20 Februar 2016

[Auslosung] Wyvern Release Party - Gabriele Ennemann: Thalam


Vielen Dank, dass ihr an dem Gewinnspiel für eine gebunden Ausgabe von "Thalam" teilgenommen habt.

Die Losfee hat entschieden....

Die glückliche Gewinnerin ist: 

Mademoiselle Cake


Herzlichen Glückwunsch :)

Bitte sende mir doch deine Adresse per E-Mail an charleen_gorny@hotmail.de

Solltest du dich bis Freitag nicht bei mir melden, werde ich neu auslosen.

Und alle anderen: Seid bitte nicht traurig. Morgen bin ich wieder eine Station der Wyvern Release-Party.

Liebe Grüße
Eure Charleen

2 Kommentare:

  1. Ö.Ö Ich wollte eigentlich nur zum Gratulieren vorbei kommen und dann sehe ich, dass mein Name dort steht. Wie geil ist das denn?! *megafreu*

    AntwortenLöschen

Durch das Kommentieren eines Beitrags auf dieser Seite werden automatisch personenbezogene Daten erhoben und auf einem Google Server gespeichert (Datenschutzerklärung von Google). Für die erforderliche Zuordnung des Kommentars werden personenbezogene Daten gespeichert, u. a. Name, E-Mail Adresse und IP-Adresse. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung. Mit dem Abschicken eines Kommentars wird unsere Datenschutzerklärung akzeptiert.