[Aktion] Cover Theme Day #13




Ich mache diese Woche wieder bei der Aktion "Cover Theme Day" von Paulas Chaoswelt mit. Die Aktion ist noch recht neu und es wäre natürlich schön, wenn sich noch ein paar mehr Leute für die Aktion finden würden.

Diese Woche ist das Thema "Ein Cover, welches Magie zeigt"


Da greife ich mal wieder direkt auf meine Wunschliste zurück. Hier kommt mein heutiges Cover:



Inhalt (Quelle Amazon)
Glory und Lucas könnten unterschiedlicher nicht sein. Glory kommt aus einer Hexenfamilie und für sie steht fest: Sobald sich ihr Fae, ihre magische Fähigkeit, entwickelt hat, wird sie die Macht der Hexen wiederherstellen. Lucas weiß, dass er einmal in die Fußstapfen seines Vaters treten wird – der Inquisition beitreten, um die Hexen in London zu maßregeln. Doch was dann geschieht, konnte niemand vorhersehen. Lucas entwickelt auf einmal selbst ein Fae und muss seine Loyalität gegenüber der Inquisition unter Beweis stellen. Glory erfährt, dass ihre Tante schon seit Jahren Informantin der Inquisition ist, um gegen einen sehr mächtigen und gefährlichen Hexenzirkel zu bestehen. Glory soll ihr dabei helfen, einen Hexenagenten in den Zirkel einzuschleusen – und der ist niemand geringerer als Lucas …

Kommentare:

  1. Hey,
    ein perfektes Cover! Wenn man da nicht die Magie sieht. :)
    Liebe Grüße, Paula

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Paula,
      ich habe wohl Glück, dass meine Wunschliste so lang ist :D
      Liebe Grüße

      Löschen
  2. Ein tolles Cover und eine interessante Story....die werde ich auch mal auf meine WuLi setzen...LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey!
      Ich freu mich, dass ich dir ein neues Buch zeigen konnte :)
      Liebe Grüße

      Löschen
  3. Guten Abend die Dame (:

    Leider sprechen mich solche Bücher thematisch gar nicht so an, aber das Cover sieht echt bezaubernd aus. Vielleicht werde ich mich auch mal dazu aufraffen, bei dieser süßen Aktion mitzumachen. Danke, dass ich sie bei dir finden durfte. (:

    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallöchen Liebes,
      vielen Dank, für deinen Besuch :)
      Ich würde mich freuen, wenn du auch bei der Aktion mit machen würdest. Ich finde ja, sie ist immer schnell gemacht.
      Liebe Grüße

      Löschen