[Aktion] Waiting on Wednesday #1



Ich bin heute zum ersten Mal bei der Aktion von Breaking the Spine dabei.




Ich habe mich heute für die Fortsetzung von Lana Rotarus "Black: Das Herz der Panther" entschieden. Der zweite Band ist für Ende April/Anfang Mai geplant.
 
Das Buch endet mit einem kleinen Cliffhanger und ich möchte unbedingt wissen, wie es weiter geht. 

Kommentare:

  1. Hallo Charleen,

    ich hatte Band 1 schon mal auf die WuLi gesetzt, weil es sich toll anhört, aber ich glaube ich warte noch, bis Band 2 erscheint. ich mag nämlich keine Cliffhanger :-)

    LG Desiree

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallöchen Desiree,
      ich kann dir das Buch nur empfehlen :D
      So schlimm ist der Cliffhanger eigentlich nicht, aber.... naja irgendwie doch schon :D
      Liebe Grüße

      Löschen
  2. Looks interesting!
    Hope you get some great books under the tree! Merry Christmas!
    Missie @ A Flurry of Ponderings

    AntwortenLöschen