Mein Überraschungspaket kam an


Hallöchen!

Gestern kam mein Überraschungspaket von Claudia von Claudias Bücherhöhle an, welches ich bei ihrem Valentinstagsgewinnspiel gewonnen habe.

Zur Erinnerung: Ich habe euch am 7. Februar 2016 meine Leseecke präsentiert. Dies war die Aufgabe des Gewinnspiels.

Ich habe mich sehr über das Päckchen gefreut und zeige es euch deshalb :)

Hier ist es:



Und so sieht das ganze ausgepackt aus:



Vielen Dank liebe Claudia!!

Das war echt eine riesen Überraschung. "Selection - Die Kronprinzessin" wollte ich immer nochmal lesen, nun kann ich es hören ♥

Und dann noch "Meine wundervolle Buchhandlung"! Ich liebe Bücher, in denen es um Bücher geht ♥

Also nochmal: Danke, danke danke ♥

Ich werde auch beim nächsten Mal wieder mit dabei sein :D

Liebe Grüße
Eure Charleen

Kommentare:

  1. Guten Morgen, Charleen!

    Schön, dass du dich so freust :D Dann habe ich ja wohl ganz gut deinen Geschmack getroffen - viel Spaß mit dem Inhalt und noch einmal danke fürs Mitmachen!

    LG, Claudia :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Claudia,
      ich hab zu danken *knutschaaaaaa* :)
      Vielen Dank nochmal ♥

      Löschen
  2. Ein echt tolles Überraschungspaket! <3

    AntwortenLöschen
  3. Hey Charleen,

    ohhh das Paket sieht soooo toll aus! Bin gespannt was du zu Selection sagst :-)

    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Sandra,
      ich bin auch schon gespannt ♥
      Die ersten drei Bände habe ich ja bereits gelesen.
      Liebe Grüße

      Löschen
  4. Tolle Überraschung :) Super, dass da genau dein Geschmack getroffen wurde!

    AntwortenLöschen