[Leseliste] Februar 2016


Liebste Leser,

heute ist es Zeit, euch meine Leseliste für Februar 2016 zu präsentieren. Es werden noch ein paar Bücher mehr werden, aber diese hier habe ich mir fest vorgenommen und haben erst einmal Vorrang :)



J. Kenner - Closer to you
Sylvia Brooks ist klug, ehrgeizig, und sie liebt ihren Job: Für den millionenschweren Damien Stark und seine Frau Nikki soll sie eine unberührte Insel zu einem exklusiven Urlaubsresort umbauen lassen – gemeinsam mit dem aufstrebenden Star-Architekten Jackson Steele. Der attraktive Jackson ist nicht nur eigenwillig und dominant, sondern übt auch eine berauschende Anziehung auf Sylvia aus. Schon einmal hat sie ihrem Verlangen nachgegeben – mit gefährlichen Folgen für ihre Gefühle. Diesmal will Sylvia sich um jeden Preis von Jackson fernhalten. Bis sie ihm wieder in die Augen sieht …



Kathi B - Just another Try
Amanda ist vom Leben mehr als enttäuscht, das sie von einem Tief ins nächste schickt. Ihr Freund entpuppt sich als Arsch, sie muss erkennen, dass sie schon vor Jahren einen folgenschweren Fehler begangen hat und wird auch noch wegen seiner extremen Eifersucht in eine Messerstecherei verwickelt. Sie trifft daraufhin eine Entscheidung, die ihr Leben von Grund auf verändert und sie in die Arme eines Mannes treibt, der ihr völlig unerwartet den Halt gibt, den sie braucht, um ihre geschundene Seele wieder zusammen zu flicken. Marc bringt Licht in ihr Leben und zeigt ihr eine bis dato völlig unbekannte neue Seite an ihr, doch auch er bringt eine Vergangenheit mit sich, die ihre Liebe überschattet…



Kate Forsyth - Der magische Schlüssel 1
Die junge Hexe Isabeau wächst in einem abgelegenen Tal im Schatten der Drachenklaue auf, dem Berg der Drachen. Unter der Obhut ihrer mütterlichen Freundin Meghan lernt sie, mit den Tieren des Waldes zu reden und mit Hilfe der Kräuter zu zaubern. Doch die beiden Frauen leben in ständiger Gefahr, denn seit eine böse Königin den Herrscher von Eileanan in ihren Bann gezogen hat, sind Hexerei und Magie jeder Art streng verboten. Und Isabeau ahnt noch nicht, dass bald alle Hoffnungen der verfolgten Hexen von Eileanan auf ihr ruhen werden ...



Izabelle Jardin - Remember
Leah hat eine sehr genaue Vorstellung vom richtigen Mann. Sie will etwas Besonderes! Als Connor Breckwohld, der Juniorchef einer großen Hamburger Reederei, in ihren Laden tritt, ist es um sie geschehen. Ein Blick, ein Date, ein erster Kuss. Und eine Erkenntnis: Er steht kurz vor der Hochzeit mit einer anderen. Leah nimmt Reißaus. Und kann ihn nicht vergessen! Gegen alle Widrigkeiten, gegen ein jahrzehntelang wohlgehütetes Familiengeheimnis, das eine Verbindung zwischen den beiden unmöglich erscheinen lässt, geht Leah den Weg, den das Herz ihr weist. Bis zu jenem Tag. Als sich alles ändert. Und über diesen Tag hinaus! 



Izabelle Jardin - Snow Angel
Eine Runde auf der menschenleeren Waldloipe drehen. Die klare Luft atmen. Den Kopf freibekommen. Plötzlich ein Schneesturm, ein falscher Schritt und Nina stürzt kopfüber einen steilen Abhang hinunter. Als sie wieder zu sich kommt, blickt sie in Simons Augen. Wer ist dieser attraktive, unverschämt souveräne Mann, der sie in seine abgelegene Blockhütte bringt? Der sie seinen Schnee-Engel nennt. Was ist es für ein Geheimnis aus seiner Vergangenheit, über das Simon nicht sprechen möchte? Ob sie es will oder nicht: Sie ist allein mit dem Fremden eingeschneit und es gibt kein Entrinnen. 




Ally Condie - Cassia & Ky: Die Flucht - Band 2
Da es sich hierbei um Band 2 handelt, verzichte mal auf den Klappentext.

Kommentare:

  1. Huhu Charleen,

    außer Closer to you und Die Flucht kannte ich noch nicht mal ein Buch von deiner Leseliste. ö.ö Mal abgesehen davon, dass ich die Zwei, die ich kenne auch noch nicht gelesen habe. ='D Snow Angel sieht vom Cover her soooo hübsch aus. *-* Auch vom Klappentext her hört sich das echt nicht schlecht an... ich werde jetzt erst mal nach diesem Buch stöbern gehen. xD
    Ich habe übrigens gerade gelesen, dass du bei unserem Mädelsabend dabei bist und ich freue mich sooo sehr darüber!

    Jetzt wünsche ich dir noch viel Spaß für diesen Monat mit deinen Büchern und liebe Grüße an dich
    Leni =)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Leni ♥
      Die anderen drei Bücher sind Rezensionsexemplare :)
      Ich finde das Cover von Snow Angel übrigens auch echt mega *.*
      Und ich freu mich auch schon total auf den Mädelsabend :) Wird ja mein erstes Mal bei euch sein :D Sonst hatte das ja irgendwie nie geklappt.
      Liebe Grüße zurück ♥

      Löschen
    2. Huhu Charleen,

      wie cool! *Hach* Rezensionsexemplare sind schon etwas tolles. =))
      *hihi* Wird bestimmt cool und lustig. =))

      Liebe Grüße
      Leni ♥

      Löschen
  2. Huhu,

    Remember habe ich auch gelesen und fand es megatoll, einfach super. Snow Angel hat mich leider nicht so überzeugt, war aber auch vor Remember da. Daher würde ich dir raten Snow Angel vor Remember zu lesen, ich glaube dann gefällt es einem von der Schreibweise auch genauso gut ;)

    Liebe Grüße,
    Ruby

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallöchen Ruby,
      vielen Dank für diesen Tipp :)
      Ich bin schon gespannt auf die Bücher ♥
      Liebe Grüße

      Löschen