[Aktion] Regenbogen der Lieblingsbücher #1





Diese tolle Aktion habe ich bei Steffi von Buchtasien entdeckt und möchte direkt mitmachen :D



Steffi wird ihr ausgewähltes Buch sogar am Ende des Monats zwischen den Teilnehmern verlosen. Also mitmachen lohnt sich :)

Hier ist mein Lieblingsbuch zur Farbe SCHWARZ:




Inhalt:

„Ich kenne keine Frau, die so kratzbürstig, rechthaberisch und widerspenstig ist wie du. Und auch keine, die so sanftmütig, mutig und liebevoll ist.“ 
Lia führt ein gewöhnliches Leben als Highschool-Schülerin, bis Graham und Alexander Black in ihr Leben treten. Wieso hat sie plötzlich das ständige Gefühl, beobachtet zu werden. Und wie schaffen es die beiden Brüder, immer zur richtigen Zeit da zu sein, um sie zu retten? Schnell wird Lia klar, dass die Blacks ein Geheimnis umgibt, das sie unbedingt lüften muss, um die ganze Wahrheit über ihr eigenes Leben zu erfahren. Aber kann sie den Blacks vertrauen oder sind sie sogar der Grund für die drohende Gefahr? Soll Lia auf ihr Herz oder ihren Verstand hören? 
Ein Wettlauf gegen die Zeit beginnt, bei dem mehr auf dem Spiel steht als nur das eigene Leben.


Kommentare:

  1. Huhu Charleen,

    Dein Buch kenne ich ja noch gar nicht.
    Sieht aber schwer interessant aus. Und schwupps auf die Wunschliste damit. Danke für deinen Beitrag ;)

    LG
    Steffi♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Steffi,
      das Buch ist so mega toll *.*
      Nächsten Monat gibt es eine Blogtour dazu. Da erhälst du mehr Infos :)
      Liebe Grüße

      Löschen
  2. Hallo Charleen, :)
    eine sehr tolle Aktion! :)
    Dein Buch kenne ich nicht, aber es klingt wirklich toll. :) Und das Cover gefällt mir sehr! :) Ich werde es mir direkt mal merken. :)

    Liebe Grüße,
    Marina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Marina,
      ich finde die Aktion auch sehr toll und bin gespannt, welche Farbe nächsten Monat dran ist :D
      Das Buch kann ich dir wirklich nur empfehlen. Ich freue mich schon auf den zweiten Band.
      Liebe Grüße

      Löschen