[Aktion] Cover Monday #10




Moin moin meine Lieben,

und schon wieder haben wir Montag! Auch heute nehme ich wieder am Cover Monday teil. Die Aktion wird weiterhin von The emotional life of books veranstaltet.


Diese Woche habe ich mich für das Buch "Der Zauber des Meeres" von Valea Summer entschieden:




Ich finde das Cover einfach toll. Es verzaubert mich total und mir gefällt, wie die Farben miteinander harmonieren :)


Inhalt:

Der Faden des Schicksals ist gesponnen …
Sie töten mit ihren Stimmen, locken Seemänner ins Verderben, um ein Reich zu schützen, das tief unten in den Fluten begraben liegt. Doch die Besatzung eines goldenen Schiffes widersteht dem Gesang der drei Meerjungfrauen. Von Neugier getrieben, begibt Aquana sich mit ihren Schwestern auf eine gefährliche Reise, nicht wissend, dass das Schicksal sie leitet.


Na, wie gefällt euch mein heutiges Cover? :)

Kommentare:

  1. Huhu Charleen,
    wow, ein wirklich tolles Cover. Mit Meerjungfrauen kriegt man mich ja meistens, hier stimmt aber auch der Rest. Vor allem die Titelgestaltung ist mega :D

    Hab einen schönen Tag,
    Janine ♥
    Mein heutiger Beitrag

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallöchen Janine,
      ich kann dir das Buch nur empfehlen :) Inhaltlich hat es mir auch sehr gut gefallen.
      Liebe Grüße

      Löschen
  2. Hey Charleen :)

    Das Cover ist wirklich sehr hübsch.
    Die Farben, das Blau und das rosa Schimmern. Hach <3
    Kommt gleich auf die WuLi.

    Liebe Grüße
    Anni-chan

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallöchen Anni-Chan,
      schön, dass ich dir ein neues Buch zeigen konnte und es sogar auf deiner WuLi gelandet ist. Es ist ein richtig tolles Buch ♥ Liebe Grüße

      Löschen
  3. Ich lese zwar in dem bereich nicht, aber Meerjungfrauen Covers gefallen immer.
    Die haben einfach sofort was sehnsuchtsvoll romantisches an sich.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Old Folkie,
      dies war mein erstes Buch mit Meerjungfrauen und es hat mir richtig gut gefallen ♥ Ich war echt positiv überrascht.
      Liebe Grüße

      Löschen
  4. Ahh das Cover wollte ich heute auch erst nehmen und habe mich dann doch umentschieden. Aber es ist wirklich toll!
    Liebe Grüße,
    Fiorella

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hiho Fiorella,
      witzig, dass wir beide den gleichen Gedanken hatten. Hast du das Buch schon gelesen? Ich war begeistert davon ♥
      Liebe Grüße

      Löschen
  5. Hey Charleen,

    das Cover ist genial. Es ist so verträumt romantisch. Die Farben in der Kombination könnte ich mir stundenlang ansehen, einfach weil sie so etwas beruhigendes an sich haben. Die ganzen Lichteffekte gefallen mir auch unglaublich gut und der Farbverlauf der Schrift ist genial. Das Buch ist jetzt direkt mal auf meien WuLi gelandet :D

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Andrea,
      schön, dass es dir so gut gefällt :) Ich kann mich deinen Worten nur anschließen!
      Liebe Grüße

      Löschen
  6. Huhu Charleen,

    dieses Cover ist traumhaft. =) Ich habe ein totales Faible für solche Cover und das kannst du mir vor die Nase halten, damit ich dir hinterher renne. *schmunzel* Dein Banner gefällt mir aber fast noch mehr!! Ist! Der! Hübsch!!! *O*

    Liebe Grüße
    Leni <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallöchen Leni,
      ich freu mich, dass dir mein heutiges Cover so gut gefällt und auch mein neues Banner :D Das haben mein Mann und ich ganz frisch gestern erst erstellt :D
      Liebe Grüße

      Löschen
  7. Huhu =)
    Mir gefällt das Cover auch super gut!
    Ich bin ja sowieso ein Fan von Meerjungfrauen & Co.

    LG ♥
    Anna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Anna,
      bei mir war es das erste Buch mit Meerjungfrauen und es hat mir richtig gut gefallen :)
      Liebe Grüße
      Charleen

      Löschen
  8. Hallo Charleen :)

    Ich bin kein Fan von Meerjungfrauen, muss aber einräumen, dass dein Cover diese Woche einfach in sich schön stimmig und harmonisch wirkt. Doch, gefällt mir irgendwie.

    Liebe Grüße
    Ivy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallöchen Ivy,
      schön, dass die mein heutiges Cover gefällt :D
      Liebe Grüße

      Löschen
  9. Das Cover ist wirklich unglaublich schön. Ich finde Cover mit Meerjungfrauen und dem Meer auch immer total toll. Da stimmen die Farben einfach und alles harmoniert miteinander :)

    Liebe Grüße,
    Lisa von Prettytigers Bücherregal

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallöchen Lisa,
      ich finde, dass die Farben bei diesem Cover ganz speziell miteinander harmonieren und dann noch das Spiel mit dem Licht ♥
      Liebe Grüße

      Löschen
  10. Huhu,
    das Cover habe ich jetzt schon öfters gesehen und finde es eigentlich echt schön. ANdererseits quillt der Markt grade über an Unterwasser-Covern! Naja, mir gefällts trotzdem.
    Liebe Grüße, Leonie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallöchen Leonie,
      dass es so viele Unterwasser-Cover gibt, ist mir noch gar nicht aufgefallen. Wahrscheinlich schau ich immer in die falschen Ecken :D
      Liebe Grüße

      Löschen