[Aktion] Disney Dienstag #7


Guten Morgen!

Heute ist wieder Zeit für "Disney Dienstag" von LeFaBook.
Jeden Dienstag gibt es eine Disney Frage zu den Büchern auf dem SuB oder auf der Wunschliste.

Heutiges Motto: 

Hol doch mal eine zweite Meinung ein oder lass dich endlich wach küssen...

Schneewittchen hat in den sauren Apfel gebissen und ist in einen tiefen Schlaf gefallen, dass kann uns Bücherwittchen auch passieren und ein äußerlich schönes Buch wird plötzlich zur bitteren Angelegenheit für uns... Darum sollte man manchmal eine zweite Meinung einholen bzw. auf die Empfehlungen von lieben Bekannten hören! Also verrate uns, welches Buch dank jemand anderem auf deiner Wunschliste gelandet ist :-) 

Kurzum:


Ich habe da so einige Bücher :D Ich habe mich für dieses hier entschieden: 



Inhalt:
Ein Waisenkind findet in einer streunenden Katze einen echten Seelenverwandten, einem charismatischen Fernsehmoderator fliegen alle Herzen zu, für eine junge Frau geht ihr sehnlichster Wunsch in Erfüllung, eine einsame Liebesbuchautorin findet einen Menschen, mit dem sie ihr Leben und ihr Heim teilen kann und jemand ist unterwegs, um sich endlich seinem Peiniger zu stellen.

So einfach könnte es sein. Aber nichts im Leben ist so einfach.

Fünf Menschen, fünf Leben.
Eine gemeinsame Geschichte.
Ein gemeinsamer Albtraum.


Kennt ihr das Buch? 

Liebe Grüße
Eure Charleen

Kommentare:

  1. Hey Charleen,

    also ich kenne das Buch nicht, aber vom Cover und der Inhaltsangabe her, hört es sich auf jeden Fall schon sehr düster und geheimnisvoll an...

    Liebe Grüße
    Anie

    http://anie1990.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallöchen Anie,
      ich mag so etwas Düsteres eigentlich nicht, aber irgendwie hat es mich trotzdem angesprochen :D
      Liebe Grüße

      Löschen
  2. Hallo Charleen,
    ich kenne das Buch nicht. Es wirkt sehr düster, ich weiß nicht, ob es etwas für mich wäre...der Klapptext klingt eigentlich ganz spannend...
    LG
    Christine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Christine,
      ich finde auch, dass der Klappentext echt gut klingt. Normalerweise mag ich ja auch keine so dunklen Cover, aber dieses ist sehr extravagant.
      Liebe Grüße

      Löschen
  3. Hey Charleen,

    das Cover gefällt mir irgendwie sehr und auch der Klappentext hört sich richtig spannend und interessant an.

    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen