[Aktion] Cover Theme Day #10




Ich mache diese Woche wieder bei der Aktion "Cover Theme Day" von Paulas Chaoswelt mit. Die Aktion ist noch recht neu und es wäre natürlich schön, wenn sich noch ein paar mehr Leute für die Aktion finden würden.

Diese Woche ist das Thema "Ein Cover, das einen neuen Weg zeigt". Ein richtig schwieriges Thema.


Hier kommt mein heutiges Cover:




Inhalt (Quelle Amazon)
In den Wirren der 1940er Jahre verschlägt es die junge Helena mit ihrer Schwester Luzyna nach Persien. Als sie Aufnahme in Neuseeland erhalten sollen, keimt Hoffnung in Helena auf. Doch nur eine der jungen Frauen wird für die Verschickung ausgewählt. Zur gleichen Zeit bricht James McKenzie aus Neuseeland auf. Gegen den Willen seiner Eltern will der wagemutige Flieger in Europa für die Ideale der Freiheit kämpfen. Das Schicksal führt James' und Helenas Wege zusammen ... Zwei junge Menschen meistern ihr Schicksal und finden das Glück der Liebe vor einem dramatischen Kapitel der Weltgeschichte.

Kommentare:

  1. guten morgäääähn,

    Tolles Cover, gefällt mir gut, du hast ja wie ich auch den "Wasserweg" gewählt =)

    LG Sheena

    http://sheenascreativworld.blogspot.de/2016/01/cover-theme-day.html

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallöchen Sheena,
      du bist ja auch fix unterwegs :D
      Ich finde dein Cover auch passend.
      Liebe Grüße
      Charleen

      Löschen
  2. Hey,
    das Cover ist wirklich passend! Das Schiff zeigt für mich gleich eine lange Reise an und mit den Koffern deutet wirklich alles auf einen Neuanfang hin. ;)
    Liebe Grüße, Paula

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallöchen Paula,
      die Aufgabe war gar nicht so einfach :D Zum Glück steht das Buch auf meiner Wunschliste :P
      Liebe Grüße

      Löschen