[Aktion] Deutscher Follow Friday #2




Heute bin ich zum zweiten Mal bei der Aktion von Sonja vom Buchblog "A Bookshelf Full of Sunshine" dabei.

Ziel des Ganzen ist es, unser Netzwerk zu erweitern, neue Blogger und Blogs kennenzulernen und vor allem, um Spaß zu haben!


Die heutige Freitagsfrage lautet:

"Findet ihr Bücher von A-Z in eurem Regal? Nennt zu jedem Buchstaben eins – vielleicht ist ja sogar eine Empfehlung dabei?"

A - "AnidA" von Susanne Gerdom
B - "Black: Das Herz der Panther" von Lana Rotaru - 5*
C - "Chase: Jagd auf die stumme Dichterin" von T. Dellenbusch
D - "Die Tränen der verkauften Mädchen" von M. Wurm - 5*
E - "Erbarmen" von Jussi Adler Olsen
F - "Falaysia" von Ina Linger
G - "Grey" von E. L. James - 5*
H - "Hummeln im Herzen" von Petra Hülsmann
I - "Ich.Bin.So.Glücklich" von Jessica Knoll
J - Jay Miller - "Freedom's Child"
K - Khaled Hosseini mit "Tausend strahlende Sonnen" - 5*
L - "Looking for Hope" von Colleen Hoover - 5*
M - "Morgentau" von Jennifer Wolf
N - "Nach dem Sommer" von Maggie Stiefvater
O - "Obsidian" von Jennifer L. Armentrout
P - "Pathogen: Reines Blut" von JK Bloom - 5*
Q - 
R - "Rattenkinder" von B. C. Schiller - 5*
S -  "Selection" von Kiera Cass - 5*
T - "Totenbraut" von Nina Blazon - 5*
U - "Unearthly" von Cynthia Hand
V - "Violet: Die 7. Prophezeiung" von Sophie Land
W - "Winston: Im Auftrag der Ölsardine" von Scheunemann - 5*
X - 
Y -
Z - "Zauber des Meeres" von Valea Summer



Kommentare:

  1. Hallo,

    schöne Bücher :)
    (Tausend strahlende Sonnen fängt aber nicht mit Y an) *g*

    Hier geht's zu meinem Beitrag

    Ich hab mal nach Titel und nach Autor alphabetisch sortiert. Leider fehlen mir in der einen Liste 2 Buchstaben, in der anderen sogar drei.

    Ich hätte aber gar nicht gedacht, dass ich überhaupt so viel ausfüllen kann. :)

    Liebe Grüße
    Lilli

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Lilli,
      ähm.. da hast du wohl Recht.. Was hab ich denn da gemacht? :D
      Ich habe es teilweise auch mit Autor und Titel gemixt, um möglichst viel voll zu bekommen..
      Ich war auch überrascht, dass ich so viel ausfüllen konnte :)
      Liebe Grüße

      Löschen
  2. Hey Charleen :)

    Bei so tollen Büchern kann man ja glatt neidisch werden :)

    Liebe Grüße
    Anni-chan

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallöchen Anna-Lena ♥
      Es gibt einfach so viele tolle Bücher ♥♥♥
      Liebe Grüße

      Löschen
  3. Guten Morgen,

    auch Du hast eine sehr schöne Liste von Büchern zusammengestellt. Hach ja, sooo tolle Bücher überall.

    Wünsche Dir einen schönen Freitag und ein schönes Wochenende
    Babsi

    Mein Beitrag: https://buechersindfliegendeteppiche.wordpress.com/2016/02/05/follow-friday-9-2/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Babsi,
      danke fürs vorbei schauen :) Dir natürlich auch ein schönes Wochenende! Hab auch direkt bei dir vorbei geschaut.
      Liebe Grüße

      Löschen
  4. Hallo Charleen,
    Eine bunt gemischte Liste hast du da. Gefällt mir gut, dass nicht nur 1 Genre vertreten ist.
    Rattenkinder habe ich auch hier liegen, bin aber noch nicht zum lesen gekommen.
    LG und ein schönes Wochenende wünscht Yvonne
    Mein Beitrag: www.einanfangundkeinende.wordpress.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Yvonne,
      ich lese generell eigentlich alles :D
      Rattenkinder kann ich dir echt nur empfehlen, denn es hat mich echt umgehauen :)
      Liebe Grüße und dir auch ein schönes Wochenende

      Löschen
  5. Liebe Charleen,
    ein paar schöne Bücher hast du da aufgeführt! Ich freu mich, dass du 'Totenbraut' fünf Sterne gegeben hast, da es noch auf meinem SUB liegt und ich mich schon RIESIG darauf freue!! :)

    Viele liebe Grüße
    Bea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Bea,
      vielen Dank für deine lieben Worte und auch vielen Dank, dass du als Leserin hier bleibst :)
      Totenbraut kann ich dir wirklich empfehlen. Ich wollte es zuerst gar nicht lesen, hab es nur geschenkt bekommen. Es hat mich total eingenommen und begeistert :)
      Liebe Grüße

      Löschen
  6. Nichts aus deiner Liste kenne ich. ^^' Aber es ist auch nichts dabei, was ich jetzt uuunbedingt lesen müsste. (außer vielleicht 'Rattenkinder' ;))

    Herzliche Grüße
    Jane :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach ja, ich habe auch beim 'Follower Friday' mitgemacht und bin nun Follower von dir. xD

      Löschen
    2. Hey Jane,
      vielen Dank, dass du mich besucht hast und direkt hier bleibst ♥
      Rattenkinder war echt ein richtig tolles Buch!
      Schade, dass dir der Rest nicht so zusagt.
      Liebe Grüße

      Löschen