[Aktion] Cover Theme Day #18



Ich mache diese Woche wieder bei der Aktion "Cover Theme Day" von Paulas Chaoswelt mit. 

Diese Woche ist das Thema 


"Ein Cover, auf dem ein Kuss zu sehen ist!


Deshalb hab ich mich dann für "Kuss der Wölfin" von Katja Piel entschieden. Es ist das einzige Buch welches ich gelesen habe, auf dem tatsächlich ein Kuss zu sehen ist.




Inhalt Band 1-3
Mein Name ist Anna Stubbe. Ich bin 422 Jahre alt und eine Gestaltwandlerin. Werwolf, würdest Du vielleicht denken, wenn Du um meine wahre Natur wüsstest, aber Werwölfe sind anders, und ich hoffe für Dich, dass Du nie einen treffen wirst.
Ich will Dir meine Geschichte erzählen, vom Sommer 2012 an, als ich Samuel kennenlernte. Und auch aus den Jahren zuvor will ich Dir erzählen, damit Du begreifst:
Ich bin kein Monster.

Kommentare:

  1. Hi Charleen,

    wie cool das du an der Aktion mitmachst, erst letztens hab ich jemand anderen gefragt ob es das auch mit Covern-Themen gibt. Das nächstes Mal wenn ich Zeit habe mach ich auch mit. Deine Auswahl ist perfekt, ich finde es einfach super schön! Der Klappentext hört sich auch richtig interessant an, muss mal danach stöbern :)

    Liebst, Tinker

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallöchen Tinker,
      ich mach bei der Aktion mit, seit sie begonnen hat. Sie macht mir unheimlich viel Spaß. Ich würde mich freuen, wenn du auch mit machst :)
      Liebe Grüße

      Löschen
  2. Hey,
    das ist echt ein süßes Cover. :)
    Bei Kuss denkt man gleich an ein Liebespaar, aber so ist natürlich auch super passend.
    Liebe Grüße, Paula

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Paula,
      ich freu mich, dass dir mein Cover gefällt :) Ich finde es auch schön, dass es mal nicht Mann und Frau sind :D
      Liebe Grüße

      Löschen
  3. Heyho :)
    ja dein Cover passt wirklich gut, es ist ein Kuss egal auf welche weiße und mit wem. :) Ich habe zwar auch welche in meinem Regal gefunden, aber da berühren sich die Lippen leider nicht ganz...

    Liebe Grüßé,
    Birdy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Birdy,
      ich finde, sie müssen sich auch gar nicht ganz berühren. Es reicht doch, wenn sie auch kurz davor sind :)
      Liebe Grüße

      Löschen
  4. Ah....das ist aber wirklich eine schöne Wahl....sehr schönes Cover...LG

    AntwortenLöschen