[Aktion] Top Ten Thursday #15


Wie üblich bin ich wieder bei den Top Ten Thursday dabei. Mehr darüber könnt ihr hier, bei Steffis Bücher Bloggeria, lesen. 

Unser Thema heute: 
10 Bücher, deren Titel mit einem A beginnt.


Ein relativ schwieriges Thema diese Woche. Ich hab tatsächlich bisher nur ein Buch rezensiert, bei welchem der Titel mit einem A beginnt. Deshalb habe ich mich auch hauptsächlich meiner Wunschliste gewidmet.  (Mit einem Klick auf das Cover landet ihr auf Amazon, bei meiner Rezension oder beim jeweiligen Verlag)

        


Kommentare:

  1. Guten Morgen Charleen,
    2 Gemeinsamkeiten haben wir heute. "All die verdammt perfekten Tage" und "After Passion" finden sich auch auf meiner Liste. Ich fand es gar nicht so leicht, 10 Bücher zu finden.
    Hier sind meine Top Ten
    Einen schönen Donnerstag!
    LG Christine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Christine,
      ich glaube die beiden Bücher haben heute so einige :D
      Ich fand es auch echt schwer!
      Liebe Grüße

      Löschen
  2. Guetn Morgen Charleen ;-)
    Unsere Gemeinsamkeiten hast du ja schon entdeckt.^^
    Jetzt muss ich ganz ehrlich gestehen, dass ich deine restlichen Bücher bis eben noch nicht mal vom Cover her kannte. Aber wie ich gelesen habe, hast du den größten Teil davon auf dem Wunschzettel. Ich bin somit gespannt, wann sie von dir gelesen werden und vielleicht ist ja die eine oder andere Buchempfehlung für mich dabei. ;-)
    Ich wünsche dir einen zauberhaften Tag.
    Liebste Grüße,
    Hibi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallöchen meine liebe Hibi,
      ich bin auch gespannt, wann ich in den Genuss kommen werde :D
      Dir natürlich auch einen zauberhaften Tag ♥

      Löschen
  3. Guten Morgen

    Wir haben heute Arya & Finn gemeinsam :) ansonsten finden sich einige auch auf meiner WuLi

    HIER mein heutiger Beitrag.

    Liebe Grüsse
    Katy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallöchen Katy,
      bei mir sind ja auch so einige von der Wunschliste :D
      Ich schau mal direkt bei dir vorbei.
      Liebe Grüße

      Löschen
  4. Huhu Charleen :)

    'Arya & Finn' sehen wunderschön aus, wird Zeit, dass ich es mal lese. :D Hast du es schon gelesen? :)

    Vielleicht magst du ja auch mal bei mir vorbei schauen? :) Ich habe allerdings den TTT vom letzten Donnerstag gemacht, da ich den verpasst hatte und mir zu dem heutigen nichts eingefallen ist.

    Mein Beitrag


    Liebe Grüße
    Mii von Mii's Bücherwelt

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallöchen Mii,
      ich freu mich, dass du bei mir vorbei geschaut hast :)
      Arya & Finn habe ich bislang leider auch noch nicht gelesen, ich hab es leider auch noch nicht zu Hause :/
      Natürlich schau ich direkt bei dir vorbei ♥
      Liebe Grüße

      Löschen
  5. Guten morgen ;)

    Alia und Ary&Finn möchte ich unbedingt noch lesen ;) Gemeinsam haben wir nur die After Reihe, die aber so gut wie alle heute haben^^ Dieses Thema war aber auch wirklich schwierig ;)

    Liebe Grüße,
    Alex

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallöchen Alex,
      Alia kann ich dir nur empfehlen :D Also direkt ran an die Reihe. Die liest sich auch so gut, dass man sie schnell verschlungen hat - leider!
      Liebe Grüße

      Löschen
  6. Hallo, Charleen!
    Gemeinsam haben wir nichts und das meiste spricht mich auch nicht wirklich an. Mal abgesehen von "Amal Thea". Ist das Science Fiction, oder schaut das nur so aus? Das muss ich mir unbedingt mal anschauen. :)
    LG, m

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallöchen Tirilu,
      Amal Thea hat mich bisher noch aufgrund des Preises abgeschreckt... Aber irgendwann werde ich es mir bestimmt holen :D
      Liebe Grüße

      Löschen
  7. Guten Morgen,
    Gemeisnamkeiten haben wir nicht :-) Arya&Finn habe ich vorhin schon auf einen anderen Blog gesehen, ein tolles Cover finde ich. Alya - Der magische Zirkel glingt auf jeden Fall auch interessant.

    LG
    Tina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Tina,
      das Cover finde ich gar nicht so schön, irgendwie.... ich glaube, es ist mir zu düster :D
      Alia kann ich dir nur empfehlen :) Mein Mann war auch davon begeistert.
      Liebe Grüße

      Löschen
  8. Guten Morgen Charleen

    Mit After Passion haben wir heute eine Gemeinsamkeit, dieses Buch haben aber auch wirklich viele aufgelistet :)
    All die verdammt perfekten Tage lese ich auf englisch, habe erst vorher bemerkt, dass dieser eigentlich auch mit A anfängt ^^ und Arya und Finn möchte ich unbedingt bald einmal auch lesen. Dieses Cover ist so schön!

    Liebe Grüsse
    Denise

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Denise,
      ich weiß gar nicht, warum alle von dem Cover von Arya und Finn begeistert sind :D Meins ist es nicht so unbedingt. Ich finde es okay, aber soooo toll nicht :D So sind halt die Geschmäcker ♥
      Liebe Grüße

      Löschen
  9. Huhu du Liebe,

    ach Mensch, "All die verdammt perfekten Tage" ist mir heute schon mehrmals begegnet und ich hab da so überhaupt nicht mehr dran gedacht, dabei hab ichs erst kürzlich gelesen :P
    Gemeinsam haben wir heute, Überraschung, After Passion :D Ich glaube der Titel tummelt sich heute auf sehr sehr vielen Listen.

    Wünsch dir einen schönen Tag.
    Liebe Grüße Ina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Moin Ina ♥
      Das Thema war aber auch echt schwierig irgendwie :D Kein wunder, dass es das ein oder andere Buch gibt, welches immer wieder vor kommt :D
      Liebe Grüße

      Löschen
  10. Hallöchen Charleen :),

    After Passion haben wir gemeinsam :D, auch wenn ich das Buch nicht so toll fande, aber da streiten sich ja bekanntlich die Geister :D

    Hier ist mein Beitrag :D

    Liebste Grüße
    Anna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallöchen Anna,
      ich selbst habe es ja nun leider noch nicht gelesen. Ich freu mich aber schon, wenn ich mir auch eine eigene Meinung darüber machen kann.
      Liebe Grüße

      Löschen
  11. Huhu!

    After passion subbt bei mir noch, genauso wie All die verdammt perfekten Tage.

    LG Mone
    Mein Beitrag

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallöchen Mone,
      ich habe beide Bücher ja leider auch noch nicht gelesen :(
      Liebe Grüße

      Löschen
  12. Hey Charleen :)

    Wir haben eine GEmeinsamkeit: After Passion. Aber All die verdammt perfekten Tage will ich unbedingt noch lesen und Arya und Finn subbt bei mir.

    Liebe Grüße
    Anni-chan
    Mein Beitrag

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey meine Liebe ♥
      After Passion haben heute ja viele gewählt :D Das war wohl einfach zu offensichtlich, hihi
      Liebe Grüße

      Löschen
  13. Wir haben heute gar nichts gemeinsam, auch wenn ich von dem ein oder anderen Buch schon gehört habe. :)


    mein Beitrag

    Herzige Grüße
    Jane :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Jane,
      es gibt tatsächlich noch andere Bücher mit "A"? :D
      Es war irgendwie total schwierig, welche zu finden... für mich zumindest!
      Liebe Grüße

      Löschen
  14. Hallo Charleen :)

    Ah da ist "All die verdammt perfekten Tage" auch auf der Wunschliste so wie "Arya & Finn"auch. Bin schon gespannt das Cover ist einfach super schön :). After passion das hab ich so gar nicht eilig es zu lesen, es reizt mich im Moment auch nicht so.

    Liebe Grüße,
    Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallöchen Petra,
      ich bin auch schon sehr gespannt auf die Bücher. Wenn da nur einfach noch mehr Zeit wäre :D
      Liebe Grüße

      Löschen
  15. Hi Charleen!

    Auch von deiner Liste hab ich noch nichts gelesen ^^
    Amalthea von Neal Stephenson hatte ich aber auch schonmal ins Auge gefasst, werd mir das aber noch gut überlegen. Bisher hab ich ja erst eins von ihm gelesen und er schreibt schon sehr ... gewöhnungsbedürftig :)
    Arya & Finn könnte evtl auch auf meiner Wunschliste landen, da bin ich aber noch etwas unentschlossen.

    Liebste Grüße, Aleshanee

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallöchen Aleshanee,
      für mich wäre es das erste Buch von Neal Stephenson.... Der Klappentext reizt mich ja schon, aber nun hast du mich unsicher gemacht :D
      Liebe Grüße

      Löschen
  16. Hi Charleen
    Ah, da ist ja "After Passion". Ich bin ja gespannt auf wie vielen Blogs ich das Buch heute finden werde :-)
    "All die perfekten Tage" wartet noch auf dem SuB auf mich und ich freue mich schon auf die Lektüre.
    lg Favola

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Favola,
      "After Passion" ist auf vielen Blogs :D War wohl einfach zu naheliegend!
      Liebe Grüße

      Löschen
  17. Hey,

    deine Bücher habe ich alle noch nicht gelesen und einen Großteil davon kannte ich noch gar nicht. "Australia", "Arya & Finn" und "Alia" werde ich mir aber mal genauer anschauen...

    Liebe Grüße,
    Kerstin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Kerstin,
      ich freu mich, dass ich dir neue Bücher zeigen konnte. Viele davon habe ich ja auch noch nicht gelesen, aber "Alia" kann ich dir auf jeden Fall empfehlen!
      Liebe Grüße

      Löschen
  18. Huhu Charleen,
    wir haben zwar nur "After" gemeinsam, aber die anderen sehen auch nicht schlecht aus.

    Liebsten Gruß,
    Shellan ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Shellan,
      ich finde auch, dass die gut aussehen :D Schade, dass wir nur eine Gemeinsamkeit haben.
      Liebe Grüße

      Löschen
  19. Eine interessante Liste hast du da und vor allem sooo schöne Cover.Außer "All die verdammt perfekten Tage" (steht schon auf meiner Wunschliste) und "ADIP" kenne ich nichts - aber das kann man ja ändern. :-)

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Sabine,
      man merkt wohl, dass ich Cover-Käufer bin :D
      Ich habe ja diesmal auch viele Bücher von meiner WuLi gewählt.
      Liebe Grüße

      Löschen
  20. Hallo,

    vielen Dank für Deinen Kommentag. Adip haben wir gemeinsam. All die verdammt perfekten Tage kann ich nur empfehlen.

    LG
    die Yvi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Yvi,
      ich freu mich schon auf die Bücher ♥ Ich hoffe nur, ich komme bald mal dazu :D
      Liebe Grüße

      Löschen
  21. Hallo Charleen,
    Genau, mit "Another Day in Paradise" haben wir eine Übereinstimmung. Das Buch fand ich richtig gut! Ansonsten habe ich von deiner Liste noch keines gelesen, aber einige sehen sehr interessant aus. :)
    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Nicole,
      Another Day in Paradise habe ich ja auch noch vor mir, freue mich aber schon drauf :D
      Liebe Grüße

      Löschen
  22. Hallo liebe Charleen! :)
    Habe ich eigentlich schon mal erwähnt, dass du es wunderschön hier auf deinem Blog hast? ;)
    Wie du schon richtig in meinem Beitrag erkannt hast, haben wir "After passion" gemeinsam, stimmt. Falls du es irgendwann lesen solltest, bin ich sehr gespannt, wie du es findest, bei der Reihe gehen die Meinungen nämlich teilweise sehr auseinander. Ich selbst habe Band 1 und 2 schon gelesen und jeweils mit 4 Sternen bewertet. Band 3 soll schon bald an die Reihe kommen, liegt auch schon direkt neben meinem Bett in Warteposition. :D
    "All die verdammt perfekten Tage" habe ich auch schon seit einiger Zeit auf meiner Wuli, das soll ja sehr gut ankommen bei den Lesern. ;) Und das Cover von "Auf die andere Art" gefällt mir echt gut, das Buch selbst sehe ich heute aber zum allerersten Mal.

    Alles Liebe ♥,
    Janine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Janine,
      ich freu mich über deine netten Worte - vor allem aber darüber, dass dir mein Blog gefällt :D Das hört man doch immer gern.
      Ich bin schon auf "After Passion" sehr gespannt und hoffe doch, dass ich zum Lesen komme!
      Liebe Grüße

      Löschen
  23. Hallo Charleen,

    All die verdammt perfekten Tage lacht mich ja schon seit einer ganzen Weile an. Die restlichen Bücher kenne ich nicht bzw. sind leider gar nicht mein Fall (wie bspw- After Passion). Auf die andere Art sieht aber richtig schön aus und könnte mir gefallen. :D

    Liebe Grüße
    Patty

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Patty,
      mir geht es mit "All die v erdammt perfekten Tage" ähnlich :D Irgendwie lässt es mich nicht au seinen Fängen :D
      Liebe Grüße

      Löschen
  24. Heyho :)

    "All die verdammt perfekten Tage" scheint irgendwie fast jeder in seinem Beitrag zu haben, wohl zurecht, bei mir steht es auch auf der Wunschliste, bei mir hatte ich jetzt nur die genommen die ich auch selber besitze. xD
    "After Passion" steht ebenfalls auf der Wunschliste, den Rest kenne ich leider gar nicht. o.o

    Liebe Grüße,
    Birdy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Birdy,
      mit den Büchern, die ich besitze, hätte ich lange nicht die zehn voll bekommen :D
      Das war also Improvisation :D
      Liebe Grüße

      Löschen
  25. hey,

    so Gegenbesuch. Da ich momentan mit meinen Kommentaren Probleme habe, habe ich deinen Kommi erst gar nicht mitbekommen.
    Aber eine schöne Kunterbunte Mischung hast du da ;)

    lg Nessa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Vanessa,
      das macht doch nichts. Manchmal finde ich Kommentare auch etwas verspätet :D Passiert schon mal.
      Liebe Grüße

      Löschen
  26. Hallo Charleen,
    ADIP hab ich total vergessen. Das könnte ich meiner Liste eigentlich noch hinzufügen. Da sähe sie nicht so mickrig aus. ;D

    Viele liebe Grüße
    Bea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Bea,
      dann mal los :D Das Buch befindet sich ja bislang nur auf meiner Wunschliste. Hab es bisher irgendwie nie mitbestellt.
      Liebe Grüße

      Löschen
  27. Huhu!

    "All die verdammt perfekten Tage", "Another day in Paradise", "Anida" und "Arya und Finn" stehen auf meiner Wunschliste, aber gelesen habe ich von diesen Büchern noch keines.

    LG,
    Mikka

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Mikka,
      Anida fand ich persönlich ja nicht so dolle, aber das ist ja bekanntlich Geschmackssache. Ich hoffe, dass du bald Zeit für die Bücher findest.
      Liebe Grüße

      Löschen
  28. Hey Charleen,
    wir haben nichts gemeinsam, aber ich finde, dass deine 10 Bücher sehr besondere Cover haben :)
    Liebe Grüße Melli

    AntwortenLöschen
  29. Huhu Charleen :)

    "Another Day in Paradise" befindet sich auch noch auf meiner Wunschliste ♥

    Liebe Grüße,
    Corina

    AntwortenLöschen
  30. Hey :)
    All die verdammt perfekten Tage habe ich total vergessen mit in meine Liste zu nehmen. Dabei habe ich es erst vor Kurzem gelesen. *schäm* Am Horizont ein Morgen habe ich ebenfalls erst vor kurzem gelesen, es konnte mich aber leider nicht so überzeugen. Ich fand es ziemlich langweilig und vorhersehbar. Ansonsten kenne ich leider keins deiner ausgewählten Bücher.
    GlG und einen schönen Abend.
    Kitty ♥

    AntwortenLöschen
  31. Wir haben Nivens Roman, wenn auch in unterschiedlichen Sprachausgaben, gemeinsam. :)  

    LG,
    Tanja

    AntwortenLöschen
  32. Hallo,

    All die verdammt perfekten Tage werde ich als nächstes lesen und bin schon ganz gespannt. Es ist doch erstaunlich wieviele verschiedene Titel es mit A gibt, denn außer der After-Reihe, kenne ich kein einziges deiner Bücher.
    Another Day in Paradise klingt aber echt gut.
    Viele liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  33. Hallihallo :)

    Ich muss ganz ehrlich gestehen, dass mir auf Anhieb auch keine 10 Bücher einfallen würden, die mit einem A beginnen. Aber Arya&Finn würde sich wohl auch auf meiner Liste finden, da ich das Buch erst vor ein paar Monaten gelesen habe ;)

    Liebe Grüße,
    Lisa von Prettytigers Bücherregal

    AntwortenLöschen