17 Februar 2016

[Blogtour] Buchreihen: Alia - C. M. Spoerri - Auslosung


Vielen Dank, dass ihr an meinem Gewinnspiel teilgenommen habt.

Random.org hat entschieden und ich möchte euch nicht weiter auf die Folter spannen.

Die glücklichen Gewinner sind: 

Sandro Trinks
Margareta Gebhardt (Anonym)
Sabine Marsilius



Herzlichen Glückwunsch :)
Ich werde euch gleich via E-Mail kontaktieren. Solltet ihr euch bis Sonntag nicht zurück melden, werde ich neu auslosen.

Update 21.02.2016
Leider hat sich Sandro Trinks bis jetzt (21.18 Uhr) nicht gemeldet und deshalb habe ich neu ausgelost.
Random.org hat sich diesmal für Christina Wagner entschieden. Herzlichen Glückwunsch! Ich sende direkt die E-Mail!

Und alle anderen: Seid bitte nicht traurig. Das nächste Gewinnspiel wird kommen.

Liebe Grüße
Eure Charleen

1 Kommentar:

  1. Hallo Charleen ,

    Vielen Dank :)
    Herzlichen Glückwunsch Sabine und Sandro :)

    Liebe Grüße Margareta Gebhardt

    AntwortenLöschen

Durch das Kommentieren eines Beitrags auf dieser Seite werden automatisch personenbezogene Daten erhoben und auf einem Google Server gespeichert (Datenschutzerklärung von Google). Für die erforderliche Zuordnung des Kommentars werden personenbezogene Daten gespeichert, u. a. Name, E-Mail Adresse und IP-Adresse. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung. Mit dem Abschicken eines Kommentars wird unsere Datenschutzerklärung akzeptiert.