[Aktion] Disney Dienstag #5


Guten Morgen!

Heute ist wieder Zeit für "Disney Dienstag" von LeFaBook.
Jeden Dienstag gibt es eine Disney Frage zu den Büchern auf dem SuB oder auf der Wunschliste.

Heutiges Motto: 

Zart rieselt der Schnee - und du gleitest über die Worte der Zeit

Winnie Pooh hat schon eisige Temperaturen bei sich Daheim. Munter gleitet er mit seinen Schlittschuhen über den zugefrorenen See... Aber wer braucht schon Schlittschuhe, wenn er alleine durch die Macht der Wortmagie dahingleiten kann? Suche dir also ein Buch von deinem Wunschzettel aus, dessen Worte dich so begeistern und in den Bann ziehen konnten, dass du ganz fix dahingeglitten - also ans Ende gelangt bist und nun unbedingt mehr vom Inhalt des Buches erfahren möchtest. 

Kurzum:




Und hier kommt es: 




Inhalt:
Paul steht an einem Wendepunkt in seinem Leben und stürzt in Gefühlschaos. Für ihn ist Zoe das absolut schönste Mädchen der Welt! Sensibel und mit authentischer Stimme erzählt Stephan Knösel von der ganz großen Liebe. Nach einem Streit mit seiner Mutter ergreift der 17-jährige Paul die Flucht aus Paris, um nach München zu ziehen. Erschöpft schläft er nach seiner Reise auf einer Parkbank ein und wird von einer vermeintlichen Taschendiebin geweckt. Die schöne Zoe ist nicht auf den Mund gefallen und schon bald ist Paul völlig gefangen von ihr. Er muss Zoe beweisen, dass er der einzig Richtige für sie ist! Doch Zoe gleitet ihm immer wieder aus den Händen und ein Katz-und-Maus-Spiel beginnt ...


Kennt ihr das Buch? 
Ich freue mich über eure Kommentare.

Liebe Grüße
Eure Charleen

Kommentare:

  1. Huhu

    Ja dieser Klappentext lässt sich ganz gut lesen :) ich weiss jedoch nicht, ob die Geschichte wirklich etwas für mich wäre. Sobald du deine Rezension dazu veröffentlicht hast schaue ich noch einmal vorbei, bin gespannt.

    Liebe Grüsse
    Denise

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallöchen Denise,
      erst einmal muss ich das Buch ja kaufen und dann muss ich es auch noch lesen :D Das dauert wahrscheinlich noch eine Weile.
      Liebe Grüße
      Charleen :)

      Löschen
  2. Hey :-)
    das Buch habe ich noch gar nicht gesehen aber mir gefällt der Titel. So voller Überzeugung, aber lesen würde ich es wahrscheinlich nicht.
    Liebe Grüße,
    Fiorella

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallöchen Fiorella,
      ich bin gespannt, wie das Buch sein wird.
      Ich finde den Titel auch richtig toll <3
      Liebe Grüße
      Charleen

      Löschen
  3. Hallo :)
    Ich kannte das Buch noch nicht, aber der Titel und der Klappentext hören sich auf jeden Fall interessant an. Ich bin schon gespannt auf deine Rezension. :)
    Liebste Grüße
    Lena

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallöchen Lena,
      freut mich, dass ich dir ein neues Buch zeigen konnte :)
      Bei mir wird es wohl auch noch eine Weile dauern, bis ich dazu komme.
      Liebe Grüße

      Löschen