[Aktion] Cover Theme Day #15




Ich mache diese Woche wieder bei der Aktion "Cover Theme Day" von Paulas Chaoswelt mit. Die Aktion ist noch recht neu und es wäre natürlich schön, wenn sich noch ein paar mehr Leute für die Aktion finden würden.

Diese Woche ist das Thema "Ein goldenes Cover"

Zuerst dachte ich, dass das ein schwieriges Thema ist. Nach kurzer Überlegung sind mir jedoch gleich drei eingefallen :D



Erst zwei von meinem SuB:



Inhalt (Quelle Amazon)
Der Traum vom unsterblichen Ruhm führt Cassandra Taylor und Ethan Holt zu einer der berühmtesten Schauspielakademien der USA. Bereits während des Vorsprechens kommt es zu einem schicksalshaften Ereignis: Cassandra und Ethan spielen eine gemeinsame Szene so perfekt, als besäßen sie eine tiefe Verbindung und würden sich seit Jahren kennen. Zwischen ihnen herrscht eine Anziehungskraft, die weder einstudiert noch erklärbar ist. Für das Auswahlverfahren erweist sich dies als Glücksfall: Cassandra und Ethan werden als das bekannteste Liebespaar der Geschichte gecastet. Trotz der gegenseitigen Anziehungskraft klappt es privat zwischen den beiden überhaupt nicht. Dennoch sind sie auch in den kommenden Jahren die perfekte Besetzung für große Liebesgeschichten. Und mit jedem Vorhang der fällt, werden Cassandra und Ethan tiefer in das Wunder der Liebe hineingezogen.




Inhalt (Quelle Amazon)
Als zwölf Meteoriten nahezu gleichzeitig an unterschiedlichen Orten der Erde einschlagen, gibt es keinen Zweifel mehr: Die Zeit ist gekommen. ENDGAME hat begonnen! Jeder der Meteoriten überbringt eine Nachricht, die die zwölf Auserwählten entschlüsseln müssen und die sie schließlich an einem geheimnisvollen Ort zusammenführt. Dort stehen sie ihren Gegnern zum ersten Mal gegenüber. Ein Wettkampf auf Leben und Tod beginnt und eine rücksichtslose Jagd um den gesamten Globus. Die Spieler müssen zu allem bereit sein. Wird Arroganz Bescheidenheit schlagen? Klugheit Stärke übertreffen? Wird Gnadenlosigkeit am Ende siegen? Schönheit von Nutzen sein? Muss man ein guter Mensch sein, um zu überleben? ENDGAME wird es zeigen. Aber nur wer die Hinweise richtig deutet und die drei Schlüssel findet, geht als Gewinner hervor. Und nur seine Linie wird überleben, wenn die gesamte Menschheit vernichtet wird.


Und dann hab ich noch ein goldenes Buch auf meiner Wunschliste


Inhalt (Quelle Amazon)
Alina ist eine einfache Kartografin in der Ersten Armee des Zaren. Unscheinbar und still lebt sie im Schatten ihres Kindheitsfreunds Maljen, dem erfolgreichen Fährtenleser und Frauenschwarm. Keiner darf wissen, dass sie heimlich in ihn verliebt ist, am allerwenigsten er selbst. Erst als sie ihm bei einem Überfall auf unerklärliche Weise das Leben rettet, ändert sich Alinas Dasein auf einen Schlag. Man munkelt, sie hätte übermenschliche Kräfte, und nicht zuletzt der Zar selbst wird nun auf sie aufmerksam …

Kommentare:

  1. Huhu Charleen :)

    Bei dieser Aktion sollte ich auch mal mitmachen, ich finde die Themen immer total klasse :) Die von dir genannten Bücher kenne ich alle noch nicht.

    Ich habe dich auch noch getagged und würde mich freuen, wenn du mitmachst :) Hier kommst du zum TAG

    Liebe Grüße,
    Corina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Corina,
      ich würde mich freuen, wenn du bei der Aktion auch mal mit machst :)
      Vielen Dank auch für den TAG, ich werde mich demnächst da ran setzen :D
      Liebe Grüße

      Löschen
  2. Hey,

    Deine beiden Bücher vom SuB kenne ich zwar habe sie aber noch nicht gelesen. Das Buch von deiner Wunschliste kenne ich gar nicht. Übrigens danke das du mich auf diese tolle Aktion gebracht hast ! :)

    LG Jessii
    http://jessi-love-books.blogspot.de/2016/02/aktion-cover-theme-day-1-24022016.html

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Jessii,
      ich freu mich, dass du auch mit dabei bist ♥
      Schau gleich mal bei dir vorbei.
      Liebe Grüße

      Löschen
  3. hey,

    na das passt doch super und Endgame macht heute wirklich das Rennen *g*

    lg Nessa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Vanessa,
      das sieht tatsächlich danach aus :D
      Liebe Grüße

      Löschen
  4. Huhu,
    ich bin auch mal auf Gegenbesuch da und finde deinen Blog echt schön, weshalb ich auch gleich mal Leserin geworden bin und bestimmt mal öfters vorbei schaue.

    Übrigens habe ich alle 3 deiner gewählten Bücher schon gelesen. Bad Romeo hat mich leider nicht so wirklich überzeugt, Endgame fand ich ganz gut und die Grischa-Reihe echt toll.


    lg, Steffi vom Lesezauber :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Steffi,
      da freu ich mich aber mega ♥
      Und ich bin auch gespannt, ob mich Endgame und Grischa auch so überzeugen können und wie mir Bad Romeo gefällt :D
      Liebe Grüße

      Löschen
  5. Hey,
    da bin ich ja nicht die Einzige, die sich "Endgame" rausgesucht hat. :)
    Aber da hast du echt viele Bücher gefunden. ;)
    Liebe Grüße, Paula

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Paula,
      das ist wohl wirklich einfach zu offensichtlich gewesen :D
      Liebe Grüße

      Löschen