Neuerscheinungen Dezember 2015



Guten Morgen :)

Es ist mal wieder Zeit, euch ein paar tolle Neuerscheinungen zu zeigen, die für mich sehr interessant sind. Wenn ihr auf die jeweiligen Titel klickt, werdet ihr automatisch zu Amazon weitergeleitete und könnt dort mehr darüber erfahren.



























Natasha Boyd - eversea: Weihnachtszauber


Welches Buch gefällt euch am Besten oder worauf wartet ihr? :)

Kommentare:

  1. Guten Morgen Charleen :)

    Ein Buch ist im Dezember dabei, dass ich auf jeden Fall haben muss, und das ist: "Origin 04 Obsidian" von Jennifer L. Armentrout ♥ Auf dieses Buch freue ich mich schon unglaublich!
    Aber auch "Die unsichtbare Bibliothek" hat mich sehr neugierig gemacht :)

    Liebe Grüße,
    Corina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallöchen Corina,
      ich hab "Obsidian" bisher immer noch auf meinem SuB liegen. Leider kam ich noch nicht dazu.
      Ich finde das Cover von "Die unsichtbare Bibliothek" auch mega ansprechend :)
      Liebe Grüße

      Löschen
  2. Die unsichtbare Bibliothek klingt auf jeden Fall sehr interessant :)

    AntwortenLöschen
  3. Hey Charleen =)
    Am Wichtigsten natürlich Origin (PFLICHT), dann kommt noch Daringham Hall ;)

    LG ♥
    Anna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallöchen Anna,
      ich glaube, ich muss Obsidian endlich mal lesen :P
      Daringham Hall steht noch auf meinem Wunschzettel, also alle Bücher :D
      Liebe Grüße

      Löschen
  4. Hallo :)
    Ich freue mich auf jeden Fall auf Origin und kann es kaum erwarten endlich weiterzulesen. ♥
    Liebste Grüße
    Lena

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallöchen Lena,
      irgendwie erwarten die meisten das Buch <3 Ich kam leider immer noch nicht dazu, Obsidian zu lesen....
      Liebe Grüße

      Löschen
  5. Huhu Charleen,

    ich finde solche Überblicke ja immer total klasse und bei dir sind sie besonders niedlich. =) Du hast einen so knuffigen Buchgeschmack und den mag ich total! Ich freue mich persönlich sehr auf die ersten zwei, also "Book Elements" und "Origin". Beides Fortsetzungen an denen sehr, sehr, seeeeeehr viel Hoffnungen stecken. *schmunzel*

    Liebe Grüße
    Leni =)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Morgen Leni,
      ich habe einen knuffigen Buchgeschmack? Das hat mir ja noch niemand gesagt :D Ich freu mich aber, dass du meine Überblicke magst :) Book Elements habe ich leider selbst noch nicht gelesen, also den ersten Teil. Ich hoffe, dass ich irgendwann mal dazu komme :)
      Liebe Grüße

      Löschen