[Aktion] Stadt - Land - Buch #1


Heute bin ich zum ersten Mal bei der Aktion "Stadt - Land - Buch" von Ruby's Tintengewisper dabei.

Die Aufgabe ist einfach. Erstelle einen Post und stelle deine aktuelle Lektüre vor und sage, in welcher Stadt und in welchem Land das ganze spielt. Dabei ist es egal ob dies reale Orte sind oder nicht. Hauptsache wir kommen etwas in der Welt rum.
Anschließend kannst du deinen Post bei Ruby's druntersetzen und das Vorbeischauen bei anderen Teilnehmern wäre natürlich auch eine Möglichkeit. Vielleicht hat dieser ja gerade das lang ersehnte Buch für deine Reise nach Absurdistan. ;)



Ich lese derzeit "Just another try" von Kathi B.




Klappentext:
Amanda ist vom Leben mehr als enttäuscht, das sie von einem Tief ins nächste schickt. Ihr Freund entpuppt sich als Arsch, sie muss erkennen, dass sie schon vor Jahren einen folgenschweren Fehler begangen hat und wird auch noch wegen seiner extremen Eifersucht in eine Messerstecherei verwickelt. Sie trifft daraufhin eine Entscheidung, die ihr Leben von Grund auf verändert und sie in die Arme eines Mannes treibt, der ihr völlig unerwartet den Halt gibt, den sie braucht, um ihre geschundene Seele wieder zusammen zu flicken. Marc bringt Licht in ihr Leben und zeigt ihr eine bis dato völlig unbekannte neue Seite an ihr, doch auch er bringt eine Vergangenheit mit sich, die ihre Liebe überschattet…









Wo seid ihr derzeit unterwegs? :)

Kommentare:

  1. Hey Charleen :)
    Schöne Aktion! Für mein aktuelles Buch würde sich eine Beteiligung daran ehrlich lohnen :D Ich bin aktuell nämlich in einer absoluten Fantasie-Welt unterwegs. In Flore und Parman und Corona...jaja :D Sehr bekannt, nicht wahr? ;) Ist aber wirklich ein tolles Buch, das Realität und Fiktion super vereint! "Die Puppenspieler von Flore", wirklich zu empfehlen, obwohl mir noch 100 Seiten fehlen ;)
    Dein Buch klingt jedenfalls interessant. Das Cover ist total schön :)
    Liebste Grüße,
    Julia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Julia,
      ich finde diese Aktion auch ganz witzig. Leider hat bisher noch keiner so richtig mitgemacht. Ruby schreibt ja meist auch nur in einem Wort, in welcher Stadt und welchem Land er/sie? unterwegs ist. Bei realen Städten ich, dass man viel mehr mit machen kann ♥ Bei Fantasy ist das natürlich echt schwierig.
      Liebe Grüße

      Löschen
  2. Hallo Charleen :),

    Seatle ist eine tolle Stadt. Da will ich auch mal gerne hin :D Meien Aktion diese Woche habe ich übrigens nicht vergessen :) Ich habe sie nur auf den Sonntag verschoben, weil er da Zeitmäßig für mich besser passt :) Also nicht wundern in der Sache :)

    An dem mehr schreiben feile ich auch noch :) Ist nur schwer am Ende niemanden an die Wand zu reden und dann wie ein Reiseführer zu klingen ^-^ Aber ich arbeite dran :D

    Tintengrüße von der Ruby

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Ruby,
      na dann schau ich später mal bei dir vorbei ♥
      Liebe Grüße

      Löschen