[Aktion] Buch Safari #1



Heute bin ich zum ersten Mal bei der Buch-Safari von Anjas Bücherblog dabei.
Jeden Samstag werden uns Fragen zu unserem SuB, zu unserer Wunschliste und auch zu ganz allgemeine Sachen gestellt. Frage 1 & 3 ändern sich jede Woche, Frage 2 bleibt immer gleich.

1. Welche Fortsetzung musst du unbedingt haben?

"Ein ganz neues Leben" von Jojo Moyes.


Inhalt: (Quelle Amazon)
Sechs Monate hatten Louisa Clark und Will Traynor zusammen. Ein ganzes halbes Jahr. Und diese sechs Monate haben beide verändert. Lou ist nicht mehr das Mädchen aus der Kleinstadt, das Angst vor seinen eigenen Träumen hat. Aber sie führt auch nicht das unerschrockene Leben, das Will sich für sie gewünscht hat. Denn wie lebt man weiter, wenn man den Menschen verliert, den man am meisten liebt? Eine Welt ohne Will, das ist für Lou immer noch schwer zu ertragen. Ein einsames Apartment, ein trister Job am Flughafen – Lou existiert, aber ein Leben ist das nicht. Bis es eines Tages an der Tür klingelt – und sich eine Verbindung zu Will auftut, von der niemand geahnt hat. Endlich schöpft Lou wieder Hoffnung. Hoffnung auf ein ganz neues Leben.

2. Wieso möchtest du dieses Buch unbedingt haben?
Ich habe vor mindestens einem Jahr "Ein ganzes halbes Jahr" gelesen und war so begeistert, dass ich dieses Buch unbedingt haben muss. Ich habe allerdings auch Angst, dass es nicht mit dem Vorgänger mithalten kann.

3. Wann liest du für gewöhnlich am liebsten? (Morgens, abends, nachts?)
Meistens lese ich nachmittags und abends. Am Wochenende allerdings auch gern mal den ganzen Tag über.


Und, wie sieht es bei euch aus? Habt ihr eine Fortsetzung, die ihr unbedingt haben möchtet? Und wann lest ihr meistens?

Liebe Grüße
Charleen

Kommentare:

  1. Huhu liebe Charleen,

    "Ein ganz neues Leben" musste ich auch unbedingt haben, aber irgendwie subbt es noch :-/ Wird im Weihnachtsurlaub aber definitiv nachgeholt.

    Liebe Grüße,
    Anja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallöchen Anja,
      solche Bücher hat man ja leider öfter. Wenn man einfach nur mehr Zeit hätte :D
      Liebe Grüße

      Löschen