[Aktion] Cover Monday #11




Moin moin meine Lieben,

und da ist der erste Montag im neuen Jahr. Die Arbeit geht wieder los! Die Aktion wird weiterhin von The emotional life of books veranstaltet.


Diese Woche habe ich mich für das neue Buch "Das Paket" von Sebastian Fitzek entschieden:




Das Buch soll ja erst im Oktober erscheinen, aber ich kann es kaum erwarten. Das Cover ist so außergewöhnlich. Ich hoffe, daran wird nichts mehr verändert.


Inhalt:
Der Postbote bittet Sie, ein Paket für einen Nachbarn anzunehmen.
Einen Nachbarn, dessen Namen Sie noch nie gehört haben.
Obwohl Sie schon seit Jahren in Ihrer Straße wohnen.
Aber Sie denken sich: „Was kann schon passieren?“
Und lassen damit den Albtraum in Ihr Haus ...


Wie gefällt euch das Cover? :)

Kommentare:

  1. Guten Morgen Chrleeen ;)

    Das Cover ist echt genial! Ich hoff ebenso das daran nichts mehr verändert wird, denn so ist es echt ein Hingucker!

    Liebe Grüsse und gute Woche
    Alexandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Alexandra,
      vielen Dank, dass du vorbei geschaut hast :)
      Ich wünsche dir auch eine schöne Woche!
      Liebe Grüße

      Löschen
  2. Huhu Charleen :)

    Oh wow!!!! Das Cover ist wirklich genial. Hoffentlich bleibt es genau so. Und das Buch klingt echt...beängstigend ;)

    Liebe Grüße,
    Corina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Corina,
      ich bin schon sehr gespannt auf das Buch und finde das Cover sehr außergewöhnlich :)
      Liebe Grüße und einen schönen Wochenstart

      Löschen
  3. Huhu liebe Charleen! :)

    Ich finde die Idee hinter dem Cover toll, denn der Titel wurde ohne Frage super umgesetzt. ;) Ein Packet als Cover finde ich jetzt allerdings nicht sehr "schön". Dafür punktet wie gesagt einfach die Umsetzung und ich finde es auch irgendwie passend für einen Thriller.

    Liebste Grüße
    Nina ♥♥♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallöchen Nina,
      das Cover ist nicht "schön", wie du schon sagst. Aber eben sehr außergewöhnlich und ja doch passend zum Inhalt :)
      Liebe Grüße

      Löschen
  4. Hey Charleen :)
    Was für ein außergewöhnliches Cover :D
    Erst dachte ich ... Wo ist denn das Cover jetzt? :P
    Also ich fänd's auch cool, wenn es so bleibt :)

    LG ♥
    Anna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Anna,
      auf den ersten Blick sieht es auch nicht aus wie ein Cover, zumindest auf dem Bild :D Bin gespannt, wie es in echt aussieht. Wird wohl ein Must-Have :D
      Liebe Grüße
      Charleen

      Löschen
  5. Hey Charleen :D

    was für ein cooles Cover. Wirklich außergewöhnlich.
    Bin zwar nicht so der Fitzekleser, aber bei dem Cover würde selbst ich in der Buchhandlung stehen bleiben. :D

    Liebe Grüße
    Anni-chan

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallöchen Anni-Chan,
      ich finde den Gedanken wirklich gut und sehr einfallsreich :) Wer wohl auf den Gedanken kam? :D
      Liebe Grüße

      Löschen
  6. Hallo Charleen :)

    Also schön ist es ja überhaupt nicht - dafür aber unheimlich cool! Und absolut zum Titel passend. Das find ich richtig gut gemacht und bin sehr gespannt auf den neuen Fitzek :)

    Liebe Grüße
    Ivy
    Licentia Poeticae

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Ivy,
      einen Schönheitspreis wird das Cover wohl nicht gewinnen :D Aber trotzdem ist es ein echter Hingucker!
      Ich bin auch schon total gespannt :D
      Liebe Grüße
      Charleen

      Löschen
  7. Hei Charleen

    Das ist ja mal ein spezielles Cover, sieht wirklich toll aus :) Wer von uns liebt Päckchen nicht? Da das Buch jedoch von Sebastian Fitzek ist glaube ich, dass wir dieses Päckchen wohl eher nicht mögen würden ^^

    Ganz liebe Grüsse
    Denise

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Denise,
      jaaaa, ich liebe auch Päckchen :D Mein armer Postbote :P
      Ich bin schon sehr gespannt auf das Buch.
      Liebe Grüße

      Löschen
  8. Hallo Charleen,
    da hast du dich aber wirklich für ein sehr cooles Cover entschieden. Ich habe das Buch durch Zufall vor zwei/drei Wochen entdeckt und war hin und weg. Somit steht es seither auf dem Wunschzettel, auch wenn es bis Oktober noch etwas hin ist.
    Tolle Wahl.
    Liebste Grüße,
    Hibi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallöchen Hibi,
      da ging es dir wohl wie mir :D Ich werde es mir auch auf jeden Fall kaufen. Ich freu mich schon ♥ ♥
      Liebe Grüße

      Löschen
  9. Hallo Charleen,
    das Cover ist wirklich außergewöhnlich, anders und einfach genial. Ich liebe Pakete, vor allem wenn beim Auspacken Bücher zum Vorschein kommen :-)
    LG Christine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallöchen Christine,
      ich bevorzuge auch Bücherpakete :D Und Pakete mit Katzenfutter :P
      Liebe Grüße

      Löschen
  10. Wow, was für ein außergewöhnliches Cover! Wie jedes Fitzek-Buch muss es auf die WuLi! *.*

    Liebe Grüße,
    Lena ♡

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Lena,
      ich finde es auch total außergewöhnlich und sehr passend zu Fitzek irgendwie :D
      Liebe Grüße

      Löschen
  11. Hey Charleen,
    ich mag Sebastian Fitzeks Romane vom genre her nicht aber das Cover sieht wirklich authentisch aus.
    Liebe Grüße,
    Fiorella

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Fiorella,
      ich liebe die Bücher von Fitzek und auch er selbst ist mir total sympatisch :D
      Liebe Grüße

      Löschen
  12. Hey du :)
    Das Cover ist ja echt cool. Habe ich so noch nie gesehen!
    Und passt ja auch super zum Inhalt. Klingt definitiv sehr spannend.

    Liebe Grüße
    Aileen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Aileen,
      es freut mich, dir das neue Cover zeigen zu können :D Mir persönlich gefällt es auch richtig gut, obwohl es keinen Schönheitspreis gewinnen wird :D
      Liebe Grüße

      Löschen
  13. Hi Charleen,

    ich bin ja kein Fitzek-Fan aber ds ist ein wirklich starkes Cover.

    LG,
    André

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey André,
      das finde ich sehr schade :D Ich liebe die Bücher von Sebastian Fitzek ♥
      Aber das ist ja auch Geschmackssache.
      Liebe Grüße

      Löschen
  14. Hi

    Oh... das Cover sieht ja richtig toll aus. Ich möchte schon lange mal ein Sebastian Fitzen Buch lesen traue mich aber irgendwie nicht, da ich normalerweise nicht solche Bücher lese. Naja mal schauen vielleicht getraue ich mich ja einmal.

    xoxo Viola

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallöchen Viola,
      ich kann dir seine Bücher nur empfehlen - zumindest die meisten :D Ich bin totaler Fan und habe fast alle gelesen.
      Liebe Grüße

      Löschen
  15. Hallo,

    das Cover ist wirklich sehr speziell, aber auch richtig cool. Es ist eine wirklich schöne Idee das Cover so zu gestalten. Ich habe es auf dem ersten Blick gar nicht als Cover erkannt. Wobei ich das Cover jetzt nicht so "schön" finde, aber dafür außergewöhnlich.

    Liebe Grüße
    Victoria

    AntwortenLöschen
  16. Sehr gelungen, passend zum Titel gestaltet und hebt sich klar aus der Masse heraus.

    AntwortenLöschen