[Aktion] Cover Theme Day #12




Ich mache diese Woche wieder bei der Aktion "Cover Theme Day" von Paulas Chaoswelt mit. Die Aktion ist noch recht neu und es wäre natürlich schön, wenn sich noch ein paar mehr Leute für die Aktion finden würden.

Diese Woche ist das Thema "Ein Cover, auf dem eine Süßigkeit zu sehen ist"


Da greife ich direkt auf meine Wunschliste zurück. Hier kommt mein heutiges Cover:



Inhalt (Quelle Amazon)
Charlotte, genannt Charles, ist einfach nur wütend! Wie kann man nur so nachgiebig sein wie ihre Mutter Marion? Da passiert es: Am Morgen nach einem Streit wacht Charles plötzlich in Marions Jugendzimmer auf. Charles ist in der Zeit zurückgesprungen und sieht sich ihrer fünfzehnjährigen Mutter gegenüber! Marion trägt grässliche Latzhosen, badet nackt und tobt sich aus in den wilden Achtzigern. Charles ist erst fassungslos - und dann fasziniert. Wird sie jemals zurück in die Zukunft gelangen? Und will sie das überhaupt?

Kommentare:

  1. Hey,
    das Buch hatte ich gar nicht auf dem Schirm, dass hätte ich auch wirklich gut nehmen können.

    Liebe Grüße, Paula

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Paula,
      bei mir stand es zum Glück auf meiner Wunschliste :D
      Ist ja aber auch gut, wenn wir nicht die gleichen Cover haben :)
      Liebe Grüße

      Löschen
  2. Hey Charleen,

    das Cover ist wirklich ziemlich süß :).
    Gefällt mir gut :D.

    Liebe Grüße
    Anie

    http://anie1990.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Anie,
      das Buch ist auch wegen dem Cover auf meiner Wunschliste gelandet :D
      Liebe Grüße

      Löschen