[TAG] Germany's next topbook


Hallo ihr Lieben!

Ich wurde von Corina von Kopfkino getaggt. Vielen Dank, dass du an mich gedacht hast ♥


1) GoSee: Gesehen und ohne große Gedanken in den Warenkorb gepackt



Mit Jojo Moyes macht man doch nichts verkehrt!


2) Black & White: Die zwei Teams der neuen Staffel

 

Das Cover ist wunderschön, der Inhalt aber auch!

3) Heidi: Old but Gold- ein absolutes Highlight von vor einiger Zeit

Das war so ein tolles Buch ♥ Ich freu mich schon, wenn ich endlich den zweiten Band lesen kann.

4) Die Kandidatinnen: Ein vielversprechendes Buch von deinem SuB

Oh ja! Darauf freue ich mich auch schon :)


5) Innere Schönheit: Tolles Äußeres- noch tolleres Inneres


Das Buch hat mich echt umgehauen. Es ist jedoch keine leichte Kost!


6) Natürliche Schönheit: Auch ohne Schutzumschlag ein Traum

Mir gefällt, dass auch der Schlüssel ohne Schutzumschlag zu sehen ist.


7) Casting: Ein Buch, das ihr gern casten (haben) wollt



Kommt! Das Cover ist doch echt ein Hingucker! Allein deshalb muss ich es haben :D


8) Fotoshoot: Eine Geschichte, die ihr ablichten wollt (z.B. als Film)


Diese Story würde ich wirklich sehr gern mal als Film sehen!


9) Catwalk: Ein Buch, dass auf eurem SuB an allen anderen vorbei läuft



Vielen Dank noch einmal an Ava Reed und den Drachenmond Verlag!


Dieser TAG hat mir wirklich viel Freude bereitet! Ich bedanke mich noch einmal bei dir Corina und tagge gleichzeitig folgende Personen:

- André von Bibliothek von Imre
- Aleshanee von Weltenwanderer
- Hibi von HibiscusFlower


Ich würde mich freuen, wenn ihr diesen TAG mit macht :) Wenn ihr aber nicht wollt, ist das auch völlig in Ordnung!

Kommentare:

  1. Huhu!

    Ohhh wie cool, den TAG wollte ich sowieso machen :D
    Da werd ich mich gleich am Wochenende dran setzen, das Posten wird aber noch ein bisschen dauern, ich lass dir dann aber auf jeden Fall den Link da!

    Und tolle Bücher ausgesucht; vor allem Grischa und Das Lächeln der Fortuna ♥

    Liebste Grüße, Aleshanee

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallöchen Aleshanee,
      freut mich, dass du dich so freust :D
      Ich wünsche dir viel Spaß damit. Mir hat er auch wirklich sehr gut gefallen.
      Liebe Grüße

      Löschen
  2. Hey Charleen :)

    Danke fürs Taggen. :)
    Hier ist mein Beitrag dazu: http://anni-chans-fantastic-books.blogspot.com/2016/02/tag-germanys-next-topbook.html

    Liebe Grüße
    Anni-chan

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallöchen Anni-Chan,
      das ging ja mega schnell!
      Echt der Wahnsinn ♥
      Liebe Grüße

      Löschen
  3. Hallo Charleen, :)
    tolle Antworten! :)
    Ich habe Grischa in einer anderen Ausgabe, aber ich liebe die Trilogie. :) Wirklich zu empfehlen. :)

    Liebe Grüße,
    Marina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Marina,
      du hast bestimmt das weiße Cover :)
      Ich finde das goldene so mega toll ♥
      Liebe Grüße

      Löschen
    2. Ja, ich habe das weiße. :) Das goldene sieht aber auch wirklich schick aus. :)

      Löschen
    3. Ja, ich habe das weiße. :) Das goldene sieht aber auch wirklich schick aus. :)

      Löschen
  4. Huhu,

    na dann viel Spaß dabei, kann ich da als nur Leserin dazu nur sagen.

    LG..Karin..

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Karin,
      mir hat der TAG wirklich viel Spaß bereitet ♥

      Löschen
  5. Huhu Charleen :)

    Sooo tolle Antworten ♥ Von Jojo Moyes habe ich bisher nur "Ein ganzes halbes Jahr" und "Die Tage in Paris" gelesen. Da möchte ich ganz bald noch "Ein Bild von dir" lesen. Außerdem besitze ich auch noch "Weit weg und ganz nah" von ihr. Allerdings liegt das Buch immer noch bei meiner Mom xD

    Hach, "Das Lächeln der Fortuna" möchte ich auch ganz bald lesen! ♥ Spätestens wenn es in den Urlaub geht, nehme ich es mit :)

    "Grischa" liegt bei mir noch auf dem SuB. Maaaan...so viele Reihen^^ Und diesen Monat war ich wieder nicht konsequent genug mit meinem "Ich beende erst ein paar Reihen, bevor ich mit neuen beginne" ;P

    Liebe Grüße & einen schönen Sonntag,
    Corina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Corina,
      mir geht es da wie dir mit den Reihen. Ich wollte diesen Monat auch eine Reihe beenden, aber da kamen immer wieder andere Bücher dazwischen. Nächsten Monat hab ich nur Rezi-Exe.... Vielleicht schaff ich das im April endlich :D
      Liebe Grüße

      Löschen
  6. Hallo Charleen,
    da ich am Wochenende so gar nicht on war, komme ich erst heute vorbei und sage danke. ;-) Ich schau zu, dass ich den Post dazu unter der Woche verfasse.
    Liebste Grüße und eine zauberhafte neue Woche wünsche ich dir,
    Hibi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Hibi,
      ich bin auf deine Antworten gespannt ♥
      Liebe Grüße

      Löschen
  7. Guten Morgen!

    Mein Beitrag ist jetzt auch online :)
    http://blog4aleshanee.blogspot.de/2016/03/tag-germanys-next-topbook.html

    Liebste Grüße, Aleshanee

    AntwortenLöschen
  8. Hallo, Charleen :)

    Ich weiß, ich bin etwas sehr spät, habe aber auch noch vor diesen Tag zu machen. Habe ihn schon im März gesehen und war richtig begeistert, habe es dann aber aus unerfindlichen Gründen vergessen ... :(
    Nun möchte ich das nachholen und wollte dich vorher fragen, ob ich deinen Banner ganz am Anfang des Posts übernehmen dürfte. Natürlich würde ich dich auch verlinken!

    Alles Liebe,
    Laura.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallöchen Laura,
      das darfst du gern tun (falls es noch nicht zu spät ist) :)
      Liebe Grüße

      Löschen
    2. Vielen Dank! ;) Habe den Post zwar schon geschrieben, aber lade ihn erst nächsten Monat hoch und kann daher den Banner noch einfügen :)

      Löschen