Neuerscheinungen Januar 2016




Guten Morgen :)

Es ist mal wieder Zeit, euch ein paar tolle Neuerscheinungen zu zeigen, die für mich sehr interessant sind. Wenn ihr bei den Einzelbänden auf die Quelle und bei den Fortsetzungen auf die Cover klickt, werdet ihr automatisch zu Amazon weitergeleitet und könnt dort mehr darüber erfahren.



In einer stürmischen Winternacht wird vor der Küste Cornwalls ein bewusstloser Surfer angespült. Es findet sich nicht der leiseste Hinweis auf seine Herkunft – außer einem geheimnisvollen Amulett mit dem Foto einer jungen Frau. Da er nicht aus dem Koma erwacht, wird er in das alte Hospiz am Meer verlegt, in dem die 25-jährige Ruby Light als Krankenschwester arbeitet. Ruby spürt augenblicklich eine tiefe, unerklärliche Verbindung zu dem unbekannten Patienten. Verzweifelt bittet sie ihre Großmutter Tilda, die in St Ives nur als die Traumweberin bekannt ist, sie in seine Träume zu führen – denn nur so kann sie sein Leben retten …    (Quelle)





Abermals legt Stephen King, u. a. Träger des renommierten »O.-Henry-Preises«, eine umfassende und vielseitige Kurzgeschichtensammlung vor. Von den insgesamt 20 Storys wurden bislang erst drei auf Deutsch veröffentlicht. Die Originale erschienen teilweise in Zeitschriften; andere sind bislang gänzlich unveröffentlicht.

Nicht immer blanker Horror, aber immer psychologisch packend und manchmal schlicht schmerzhaft wie ein Schlag in die Magengrube – Geschichten, die uns einladen, Stephen Kings Meisterschaft im Erzählen aufs Neue beizuwohnen, oder, wie er selbst in seinem Basar der bösen Träume ausruft: »Hereinspaziert, ich habe die Geschichten eigens für Sie geschrieben. Aber seien Sie vorsichtig. Bestenfalls sind sie bissig und schnappen zu.«   (Quelle)




(Mit einem Klick auf das Cover werdet ihr nach Amazon weitergeleitet)

        

            

      


Da sind mal wieder viele Fortsetzungen dabei.
Welches Buch gefällt euch am Besten oder worauf wartet ihr? :)

Kommentare:

  1. Schönen guten Morgen mein allerliebster erster Challenge-Teilnehmer =)
    Musste ich mal loswerden ^^.

    Bei der Fortsetzung von Closer to you überlege ich noch. Der erste Teil hat mich nicht so richtig umgehauen. Aber Jackson war schon heiß =)

    LG
    Anja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallöchen Anja,
      ich bin dein allerliebster erster Challenge-Teilnehmer? :D Da freut sich mein Herz ♥
      Ich habe den ersten Teil von Closer to you noch nicht gelesen, möchte das aber noch ändern :D
      Liebe Grüße

      Löschen
  2. Hallo Charleen ;-)
    Von allen Neuerscheinungen im Januar ist es wohl "Wie Schnee so weiß" auf das ich mich besonders freue.
    Liebste Grüße und eine wundervolle Woche wünsche ich dir. <3
    Hibi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallöchen Hibi,
      ich habe die Luna-Chroniken bisher leider noch nicht angefangen. Aber irgendwann wird es so weit sein :D
      Liebe Grüße

      Löschen