[Blogtour] Ankündigung: Monika Wurm - Die Tränen der verkauften Mädchen




Meine lieben Leser,

ich habe ja bereits am 8. November 2015 meine Rezension zu diesem tollen Buch veröffentlicht. Ich hatte das Glück, dieses Buch als Rezensionsexemplar zu erhalten. Ansonsten hätte ich es mir wahrscheinlich von selbst nie gekauft. Ich kann nur sagen: Ich habe das Buch geliebt und bin froh, dass ich Teil dieser Blogtour sein darf. Ich hoffe, dass wir euch das Buch näher bringen können.


Tourfahrplan:

30.11. -  Buchvorstellung
Anna auf passions4books

01.12. - Malaya und die philippinische Gesellschaft
Monika auf Amezaliwa

02.12. - Kinderhandel
Jasmin auf Bücherleser

03.12. - Schauplatz Dubai
hier bei mir

04.12. - Interview mit Monika Wurm
Janine auf Jeanne D'Arc

05.12. - Gewinnerbekanntgabe
auf allen Blogs



Es wird - wie aus dem Fahrplan ersichtlich - auch ein Gewinnspiel geben. Zu gewinnen wird sein:
1. Preis: 1 Fanpaket (Taschenbuch, Stift, Autogramm & Lesezeichen)
2. Preis: 1 Taschenbuch
3. Preis: Stift, Lesezeichen & Autogramm

Lose könnt ihr sammeln, indem ihr auf dem jeweiligen Blog die Gewinnspielfrage beantwortet.


Ich hoffe, dass viele von euch mit machen. Das Buch ist echt super toll <3

Kommentar veröffentlichen