[Gewinnspiel] Silvestercountdown Katja Piel/Cathey Peel


Es geht mit großen Schritten auf Silvester zu und dank der lieben Katja Piel habe ich noch ein kleines Gewinnspiel für euch!




Ihr könnt noch schnell eine Goodiebag von Katja Piel/Cathey Peel gewinnen. 


Was müsst ihr tun? 

- Hinterlasst ein Like auf meine Facebook-Seite (wenn ihr kein Facebook habt schreibt es hier bitte mit in den Kommentar)
- Kommentiert hier auf meinem Blog den Text "Ich möchte die Goodiebag gewinnen"



Das Gewinnspiel endet am 31.12.2015 um 23.59 Uhr. Der Gewinner wird am 01.01.2016 ausgelost und bekanntgegeben.


Ich drücke euch die Daumen und würde mich auch freuen, wenn ihr mir als Leser meines Blogs folgt!


Das Kleingedruckte:
  • Teilnahme ab 18 Jahren oder mit Einverständniserklärung der Eltern.
  • Der Gewinner oder die Gewinnerin erklärt sich im Gewinnfall bereit, dass sein oder ihr Name öffentlich genannt wird. 
  • Für den Postversand wird keine Haftung übernommen.
  • Keine Barauszahlung möglich.
  • Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Kommentare:

  1. Huhu,
    ich möchte die Goodiebag gewinnen

    AntwortenLöschen
  2. Ich möchte die Goodiebag gewinnen...
    Auch wenn ich kein Facebook hab...

    Wünsche dir einen guten Rutsch...
    Viele Grüße, Diana
    bmg-sunny@web.de

    AntwortenLöschen
  3. Ich möchte die Goodiebag gewinnen.

    Ein guten Rutsch ins neue Jahr!

    Viele Grüße

    Eva
    eeva@vollbio.de

    AntwortenLöschen
  4. Die Gewinnerin ist Susanne Hohenstern. Herzlichen Glückwunsch ♥

    AntwortenLöschen