[Aktion] Burn it or love it #1




Hey ihr Lieben!
Heute bin ich zum ersten mal bei der Aktion "Burn it or love it" von Lovin Books dabei.
Dabei geht es darum ein Buch zu zeigen, welches man entweder überhaupt nicht mochte, oder richtig gut fand. Jede Woche wechselt man zwischen den beiden Varianten hin und her.

Die Woche geht es um ein "Love it" Buch.

Ich habe mich für "Ich. Bin. So. Glücklich." entschieden. 


Das Buch habe ich im Rahmen einer Leserunde gewonnen und war wirklich positiv überrascht. Der Anfang gefiel mir nicht so gut, aber im Nachhinein war das alles genau richtig so, wie es war.

Hier kommt ihr zu meiner Rezension.


Kommentare:

  1. Hallo Charleen,
    schön, dass du auch dabei bist!
    Dein Buch kenne ich gar nicht, muss ich mir mal näher anschauen.
    LG
    Christine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Christine,
      ich kann dir das Buch wirklich nur empfehlen :)
      Liebe Grüße

      Löschen
  2. Hi Charleen,

    du hast eine neue Leserin, nämlich mich. :-) Schön, dass du auch bei dieser Aktion mitmachst. Über das Buch habe ich sehr unterschiedliche Meinungen gehört, schön dass es dir gefallen hat.

    LG nicigirl85

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallöchen Nicigirl,
      da freu ich mich aber :) Ich bin glaube ich bereits Leserin bei dir, aber ich schaue trotzdem sicherheitshalber nochmal nach.
      Liebe Grüße

      Löschen
  3. Huhu :)

    Gut das dus sagst, ich war bisher unsicher ob ich es lesen werde oder nicht :)

    Alles Liebe
    Nadine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Nadine,
      ich kann es dir nur empfehlen :)
      Liebe Grüße

      Löschen