[Aktion] Top Ten Thursday #8


Wie üblich bin ich wieder bei den Top Ten Thursday dabei. Mehr darüber könnt ihr hier, bei Steffis Bücher Bloggeria, lesen. Ich liebe das heutige Thema. Es ist wie für mich gemacht :D

Unser Thema heute: 
Deine liebsten 10 TV-Serien

Und hier sind sie:





Frisch aus dem Schusswaffenkoma erwacht Deputy Rick Grames in einer Welt, die nichts mehr mit der unsrigen gemein hat - denn die Toten sind auferstanden und haben die Lebenden so gut wie ausgelöscht. Benommen stolpert Rick aus dem verlassenen Krankenhaus, um sich mit einer Tasche Waffen den von Zombies belagerten Weg nach Atlanta zu bahnen, wo bis vor kurzem noch seine Familie weilte. Mit anderen Überlebenden bricht er auf, um Frau und Kind zu finden und einiges über die verheerende Seuche zu erfahren.




 Als Aliens die Erde angreifen, kommt es zu einem Chaos, das große Teile unserer Zivilisation völlig lahm legt. Inzwischen sind sechs Monate seit der Invasion vergangen, und die Überlebenden finden sich zusammen, um den Widerstand gegen die aggressiven Aliens zu organisieren. In der Nähe von Boston hilft der Geschichtsprofessor Tom Mason mit, eine kleine Armee aufzustellen – die Freiwilligen setzen ihr Leben aufs Spiel, um ihren Familien und dem Rest der Menschheit die Existenz zu sichern.


Im Jahre 2149 steht die Menschheit kurz vor ihrem Untergang. Einige Auserwählte fliehen 85 Millionen Jahre zurück in die Vergangenheit um dort eine neue Zivilisation aufzubauen.

Zu ihnen gehört auch die fünfköpfige Familie Shannon, die sich einen Neustart in eine bessere Zukunft erhofft. Doch auch sie müssen bald feststellen, dass ihr neues Zuhause nicht so paradiesisch ist wie es zuerst scheint. Abgesehen von gigantischen, fleischfressenden Dinosauriern werden sie auch von einer mysteriösen Verschwörung bedroht, die das gesamte Experiment gefährdet


  


Im letzten Jahrhundert verschwanden tausende von Menschen. Plötzlich, ohne jegliche Erklärung, tauchen zur gleichen Zeit 4.400 dieser Vermissten wieder auf. Scheinbar unverändert. Nicht ahnend, welchen Einfluss dieses Ereignis auf die Erde hat, stellt die Regierung Nachforschungen über die 4.400 an. Um das Rätsel zu lösen: Wo waren sie? Warum wurden sie zurückgeschickt? Sehr schnell wird klar, dass ihr Erscheinen die menschliche Rasse verändern wird - in einer Weise, wie es niemand vorhersehen konnte.






Kommentare:

  1. Guten Morgen Charleen,
    wir haben heute keine Gemeinsamkeit.

    Meine Top Ten Liste

    LG Christine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Christine,
      das ist aber schade :D
      Dein Link funktioniert nicht ;-)
      Liebe Grüße
      Charleen

      Löschen
  2. Guten Morgen Charleen,
    Lost habe ich schon ganz vergessen :-) Torchwood fand ich auch immer ganz gut und Supernatural haben wir gemeinsam :-)

    LG
    Tina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Tina,
      es gibt einfach so viele tolle Serien <3
      Da kann man ruhig mal eine vergessen :D

      Löschen
  3. Guten Morgen :)
    Eine Gemeinsamkeit haben wir nicht, aber SPN und TVD schaue ich auch. Das wird von mir immer wöchentlich geschaut, wenn in Amerika eine neue Folge erschienen ist. Lost habe ich auch gesehen und es ist eine wirklich grandiose Serie!
    Ansonsten kenne ich keine der anderen. Torchwood habe ich mal angefangen, aber es konnte mich nicht so von sich überzeugen, obwohl ich Doctor Who und Captain Jack Harkness liebe.

    Liebe Grüße
    Isabell

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Isabell,
      ich stehe gerade etwas auf dem Schlauch... SPN?
      Torchwood gab es ja glaube ich nur drei Staffeln, leider :(
      Liebe Grüße

      Löschen
  4. Guten Morgen,

    eine tolle Auswahl.
    The Walking ... haben wir gemeinsam. Die anderen Serien kenn ich auch alle, aber waren nicht so meins, ausser Vampire Diaries, Lost und Tochwood, die habe ich doch regelmäßig geguckt aber auf die Liste sind sie nicht gekommen.

    http://yvisleseecke.blogspot.de/2015/11/ttt-meine-10-liebsten-tv-serien.html

    LG
    die Yvi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Yvi,
      schön, dass wir eine Gemeinsamkeit haben. Ich finde "The Walking dead" auch mega gut und gucke ich auch jetzt aktuell :) Daryl ist einfach mega toll!
      Liebe Grüße

      Löschen
  5. Guten Morgen Charleen,

    oh, 5 von denen würden es auch bei mir auf die Top 10 schaffen, wobei ich mich kaum auf 10 beschränken könnte, es gibt so viele tollen Serien.

    * Also Terra Nova fand ich auch toll, leider viel zu kurz.
    * Supernatural wär auch bei mir gaaaanz weit oben, ich warte ja sehnlichst auf Staffel 10 *gg*
    * Lost, hammer Serie, auch wenn ich schon ziemlich früh eie Ahnung hatte worauf dies hinausläuft. ;)
    * Vampire Diaries, wan eghts endloch weiter mit Staffel 6?? Bin schon auf Entzug... lach...
    * Und natürlich 4400, de hab ich schon 2 mal angefangen zu gucken, aber es nie geschaft weiter als Anfang 2. Staffel.

    DH war nie mein Fall. Gehört für mich in die selbe ecke wie SoC. Find ich persönlich grauslig *gg* Und die anderen kenn ich leider gar nicht.

    Liebe Grüsse
    Alexandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Alexandra,
      DH hat mir meine Mutter angeschleppt.. Bin momentan bei der dritten Staffel und habe noch einige vor mir... Dafür guckt sie Vampire Diaries :D
      Liebe Grüße

      Löschen
  6. Guten Morgen Charleen,

    Hey sehr cool, wir haben heute TWD gemeinsam :) V hab ich ja komplett vergessen, die fand ich auch richtig gut, schade das es davon nicht mehr Staffeln gab.

    Liebe Grüße Ina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Ina,
      ich hätte auch noch mehr von V sehen können. Genauso wie Terra Nova...
      LG

      Löschen
  7. Huhu

    Puh, so viele scheinen Vampire Diaries zu schauen, ist diese Serie denn so gut? Supernatural schaute ich vor langer Zeit auch ein bisschen aber irgendwie interessiert mich diese Serie einfach nicht mehr.

    Liebe Grüsse
    Denise

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Denisa,
      ich liebe Vampire Diaries :D Vor allem Damon ist so toll <3
      Ich kann dir die Serie nur empfehlen.
      Liebe Grüße

      Löschen
  8. Guten Morgen Charleen,

    die meisten Serien von dir sagen mir gar nichts :l Wir habe auch heute nichts gemeinsam. Schade :)

    Liebe Grüße,
    Alex

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Alex,
      das wundert mich aber :D Sind doch eigentlich fast alles bekannte Serien!
      Liebe Grüße :)

      Löschen
  9. Guten Morgen,

    wir haben wirklich mit Supernatural etwas gemeinsam. Das habe ich heute wirklich noch fast gar nicht gesehen. Viele unterschiedliche Geschmäcker zum heutigen TTT. :)
    Vampire Diaries hatte Meli auch erst überlegt, aber da hat ihr ein kleiner Punkt nicht zugesagt und so ist die Serie doch nicht auf die Liste gewandert.

    Liebe Grüße
    Leni von Märchenbücher

    http://maerchenbuecher.blogspot.de/2015/11/ttt-top-ten-thursday-233.html

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Leni,
      ich liebe Supernatural :) Vor allem Dean und Cass :D
      Ich freue mich schon, wenn es da endlich weiter geht!!!
      Liebe Grüße

      Löschen
  10. Hy!

    Wir haben leider keine Gemeinsamkeit.

    lg backmausi
    http://mausisleselust.blogspot.de/2015/11/top-ten-thursday-9.html

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Backmausi,
      es kann ja nicht immer Gemeinsamkeiten geben :D Vielleicht ja nächste Woche wieder?
      Liebe Grüße

      Löschen
  11. Hallo Charleen,
    auch wenn wir heute keine Gemeinsamkeiten haben, kenne ich doch so einige deiner Serien. ;-)
    "Walking Dead" wir als DVD bei uns einziehen. Den Start hatte ich verpasst und dann konnte ich nicht so schnell aufholen.
    Liebste Grüße,
    Hibi (meine TopTen)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Hibi,
      ich wünsche dir viel Spaß mit "The Walking dead" :) Ich liebe sie einfach und gucke sie auch aktuell mit meinem Mann :D
      Liebe Grüße

      Löschen
  12. Huhu,

    4400 hab ich auch gesehen. Mochte ich auch sehr gern.

    hier ist mein TTT

    LG Corly

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja stimmt. Wollte die Serie eigentlich dieses Jahr wiederholen, aber Nachmittags TV gucken ist nicht meins. Bin eher der Abends TV Gucker.

      Löschen
  13. Guten Morgen Charleen,

    mit Lost haben wir eine Gemeinsamkeit :)
    Fallinig Skies mag ich aber auch sehr gerne ansehen.
    Hier kommst du zu meinen Top 10: http://kopfkino-blog.blogspot.de/2015/11/top-ten-thursday-10.html

    Liebe Grüße,
    Corina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Corina,
      freut mich, dass wir eine Gemeinsamkeit haben :D Ich schau direkt mal bei dir vorbei.
      Liebe Grüße

      Löschen
  14. Mit Desperate Housewifes haben wir sogar eine Gemeinsamkeit :) Lost und Supernatural mag ich auch gerne. Tolle Auswahl! hier mein Beitrag: https://dontburryyourthoughts.wordpress.com/2015/11/05/top-ten-thursday-233/
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Moin moin,
      Desperate Housewifes bin ich momentan bei der dritten Staffel.
      Meine Mutter hat mir die angeschleppt :D
      Im Gegenzug guckt sie Vampire Diaries :D
      Liebe Grüße

      Löschen
  15. Huhu :)

    Vampire Diaries und Walking Dead haben wir gemeinsam, Falling Skies und V Die Besucher habe ich auch mal angesehn, der Rest sagt mir leider nichts.

    Alles Liebe und einen Schönen Tag :*
    Nadine
    http://missi100.blogspot.de/2015/11/aktion-top-ten-thursday-7.html

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Nadine,
      zwei Gemeinsamkeiten sind doch gut :) Ich schau direkt mal bei dir vorbei.
      Liebe Grüße

      Löschen
  16. Hallo Charleen! :)
    Ein paar Serien haben wir gemeinsam, andere habe ich neu entdeckt und wieder andere sagen mir gar nicht zu, z.b. TVD ;)
    Mein TTT

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Kathy,
      ich finde es immer toll, wenn man neue Bücher oder andere Dinge wie z. B. Serien aufgrund von TTT entdeckt :)
      Liebe Grüße

      Löschen
  17. "4400" mochte ich annodazumal auch ganz gerne! :)

    LG,
    Tanja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Tanja,
      ja 4400 ist ja schon etwas älter :D
      Liebe Grüße

      Löschen
  18. Hi :)

    Bei Torchwood habe ich auch überlegt, ob ich's listen soll. Fand die Serie ja schon klasse, vor allem Jack *-* Ich liebe den Charakter. Und die anderen auch. Bis auf Gwen, die alte Nervkuh ^^
    Gemeinsamkeiten haben wir keine, aber Lost will ich endlich mal gucken und bei SPN und TWD weitermachen.

    Zu meinem Beitrag geht es hier entlang.

    LG,
    Anja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Anja,
      ich kann dir Lost nur empfehlen :) Ich habe sie verschlungen :D
      Liebe Grüße
      Charleen

      Löschen
  19. Hallo liebe Charleen!

    Vampire Diaries schaue ich auch sehr gerne. Das Spin Off The Originals finde ich aber noch einen Funken besser. Falls du es also noch nicht kennen solltest: Absolute Empfehlung! :) Desperate Housewives und Supernatural haben wir gemeinsam auf unseren Listen. ♥

    Liebste Grüße
    Nina ♥♥♥

    AntwortenLöschen