[Blogtour] Kathi B. - Just another try - Ankündigung




Meine lieben Leser,

ich habe ja bereits am 17. Februar 2016 meine Rezension zu diesem tollen Buch veröffentlicht. Ich hatte das Glück, dieses Buch als Rezensionsexemplar zu erhalten. Ich kann nur sagen: Ich habe das Buch geliebt und bin froh, dass ich Teil dieser Blogtour sein darf. Ich hoffe, dass wir euch das Buch näher bringen können.


Inhalt:
Amanda ist vom Leben mehr als enttäuscht, das sie von einem Tief ins nächste schickt. Ihr Freund entpuppt sich als Arsch, sie muss erkennen, dass sie schon vor Jahren einen folgenschweren Fehler begangen hat und wird auch noch wegen seiner extremen Eifersucht in eine Messerstecherei verwickelt. Sie trifft daraufhin eine Entscheidung, die ihr Leben von Grund auf verändert und sie in die Arme eines Mannes treibt, der ihr völlig unerwartet den Halt gibt, den sie braucht, um ihre geschundene Seele wieder zusammen zu flicken. Marc bringt Licht in ihr Leben und zeigt ihr eine bis dato völlig unbekannte neue Seite an ihr, doch auch er bringt eine Vergangenheit mit sich, die ihre Liebe überschattet…


Tourfahrplan:

07.03. -  Buchvorstellung
Zeina auf "Meine Bücherwelt"

08.03. - Eifersucht
Nadja auf "Bookwormdreamers"

09.03. - Missbrauch
Monika auf "Amezaliwa"

10.03. - Autoreninterview
Lara auf "Lissiana schreibt"

11.03. - Seattle
hier bei mir

12.03. - Gewinnerbekanntgabe
auf allen Blogs


Es wird - wie aus dem Fahrplan ersichtlich - auch ein Gewinnspiel geben. Ihr könnt drei Taschenbücher mit je einer dazugehörigen signierten Postkarte gewinnen.

Lose könnt ihr sammeln, indem ihr auf den jeweiligen Blogs die Gewinnspielfrage beantwortet.

Ich hoffe, dass viele von euch mit machen. 

Kommentar veröffentlichen