[Aktion] Cover Monday #8




Moin moin meine Lieben,

und schon wieder haben wir Montag! Auch heute nehme ich wieder am Cover Monday teil. Die Aktion wird weiterhin von The emotional life of books veranstaltet.


Diese Woche habe ich mich für das Buch "Die Erbin" von Simona Ahrnstedt entschieden:




Ich finde das Cover einfach traumhaft :)


Inhalt:
Die Schwedin Natalia De la Grip ist eine der angesehensten Unternehmensberaterinnen Europas. Doch obwohl sie in die schwedische Oberschicht und eine Welt grenzenlosen Wohlstands hineingeboren wurde, musste sie sich diesen Erfolg hart erarbeiten. Ihr höchstes Ziel ist es, einen Platz im Aufsichtsrat des milliardenschweren Familienunternehmens Investum und somit auch endlich die Anerkennung ihres patriarchalischen Vaters zu gewinnen. Als Natalia aus heiterem Himmel von David Hammar – Schwedens jüngstem und erfolgreichstem Risikokapitalgeber – zum Lunch eingeladen wird, ist sie zwar misstrauisch, vor allem aber eins: neugierig. Sie lässt sich auf das Treffen ein und ist überrascht, wie überwältigend die Anziehungskraft zwischen ihr und David ist. Doch was sie nicht weiß: David hat noch eine Rechnung mit ihrer Familie offen. Und die letzte Schachfigur, die er bewegen muss, um diese zu begleichen, ist Natalia …


Na, wie gefällt euch mein heutiges Cover? :)

Kommentare:

  1. Guten Morgen Charleen,
    das Cover ist wirklich toll, gefällt mir auch ausgesprochen gut. Aber leider hat mir das Buch an sich nicht so sehr gefallen. Ich hatte mir bei dem schönen Cover mehr erwartet.
    LG
    Christine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Christina,
      das klingt ja nicht so gut... Ich finde das Kleid sieht so hübsch aus <3
      Aber wenn der Inhalt nicht so toll ist, bringt das beste Cover nichts.
      Liebe Grüße
      Charleen

      Löschen
  2. Guten Morgen,

    das Cover sieht immer noch klasse aus, auch wenn ich es mittlerweile schon ziemlich oft gesehen hab. Muss es unbedingt noch lesen.

    hier ist mein Beitrag:
    http://mexiis-leseparadies.blogspot.de/2015/11/cover-monday-11.html

    Liebe Grüße Lisa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallöchen Lisa,
      ich bin leider noch nicht sooo lang in dem Geschäft.... Hätte ich gewusst, dass es schon oftmals gezeigt wurde, hätte ich mir ein anderes ausgesucht :(
      LG

      Löschen
  3. Heii Charleen

    Das Cover finde ich ja eigentlich ganz nett aber ich habe langsam so genug von Büchern mit Frauen auf den Covern. Vor allem Frauen wo man nur den Rücken sieht, dass ist langsam auf jedem zweiten Cover zu sehen...

    Liebe Grüsse
    Denise

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Denise,
      ist das wirklich so? Ist mir bisher noch gar nicht so aufgefallen...
      Liebe Grüße
      Charleen

      Löschen
  4. Hallo Charleen,

    einerseits ist das Cover interessant, andererseits gefällt mir das COver irgendwie absolut nicht. Der ganze Aufbau ist nicht ganz so meins ;)

    Liebe Grüße,
    Alex

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Alex,
      schade, dass es dir nicht so gefällt :) Aber das macht ja überhaupt nichts :P
      Liebe Grüße

      Löschen
  5. Guten Morgen =)

    das Cover gefällt mir auch wirklich, sehr gut <3
    Ich finde die Farben passen einfach super zusammen.

    Was mir jetzt grade aufgefallen ist: kann es sein, dass sie einen schiefen Rücken hat?! o.O
    Die Wirbelsäule ist doch nicht in der Mitte und die links Schulter sieht auch tiefer aus als die rechte. Und die Schulterblätter sind auch nicht ganz gleich. Oder was sagst du? xD

    Liebe Grüße
    Bibi <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Bibi,
      schön, dass du auch mal wieder reinschneist :)
      Ich glaube, dass das mit dem Rücken nur täuscht. Sie steht bestimmt nur etwas schief :P
      Liebe Grüße
      Charleen

      Löschen
  6. Hallo liebe Charleen,

    da bin ich ganz bei Dir :) Finde das Cover auch traumhaft schön ♥
    Wünsche Dir noch einen schönen Start in die Woche und lasse
    Dir ganz liebe Grüße da :o)
    Tanja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Tanja,
      ich freu mich, dass wir auf einer Wellenlänge liegen :D
      Ich wünsche dir ebenfalls einen schönen Start ;-)
      LG

      Löschen
  7. Guten Morgen,
    ich mag das Cover sehr sehr gerne, aber das schafft eigentlich jedes Cover wo ein Kleid darauf ist. Das schöne ist, das man sich ihr Gesicht immer noch selbst vorstellen kann.
    Nur der Inhalt passt für mich nicht so zu dem Ballsaal.
    Liebe Grüße,
    Fiorella

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallöchen Fiorella,
      mir gefällt ja die Farbe des Kleides am besten. Es ist genau nach meinem Geschmack <3
      Liebe Grüße

      Löschen
  8. Huhu :)

    Ja das Cover finde ich schön, nur zurzeit zu oft, entweder man sieht Cover mit Kleider oder mit Gesichter.
    Dazu der Klappentext, finde ich irgendwie unpassend zum Cover :D

    Alles Liebe
    Nadine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Nadine,
      ich muss dir zustimmen, dass der Klappentext nicht zu dem Cover passt. Das finde ich nämlich auch :D
      Liebe Grüße

      Löschen
  9. Hallo Charleen,

    die Farben gefallen mir sehr und es wirkt edel, so wie das Umfeld, in dem sich die Hauptfigur bewegt. Allerdings hätte ich jetzt hinter diesem Cover keinen Liebesroman vermutet, dafür ist es etwas untypisch, wenn auch schön.

    Liebe Grüße
    Anna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Anna,
      das Cover sieht für mich irgendwie sehr nach Prinzessin aus und lässt dadurch etwas anderes vermuten.

      Löschen
  10. Huhu ;)

    Mir gefällt das Cover sehr gut. Ich hatte es auch schon ein paar Mal in der Hand, um es zu berühren xD Gute Auswahl!

    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Laura,
      ich hab dieses Buch irgendwie noch nie in einer Buchhandlung gesehen, sonst hätte ich es wahrscheinlich bereits mitgenommen :D

      Löschen
  11. Hallo liebe Charleen!

    Dieses tolle Büchlein lese ich gerade und es ist auch innen fast genauso schön wie außen. :) Anfangs tat ich mir zwar ein wenig schwer in die Geschichte zu finden, doch jetzt bin ich mitten drin und will gar nicht mehr raus. ;)

    Liebste Grüße
    Nina ♥♥♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Nina,
      du machst mir Mut, es zu lesen. Hab bisher nicht so viel gutes darüber gehört.
      Ich bin dann auf deine Rezi gespannt :)
      Liebe Grüße

      Löschen
  12. Hey Charleen :)

    Ich muss echt sagen. das mich das Cover nicht wirklich anspricht. Es passt zum Titel und die Farben sind schön, wobei das violett/lila dann doch irgendwie ein bisschen viel ist xD Aber mir gefällt das Spiel mit Licht und Schatten.

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallöchen Andrea,
      ich liebe die Farben Violett/Lila <3 Und das Spiel mit dem Licht finde ich auch mega gut :)
      Liebe Grüße
      Charleen

      Löschen
  13. Ich finde das Cover super schön. die Farben gefallen mir total gut und es hört sich auch sehr interessant an :D
    Ich bin gespannt, wie dir meine Wahl gefällt

    Liebste Grüße
    Maddie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Maddie,
      ich freue mich, dass dir mein heutiges Cover so zusagt. Ich schau direkt mal bei dir vorbei.
      Liebe Grüße

      Löschen
  14. Hey,
    Das cover gefällt mir sehr gut, besonders da ich lila mag ;)

    Lg
    Lara von lissianna-schreibt.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallöchen Lara,
      da haben wir was gemeinsam :) Ich mag diese Farben auch sehr gern, wie man an meinem Blog gut erkennen kann :P
      Liebe Grüße
      Charleen

      Löschen
  15. Huhu :3
    Das Cover schaut echt toll aus, gefällt mir sehr gut :D Leider interessiert mich das Buch vom Inhalt her nicht so sehr. :/

    Liebe Grüße, Mell

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Mell,
      ich freue mich, dass die das Cover auch so gut gefällt wie mir :) Über den Inhalt hab ich schon verschiedene Meinungen gelesen und ich bin gespannt, wann ich in den Genuss kommen werde und wie es mir dann gefällt.
      LG

      Löschen
  16. Vielleicht magst du ja auch bei meinem Buch Donnerstag mitmachen der am Donnerstag startet: http://lissianna-schreibt.jimdo.com/blogaktionen-blogtouren/buch-donnerstag/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Lara,
      donnerstags mache ich meistens bei TTT mit. Der Tag ist also schlecht gewählt :/ Und irgendwann später in der Woche posten finde ich dann immer doof. Sonst gerne ;-)
      Liebe Grüße

      Löschen
  17. Es stört mich immer ein wenig wenn bei einem Bild der Kopf der Person abgeschnitten ist.
    Das Kleid ist allerdings Chic und die Glamour & Großstadtatmosphäre passt recht gut zum Titel.

    AntwortenLöschen
  18. Huhu, also ich finde das Cover schön, wenn auch nicht außergewöhnlich. Aber das Kleid und die Farben sind wirklich gut gewählt:)
    Liebe Grüße,
    Leonie

    AntwortenLöschen