. Hey,
    das Cover ist ja richtig hübsch *-* Und es passt auch wirklich gut zum Thema :)
    Liebe Grüße, Paula

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Paula,
      ich finde die Coverfarben auch richtig toll :D
      Liebe Grüße
      Charleen

      Löschen
  3. huhu,
    Wow das Cover passt auch absolut =)

    LG Sheena

    AntwortenLöschen
  4. Hi Charleen,

    das Cover passt ja wirklich perfekt zum Thema! :) Die Inhaltsangabe hört sich auch sehr interessant an. Das Buch muss ich mir mal merken.

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Nicole,
      ich finde das Cover auch irgendwo total faszinieren :)

      Löschen
  5. Hi du

    Guck mal hierher ;-) http://betty-schmidt.blogspot.de/2015/10/halloween-gewinnspiel.html?showComment=1446072833851#c4655525471172413372

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Nicole,
      ich weiß nicht, was du mir mit dem Link sagen möchtest :D

      Löschen
  6. Hallo Charleen,

    das Cover ist wirklich interessant, aber ich bin gerade ein bisschen verwirrt: Das Buch ist doch von Jeanine Krock und nicht von Sara Raasch?

    Mit Krock habe ich leider ganz schlechte Erfahrungen gemacht, aber vielleicht gefällt dir das Buch ja besser ;)

    Viele Grüße,
    Bianca

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Bianca,
      vielen Dank für den Hinweis. Da hat sich wohl der Fehlerteufel eingeschlichen o.O

      Löschen