Weihnachtsgeschenke und mein Blogger-Wichtelpaket 2015


Hey meine Lieben, 

wie versprochen zeige ich euch jetzt, was in meinem Blogger-Wichtelpaket war und meine neuen Bücher, die ich zu Weihnachten geschenkt bekommen habe.

Zuerst zu dem Wichtelpaket:

Erste Station: So sieht das Paket aus :-)



Zweite Station: So sieht das Paket von innen aus :-)


Dritte Station: Das ist der eingepackte Inhalt des Pakets.


Vierte und letzte Station: Alles ist ausgepackt und ich habe mich riesig gefreut. 



Ich habe selbst so eine Buchtasche. Die ist aber schon so alt, dass ich längst mal eine neue haben wollte. Das hat mir meine liebe Wichtelmama nun abgenommen. Auch dabei war ein Lesezeichen (rot auf dem Bild), ganz viel Naschi, Leseproben, ein Magnet und eine Teeprobe. Aufgrund der Hinweise auf der Karte konnte ich Meine Wichtelmama identifizieren. Dabei handelt es sich um Nicole von Nicoles Bibliothek. Vielen Dank liebe Nicole! Ich habe mich wirklich sehr gefreut und hoffe, dass du die gleiche Freude bei erhaltenen Wichtelpaket hast.


Nun komme ich noch gleich zu meinen Buchgeschenken der lieben Familie. Der Leseknochen ist auch ein Geschenk ♥ ♥ ♥
Hier die Bilder:




Welche Geschenke habt ihr erhalten? Bin sehr neugierig :D

Kommentare:

  1. Liebe Charleen,
    ich freue mich, dass du dich freust :)
    Meinen Blogpost zum Bücherwichteln gibt's erst in ein paar Tagen, wenn ich wieder zu Hause bin.
    Ich wünsche dir noch schöne Feiertage,
    LG Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Nicole,
      noch einmal vielen Dank für das tolle Päckchen :) Ich bin schon gespannt auf deinen Wichtel-Post :D
      Liebe Grüße und dir auch schöne Feiertage.

      Löschen
  2. Hey :)
    Magierdämmerung habe ich vor kurzem gelesen, ein sehr interessantes Buch :)
    Ich hoffe du hattest ein schönes Fest und wünsche frohe Feiertage.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey meine Liebe,
      ich habe bisher nur positives über das Buch gehört. Bin schon sehr gespannt, wann ich in den Genuss komme.
      Liebe Grüße und dir auch noch schöne Feiertage!

      Löschen
  3. Huhu liebe Charleen :)
    Ich habe zufällig gerade bei Lea von Bücherjunkie gesehen das du gewonnen hast. Herzlichen Glückwunsch! ♥ Ich dachte mir, ich sage dir schnell Bescheid falls du es noch nicht gesehen hast. (;
    http://buch-junkie.blogspot.co.at/2015/12/gewinnspielauslosung.html

    Alles Liebe,
    Jasi ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallöchen Jasi ♥
      Vielen Dank! Das hab ich heute noch gar nicht gesehen :D
      Liebe Grüße und schöne Weihnachtstage

      Löschen
  4. Da hast du aber viele bücher bekommen, ich bin ganz neidisch auf Nacht ohne Sterne. hehe :D und die Stofftasche ist genial.
    Liebe Grüße,
    Sarah von Büchermops

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallöchen Sarah,
      ich bin auch total stolz drauf :D Auch die Stofftasche ist super ♥ Vier Bücher hab ich mir übrigens auch selbst ausgesucht :D Vom geschenkten Geld...
      Liebe Grüße

      Löschen
  5. Ein so schönes Paket und viele neue Bücher. Viel Spaß damit! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallöchen!
      Ich hoffe, dass ich Spaß damit habe :D Ich freu mich schon auf das nächste Wichtelpaket im nächsten Jahr :P
      Liebe Grüße

      Löschen