Buchreisenders Adventskalender mit Gewinnspiel 2015




Hallöchen liebste Leser,

heute befinde ich mich hinterm Türchen mit der Nummer 14 beim Adventskalender von Buchreisender

23 Bloggerinnen stellen sich, ihren Blog und ihr Buch des Jahres 2015 vor.
Am 24.12 gibt es einen besonderen Gast. Wer es ist, wird jetzt noch nicht verraten.
Jeden Tag warten tolle Bücher auf Gewinner.




Heute möchte ich euch das Buch "Black: Das Herz der Panther" von Lana Rotaru vorstellen. 

Vorab erst einmal der Inhalt: (Quelle Amazon)
„Ich kenne keine Frau, die so kratzbürstig, rechthaberisch und widerspenstig ist wie du. Und auch keine, die so sanftmütig, mutig und liebevoll ist.“
Lia führt ein gewöhnliches Leben als Highschool-Schülerin, bis Graham und Alexander Black in ihr Leben treten. Wieso hat sie plötzlich das ständige Gefühl, beobachtet zu werden. Und wie schaffen es die beiden Brüder, immer zur richtigen Zeit da zu sein, um sie zu retten? Schnell wird Lia klar, dass die Blacks ein Geheimnis umgibt, das sie unbedingt lüften muss, um die ganze Wahrheit über ihr eigenes Leben zu erfahren. Aber kann sie den Blacks vertrauen oder sind sie sogar der Grund für die drohende Gefahr? Soll Lia auf ihr Herz oder ihren Verstand hören?
Ein Wettlauf gegen die Zeit beginnt, bei dem mehr auf dem Spiel steht als nur das eigene Leben.



Mich persönlich konnte das Buch vollkommen überzeugen. Die Charaktere waren alle unterschiedlich und haben mir persönlich richtig gut gefallen. Auch die Handlung hatte keinerlei Schwächen. Viele Emotionen wurden geweckt und ich kann euch das Buch einfach nur ans Herz legen. Hier findet ihr meine komplette Rezension dazu.

Deshalb habt ihr die Chance auf eine broschierte und signierte Ausgabe des Buches. 

Die Gewinnspielfrage lautet:
Warum möchtest du dieses Buch lesen? (Kommentare bitte auf der Seite von Buchreisender)

Teilnahmebedingungen:
*Teilnahme ab 18 Jahren oder mit der Erlaubnis eines Erziehungsberechtigten
*Versand nur innerhalb Deutschlands, Österreich und der Schweiz.
*Teilnahme täglich bis 23.59 Uhr unter dem jeweiligen Artikel
* Teilnehmer muss sowohl dem Buchreisender als auch dem teilnehmenden Blog folgen
(Beispiel: Folgername via facebook, twitter etc)
*Keine Barauszahlung, der Rechtsweg ist ausgeschlossen
*Der Gewinner wird per Losverfahren ermittelt.

Kommentare:

  1. Hey meine liebe,

    ich mag das Buch schon alleine wegen dem Cover, aber auch deine Rezi sowie die Leseprobe konnten mich neugierig machen :)

    Liebe Grüße,
    Ruby

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallöchen Ruby,
      ich kann dir das Buch wirklich nur empfehlen. Freut mich, dass du mit machst.
      Liebe Grüße

      Löschen