[Aktion] Cover Theme Day #6




Ich mache diese Woche wieder bei der Aktion "Cover Theme Day" von Paulas Chaoswelt mit. Wie ihr wisst, liebe ich Cover-Aktionen :) Wäre natürlich schön, wenn sich noch ein paar mehr Leute für die Aktion finden würden.

Diese Woche ist das Thema "Ein blutiges Cover". Bei diesem Thema fiel mir sofort Cody McFadyenein. Es ist leider viel weniger Blut auf dem Cover, als im Inhalt. Hierbei handelt es sich um den zweiten Fall von Smoky Barrett. Man kann die Bände aber auch unabhängig voneinander lesen.



Inhalt (Quelle Amazon)
Das Grauen ist hier. Smoky Barrett riecht den Tod, als sie die Tür öffnet. Der Boden und die Wände sind mit Blut getränkt. Auf dem Bett liegen zwei tote Körper - geschändet, entstellt, ausgeweidet. Neben ihnen kauert ein Mädchen. Der Todeskünstler hat sie besucht. Seit Jahren zerstört er ihr Leben, tötet jeden, der ihr lieb ist. Er will sie in den Wahnsinn treiben und nach seinem Bild neu erschaffen. Er wird wieder zu ihr kommen ...

Kommentare:

  1. Irgendwie ist die Aktion an mir vorbei gegangen... Aber ich schau gleich mal bei Paula vorbei :) Ich hoffe, ich vergesse das dann nicht wieder, aktuell bin ich etwas zerstreut^^
    Glaube aber so ein blutiges Cover wie du werde ich nicht haben. Ich brauche hübsche Cover zu Büchern ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallöchen Dreamcatcher,
      ich liebe diese Aktion :) Ich bin auch absoluter Coverkäufer und liebe total hübsche Cover. Die Bücher von Cody McFadyen finde ich trotzdem mega gut und mega spannend :D Schade, dass er nicht mehr schreiben kann.
      Liebe Grüße
      Charleen

      Löschen
  2. Hey Charleen,

    ich habe dich zum liebsten Award getaggt und würde mich freuen, wenn du mitmachst.
    http://worte-und-welten.blogspot.de/2015/11/tag-liebster-award-5_25.html

    LG Carina

    AntwortenLöschen
  3. Hey,
    heute bin ich auch wieder dabei. Leider ist das Thema so gar nicht meins, aber habe dennoch ein Cover gefunden.

    Hier ist mein Beitrag

    Liebe Grüße
    Lara von Lissianna schreibt

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallöchen Lara,
      schön, dass du wieder dabei bist :)
      Du hast doch das perfekte Cover gefunden!
      Liebe Grüße

      Löschen
  4. Hey,
    das Cover passt trotzdem sehr gut, obwohl ja nicht so viel Blut dabei ist. Ich finde ein paar Tropfen reichen schon ;)
    Liebe Grüße, Paula

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Paula,
      ich finde deine Aktion richtig toll <3
      Liebe Grüße

      Löschen
  5. Hallo Charleen,

    an die Bücher von Cody McFadyen habe ich gar nicht gedacht. Das passt natürlich super zum Thema. :)

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen