[Aktion] Cover Theme Day #17



Ich mache diese Woche wieder bei der Aktion "Cover Theme Day" von Paulas Chaoswelt mit. Die Aktion ist noch recht neu und es wäre natürlich schön, wenn sich noch ein paar mehr Leute für die Aktion finden würden.

Diese Woche ist das Thema 

"Ein Cover, auf dem ein Kussmund (Lippenstiftabdruck) ist"


Ich hatte leider kein passendes Cover im Regal oder auf der Wunschliste. 

Nach kurzer Suche auf Amazon habe ich jedoch zwei schöne und passende Cover gefunden:


(Ich muss ja sagen, dass ich den Titel unheimlich toll finde *g*)

Inhalt

Das neue Jugendbuch von Mara Andeck, Autorin von Wen küss ich und wenn ja, wie viele? Tess, 14 Jahre alt, ist Einzelkind - und sie ist es gern. Doch ihre Eltern haben andere Pläne: Gemeinsam mit Opa, Cousin, Onkel und Tante samt deren vier kleinen Kindern sollen alle unter ein Dach ziehen. Ab sofort muss Tess sich dem Projekt Großfamilie stellen - da ist jede Menge Chaos vorprogrammiert. Als Opa dann auch noch die Aufnahme einer finnischen Austauschschülerin arrangiert, wird alles noch turbulenter. Denn die angekündigte Mia ist eigentlich ein Mika: groß, blond, gut aussehend, schweigsam und eindeutig männlich. Zuerst gehen Tess und Mika sich gehörig gegenseitig auf die Nerven. Doch wenn man Wand an Wand wohnt, lernt man sich irgendwann besser kennen.



Inhalt
Lilia hat es satt! Da sitzt sie nun an ihrem 16. Geburtstag - die erhoffte Überraschungsparty ist nicht in Sicht, die nächste Klassenarbeit droht, aber das Schlimmste: Lilia hat noch nie einen Jungen geküsst. Das muss sich ändern! Da passt es gut, dass Lilia sowieso gerade damit beschäftigt ist, ihr Bioreferat zum Thema »Balzverhalten im Tierreich« vorzubereiten. Immerhin sind Menschen auch nur Säugetiere. Und so beschließt sie kurzerhand, ihr neues Wissen einfach auf ihr eigenes Liebesleben anzuwenden ... Ziel des Ganzen: Am Ende will Lilia küssen - und zwar unbedingt den Richtigen!

Kommentare:

  1. Huhu,

    deine passen natürlich besser und das erste Cover ist wirklich süß.

    LG COrly

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Corly,
      das war auch eher eine Glückssachen :O
      Liebe Grüße

      Löschen
  2. Huhu :)
    hehe ja der Titel vom ersten klingt wirklich süß. ^^
    Und du hast auch noch gleich zwei gefunden XD
    War wirklich nicht so einfach xD aber wer suchet der findet. xD

    Liebe Grüße,
    Birdy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Birdy,
      ja irgendwie haben mich die beiden fast gleichzeitig angestrahlt *g* Ein bisschen Glück muss man eben auch mal haben :D
      Liebe Grüße

      Löschen
  3. Huhu,

    das erste Cover ist wirklich süß, das muss ich mir mal Näher anschauen <3

    Lg
    Micha

    AntwortenLöschen
  4. Hey,
    deine Cover sind mal wieder mega passend. Vor allem das erste ist echt süß. :)
    Liebe Grüße, Paula

    AntwortenLöschen