[Blogtour] Ankündigung: Lana Rotaru - Black: Das Herz der Panther




Meine lieben Leser ♥

Ich möchte euch auf eine Blogtour aufmerksam machen. Es handelt sich dabei um das das Buch "Black: Das Herz der Panther" von Lana Rotaru.



Inhalt:

„Ich kenne keine Frau, die so kratzbürstig, rechthaberisch und widerspenstig ist wie du. Und auch keine, die so sanftmütig, mutig und liebevoll ist.“ 

Lia führt ein gewöhnliches Leben als Highschool-Schülerin, bis Graham und Alexander Black in ihr Leben treten. Wieso hat sie plötzlich das ständige Gefühl, beobachtet zu werden. Und wie schaffen es die beiden Brüder, immer zur richtigen Zeit da zu sein, um sie zu retten? Schnell wird Lia klar, dass die Blacks ein Geheimnis umgibt, das sie unbedingt lüften muss, um die ganze Wahrheit über ihr eigenes Leben zu erfahren. Aber kann sie den Blacks vertrauen oder sind sie sogar der Grund für die drohende Gefahr? Soll Lia auf ihr Herz oder ihren Verstand hören? 
Ein Wettlauf gegen die Zeit beginnt, bei dem mehr auf dem Spiel steht als nur das eigene Leben.



Es wird auch ein Gewinnspiel geben. Am 28. Februar 2016 werden die Gewinner voraussichtlich bekanntgegeben.

Es werden drei signierte Prints (inkl. Lesezeichen) verlost.

Jeder bekommt ein Los, wenn er irgendwann einen Beitrag zu der Blogtour kommentiert. Für jede richtige Antwort auf die sieben Gewinnspielfragen gibt es jeweils ein Extralos. Dementsprechend könnt ihr insgesamt acht Lose sammeln.


Hier habt ihr noch einmal den Fahrplan. Los geht es am 6. Februar 2016 bei Liza




Ich hoffe, dass viele von euch mit machen. Für mich war das Buch ein Highlight. Hier findet ihr meine Rezension dazu.


Liebe Grüße
Eure Charleen

Kommentar veröffentlichen