[TAG] Ich blicke zurück: Die Protagonisten im Mittelpunkt



Vielen Dank für den TAG liebe Favola.



Welches war dein liebster Held, dein Lieblingsprotagonist 2015?
Klingt jetzt vielleicht komisch, aber mir fällt da irgendwie sofort Christian Grey ein :D Hier findet ihr meine Rezension.

Welches war deine liebste Heldin, deine Lieblingsprotagonistin 2015?
Da denke ich sofort an Malaya von "Die Tränen der verkauften Mädchen". Sie musste so viel durch machen und ist doch nicht dran zerbrochen. Hier findet ihr meine Rezension.

In welchen Charakter hast du dich in diesem Jahr sofort verliebt?
Das war Alexander Black von "Black: Das Herz der Panther". Er war einfach nur toll und einfühlsam. ♥♥♥ Hier kommt ihr zu meiner Rezension.

Mit wem aus der Buchwelt könntest du Pferde stehlen?
Da würde ich direkt Robin aus "Das Lächeln der Fortuna" wählen. Wer eignet sich ja besser als ein Stallbursche? :D Hier kommt ihr zu meiner Rezension.

Welches war dein liebstes Paar?
Achtung SPOILERGEFAHR!
Hier greife ich auf die Selection-Reihe zu. Maxon und America fand ich einfach nur toll zusammen ♥♥♥

Mit welchem Paar konntest du dich so gar nicht anfreunden?
Das sind bei mir leider immer noch Arlen und Renna aus "Der Thron der Finsternis". Dies ist ja bereits der 4. Band der Reihe.

Wer war dein liebster Nebencharakter?
Hier komme ich auch wieder auf Christian Grey zurück. Bei "Fifty Shades of Grey" und "Grey" gibt es einen Angestellten: Taylor. Er kommt immer wieder vor und war mir mega sympatisch. Ich hätte gern noch mehr über ihn erfahren.

Wen kürst du zum fiesesten Antagonisten 2015?
Ich habe vor kurzem erst "Der Kuss der Wölfin Band 1-3" gelesen und dort gab es einen richtigen Fiesling: Marcus. Mir ist lange nicht mehr so ein fieser und grausamer Charakter begegnet.

Wem würdest du gerne einmal gehörig deine Meinung sagen?
Das ist eine schwierige Frage... Spontan fällt mir da nur "Cassia" ein von "Die Auswahl". Sie hat mich mit ihren Gefühlen schon ein wenig genervt und konnte alles einfach nicht auf sich beruhen lassen. Hier findet ihr meine Rezension.


Ich möchte noch ein paar Leute nominieren. Wenn ihr Lust habt, macht doch einfach mit:

Kommentar veröffentlichen