[Aktion] Cover Monday #7




Moin moin meine Lieben,

und schon wieder haben wir Montag! Auch heute nehme ich wieder am Cover Monday teil. Die Aktion wird weiterhin von The emotional life of books veranstaltet.


Diese Woche habe ich mich für das Buch "Wie ein Stern in der Nacht" von Kristin Hannah entschieden:




Dieses Buch ist aufgrund des Covers auf meiner Wunschliste gelandet. Die Farben sind mal wieder einfach traumhaft.

Inhalt:
Die Fernsehmoderatorin Tully Hart versucht mit aller Kraft, den letzten Wunsch ihrer besten Freundin zu erfüllen: Sie kümmert sich liebevoll um deren Tochter Marah. Bis ein tragischer Autounfall alles ändert – Tully liegt im Koma. Ihre Mutter Dorothy steht Tully tapfer bei. Doch auch die Erinnerung an Kate bleibt für Tully lebendig und gibt ihr Kraft weiterzuleben.


Na, wie gefällt euch mein heutiges Cover? :)

Kommentare:

  1. Hallo Charleen,
    das Cover ist wirklich toll und ich kann verstehen, warum du dich dafür entschieden hast.
    Auch ich habe das Buch auf meinem Wunschzettel liegen, wofür aber nicht das Cover verantwortlich ist. Dies ist das einzige Buch der Autorin, das ich noch nicht gelesen habe und sowas muss ja geändert werden, wenn die anderen Bücher von ihr sehr gut angekommen sind.^^
    Ich wünsche dir eine tolle neue Woche <3
    Liebst,
    Hibi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallöchen Hibi,
      dann konnte ich dich ja mit meinem heutigen Post an das Buch erinnern :) Ist ja auch etwas positives :D
      Liebe Grüße

      Löschen
  2. Guten Morgen Charleen
    Das Cover ist wirklich toll. Es ist romantisch und läd irgendwie zum Träumen ein. Man sieht im Hintergrund zwei Frauen, wahrscheinlich beste Freundinnen. Dadurch scheint das Cover auch zur Geschichte zu passen.
    Liebe Grüße
    Chantal

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Chantal,
      es freut mich, dass dir dieses Cover auch gefällt :) Ich freue mich schon auf dieses Buch :D
      Liebe Grüße

      Löschen