19 November 2015

[Aktion] Top Ten Thursday #10


Wie üblich bin ich wieder bei den Top Ten Thursday dabei. Mehr darüber könnt ihr hier, bei Steffis Bücher Bloggeria, lesen. Das heutige Thema ist wieder richtig toll und ich hoffe, noch ein paar neue Bücher entdecken zu können :)


Unser Thema heute: 
10 Bücher, die du gern im Winter lesen möchtest

Das ist nicht so schwer, denn ich bediente mich großteils an denen, die ich innerhalb der nächsten Monat gern lesen möchte :D Hier sind sie:


          
 

52 Kommentare:

  1. Guten Morgen Charleen :)

    Wir haben eine Übereinstimmung *freu*
    Und zwar "Der Kuss unter dem Mistelzweig". :)

    Hier kommst du zu meinen Top 10: http://kopfkino-blog.blogspot.de/2015/11/top-ten-thursday-11.html

    Liebe Grüße,
    Corina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Corina,
      "Ein Kuss unter dem Mistelzweig" konnte ich bei uns als Mängelexemplar im Supermarkt ergattern. Da musste ich es doch unbedingt mitnehmen :D
      Liebe Grüße

      Löschen
  2. Guten Morgen =D

    Cassia & Ky kenne ich schon.
    Die Reihe von Katja Piel habe ich schon öfter gesehen. Ich finde die Cover ja total toll <3
    Aber Inhaltlich hat es mich bisher nicht 100 % angesprochen.
    Von den anderen habe ich noch nicht gehört oder gesehen.

    Liebe Grüße
    Bibi <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallöchen Bibi,
      schön, dass du mal wieder vorbei schaust.
      Die Reihe von Katja Piel habe ich quasi auf Lovelybooks gewonnen. Extra für die Leserunde :) Bin gespannt, wie sie sein wird.
      Liebe Grüße

      Löschen
  3. Ich kenne Winterträume in Virgin River, aber das war leider nicht so richtig meins. Alles etwas zu rosig für meinen Geschmack :D
    Teil 2 und 3 von "Die Auswahl" kaufe ich mir diesmal erst, wenn mir der erste Teil zusagt :D

    Liebe Grüße
    Meiky

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Moin Meiky,
      "Winterträume in Virgin River" habe ich mir gekauft, weil ich es für eine Aufgabe bei der Winterlesechallenge nutzen möchte :)
      "Die Auswahl" habe ich bereits gelesen. Es war ganz ok, eben auch sehr speziell. Ich bin aber jemand, der die Reihen trotzdem zu Ende liest, auch wenn sie mich nicht umhaut.
      Liebe Grüße
      Charleen

      Löschen
  4. Guten Morgen Charleen ;-)
    An dem Mistelzweig hatte ich mich im letzten oder vorletzten Winter schon mal versucht. Doch so ganz war das nichts für mich.
    Womit du mich aber soeben richtig neugierig gemacht hast, ist "Der unaufhaltsame Lauf..." Das Buch ist mir bisher absolut fremd, was wohl auch auf den Verlag zutrifft.
    Sei mir ganz lieb gegrüßt <3
    Hibi und mein heutiger Beitrag

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallöchen Hibi,
      "Der unaufhaltsame Lauf..." soll ich demnächst als Rezensions-Exemplar erhalten. Ich bin auch schon gespannt :)
      Liebe Grüße
      Charleen

      Löschen
  5. Guten Morgen :)

    Auch wenn wir keine Gemeinsamkeiten haben, stehen zwei deiner Bücher noch auf meiner WuLi.
    Bin gespannt wie dir "Ein Kuss unterm Mistelzweig" & "Winterträume in Virgin River" gefallen.

    Hier ist meine Liste:
    http://mexiis-leseparadies.blogspot.de/2015/11/top-ten-thursday-14.html

    Wünsche dir einen schönen Donnerstag
    Lisa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallöchen Lisa,
      ich bin auch gespannt. Hab bisher leider mehr Kritik als Positives gehört. Aber vielleicht gefällt es mir ja trotzdem.
      Liebe Grüße

      Löschen
  6. Huhu Charleen,

    Leider kenn ich bis auf die Ally Condies heute keins deiner Bücher. Den Mistelzweigkuss hab ich noch auf der Wunschliste.
    Liebe Grüße und viel Spaß beim Lesen.
    Ina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallöchen Ina,
      einige dieser Bücher lese ich für die Winterlesechallenge :) Andere habe ich für Leserunden oder zur Rezension erhalten.
      Liebe Grüße

      Löschen
  7. Guten Morgen,

    von deinen Büchern liegen schon ein paar auf meinem SuB. Und auch die Cover von allen sind ja ein Traum. Richtig tolle Auswahl. :)

    Schau gerne auch mal bei meinem Beitrag vorbei. Vielleicht kennst du ja einige meiner Bücher.
    Ich würde mich freuen.

    Liebste Grüße
    time.for.nele

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallöchen Nele,
      ich schau nachher mal bei dir vorbei. An den Covern merkt man wohl, dass ich extremer Coverkäufer bin :D
      Liebe Grüße

      Löschen
  8. Hallo Charleen,

    von deinen Winterbüchern kenne ich leider kein einziges. Ich wünsche dir jedenfalls viel Lesespaß damit!

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallöchen Nicole,
      das sind auch so ziemlich meine ersten Winterbücher :D
      Liebe Grüße

      Löschen
  9. Hi :D
    Ich muss mir auch noch meine Winterbücher zusammenstellen! :D Deine Liste ist echt toll! Viel Spaß beim Lesen!

    Ich folge dir nun übrigens auch!

    Liebe Grüße
    Jessi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallöchen Jessi,
      ich freue mich, dass du mir als Leserin erhalten geblieben bist und bin sehr gespannt auf deine Winterbücher.
      Ich schau gleich mal auf deinem Blog vorbei :)
      Liebe Grüße

      Löschen
  10. Heii

    Die Cassie und Ky Reihe hat mich persönlich sehr enttäuscht :( hoffe, dass sie dir so gut wie vielen anderen gefallen wird. Die Bücher von Robyn Car möchte ich auch noch lesen aber es gibt soo viele...

    Liebste Grüsse
    Denise

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallöchen Denise,
      den ersten Band der Cassie und Ky Reihe fand ich schon sehr gewöhnungsbedürftig. Trotzdem möchte ich weiter lesen.
      Liebe Grüße

      Löschen
  11. Huhu,

    die Reihe von Ally Condie hab ich schon gelesen. Hat mir ganz gut gefallen.

    TTT November Nr. 3

    LG Corly

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Corly,
      ich fand den ersten Teil ganz ok. Umgehauen hat er mich nun nicht gerade. Trotzdem muss ich noch Band 2 und 3 lesen :D
      Liebe Grüße
      Charleen

      Löschen
    2. Ich hab auch noch andere viel bessere Lieblingsbücher. Es gehört eher zu den schwächeren. Ich mochte Ky aber immer total gern.

      Löschen
  12. Guten Morgen,
    eine tolle Liste, auch wenn wir keine Übereinstimmung haben.
    "Ein Kuss unterm Mistelzweig" liegt aber auch auf meinem SuB und wird garantiert in der Weihnachtszeit gelesen.
    Hier ist mein Beitrag

    LG Christine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Christine,
      "Ein Kuss unter dem Mistelzweig" hab ich zufällig im Supermarkt als Mängelexemplar gefunden. Da konnte ich natürlich nicht widerstehen :D
      Liebe Grüße

      Löschen
  13. Guten Morgen :)

    Interessante Liste, von der ich nur 'Der Kuss der Wölfin' kenne. Ich wünsche dir viel Spass mit den Büchern :)

    Liebe Grüsse
    Sabs

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallöchen Sabs,
      ich habe das Glück, die "Der Kuss der Wölfin"-Reihe bei der Leserunde auf Lovelybooks ergattert zu haben. Bin auf jeden Fall gespannt.
      Liebe Grüße
      Charleen

      Löschen
  14. Hallo Charleen,

    der Kuss der wölfin ist eine tolle Reihe, ich mochte sie sehr gerne und sie passt auch zum Winter ;) naja, ein wenig^^
    ich habe bei meiner Liste noch die Ncht der Tausend Farben vergessen, das wird auch noch gelesen im Dezember ;)

    Liebe Grüße,
    Alex

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallöchen Alex,
      ich bin schon sehr gespannt auf die Bücher. Du machst mich noch neugieriger mit deinem Kommentar :D
      Liebe Grüße

      Löschen
  15. Robyn Carr <3 ... auch immer so schön romantisch-kitschig. :)

    LG,
    Tanja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Tanja,
      ich habe von Robyn Carr noch nichts gelesen. Bin schon sehr gespannt :D
      Liebe Grüße

      Löschen
  16. Hallo liebe Charleen!

    Ich sehe gerade du hast ein Virgin River Buch gelistet. Wäre es denn das erste der Reihe, das du liest, oder kennst du schon andere Bücher der Serie? Ich überlege nämlich schon länger mir mal ein Virgin River Buch zu holen. ;) Ein Kuss unter dem Mistelzweig habe ich übrigens selbst noch auf meinem SUB.

    Ich wünsch dir ganz viel Spaß beim Winterlesen! ♥

    Liebste Grüße
    Nina ♥♥♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Nina,
      für mich ist es auch Neuland. Ich habe noch nichts aus Virgin River gelesen.
      Ich wünsche dir auch ganz viel Spaß beim Winterlesen <3
      Liebe Grüße

      Löschen
  17. Guten Morgen,
    als erstes ist mir Virgin River ins Auge gesprungen. Das Cover sieht fantastisch aus und ich schaue gleich mal nach um was geht.
    Die Reihe von Ally Condie habe ich schon gelesen und fand ich mal was anderes. Ich wünsche dir viel Spaß dabei.
    Liebe Grüße,
    Fiorella

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallöchen Fiorella,
      das Virgin River-Buch habe ich gefunden, als ich nach einem Buch für die Winterlesechallenge gesucht habe. Mir gefällt das Cover auch richtig gut.
      Von der Ally Condie-Reihe habe ich ja schon den ersten Band gelesen. Er war sehr speziell und - wie du schon sagst - was anderes :)
      Liebe Grüße
      Charleen

      Löschen
  18. Hey,
    ein paar tolle Bücher hast du da ausgesucht und auch ein Weihnachtsbuch, toll :)
    Hier ist mein Beitrag

    Liebe Grüße
    Lara von Lissianna schreibt

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallöchen Lara,
      wenn du genau hinschaust, sind es sogar zwei Weihnachtsbücher ;-)
      Liebe Grüße

      Löschen
  19. von den Büchern steht kein einziges auf meiner Liste
    hier ist meine Liste
    http://rotaliedbooks.blogspot.de/2015/11/top-ten-thursday-10-bucher-die-du-gerne_19.html

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallöchen Mersii,
      es gibt ja auch so viele tolle Bücher. Da hat man bei solchen Themen ja meist verschiedene Bücher.
      LG

      Löschen
  20. Hallo,

    tolle Liste. Der unaufhaltsame Lauf der Dinge landet gleich mal auf die WULI.
    http://yvisleseecke.blogspot.de/2015/11/ttt-10-bucher-die-ich-im-winter-lesen.html

    LG
    die Yvi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallöchen Yvi,
      schön, dass ich dir ein neues Buch zeigen konnte :)
      Liebe Grüße

      Löschen
  21. Hi Charleen!

    Hop! Hop! Zähmung kaufen und auf Lovelybooks mit der Autorin lesen! Besser geht es doch nicht. :-)

    LG,
    André

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey André,
      ich hatte mir überlegt, mich für die Leserunde zu bewerben. Allerdings habe ich bereits für 3 weitere Leserunden die Zusage bekommen und schaffe einfach noch keine weitere :D
      Liebe Grüße

      Löschen
  22. Huhu Charleen :)

    Sehr schöne Liste. Die Reihe um Cassia & Ky hab ich schon gelesen ;)

    Liebe Grüße
    Anni-chan

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallöchen Anni-Chan,
      ich hoffe ja, dass ich die Reihe im Dezember schon fertig bekomme :)
      Liebe Grüße

      Löschen
  23. Hey :D

    Von deiner Liste kenne ich leider keines, aber alle Bücher schauen echt interessant aus und ich glaube ein Paar davon sollte ich mir mal näher anschauen. ;D

    Den ersten Teil der Cassia & Ky-Reihe habe ich noch auf meinem SuB liegen, doch zur Zeit habe ich leider keine richtige Lust auf das Buch. :( Aber das kommt sicher noch. :)

    Viel Spaß mit seiner Winterliste. ;D
    Liebe Grüße, Mell

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallöchen Mell,
      Cassia & Ky solltest du auch wirklich erst lesen, wenn du Lust darauf hast. Es ist doch sehr speziell.
      Liebe Grüße
      Charleen

      Löschen
  24. Huhu Charleen:)
    Du hast dafür wirklich schöne winterliche und weihnachtliche Cover gewählt, aber die meisten Bücher kenne ich gar nicht. Nur Cassia & Ky habe ich schon zu Ende gelesen.

    Das richtige winterliche Wetter steht ja auch schon bald vor der Tür, da wünsche ich dir viel Spaß beim Lesen!
    Liebste Grüße, Kati:)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallöchen Kati,
      ich hoffe ja, dass es auch mal richtig winterliches Wetter gibt und nicht nur so halber Murkskram :D
      Liebe Grüße

      Löschen
  25. Die sehen alle richtig gut aus! *-* Ich würde so gerne auch mitmachen, leider schaffe ich während der Schulzeit nicht mehr als 2 Bücher im Monat. :(

    Lg Lisa von hashtagbeyourself.blogspot.ch

    AntwortenLöschen
  26. Hallo,
    ich liebe deinen Blog jetzt schon :D Bin auch schon Leserin geworden.
    Hast dir richtig tolle Bücher ausgesucht! :)
    Hier ist mein Beitrag: http://miisbuecherwelt.blogspot.de/2015/11/top-ten-thursday-2-10-bucher-die-du.html

    Liebe Grüße
    Mii von Mii's Bücherwelt

    AntwortenLöschen
  27. Hallo Charleen,
    interessante Liste, bin auch die Rezis gespannt.
    Liebe Grüße
    Thomas

    AntwortenLöschen

Durch das Kommentieren eines Beitrags auf dieser Seite werden automatisch personenbezogene Daten erhoben und auf einem Google Server gespeichert (Datenschutzerklärung von Google). Für die erforderliche Zuordnung des Kommentars werden personenbezogene Daten gespeichert, u. a. Name, E-Mail Adresse und IP-Adresse. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung. Mit dem Abschicken eines Kommentars wird unsere Datenschutzerklärung akzeptiert.