[Aktion] Cover Theme Day #19



Ich mache diese Woche wieder bei der Aktion "Cover Theme Day" von Paulas Chaoswelt mit. 

Diese Woche ist das Thema 


"Ein Ostercover"


Da habe ich leider kein Buch auf meinem SuB oder meiner Wunschliste, also habe ich auf Amazon gestöbert und dieses hier gefunden:




Inhalt
Kommissarin Coltella, Kaplan Florian Unkel und Omma Brock sind wieder da! Gerade erst haben sie ihre haarsträubenden Erlebnisse um die ermordete Pastoralreferentin aus der “MORDS-WEIHNACHT” verdaut, als ein neuer Mordfall sie erneut zusammenbringt. Diesmal platzt er mitten in die österliche Vorfreude. Ein verschwundenes Fabergé-Ei sorgt für große Aufregung, und in einer riesigen Eifeler Legebatterie geht es nicht mit rechten Dingen zu. Doch gemeinsam bringen die drei Licht in den mysteriösen Fall. Und Kaplan Unkel muss unerwartet in ein Osterhasenkostüm schlüpfen.

Kommentare:

  1. Huhu,

    oha, der sieht ja gefährlich aus. Ich hab heute auch wieder mit gemacht. Hier:

    https://lesekasten.wordpress.com/2016/03/23/coverthemeday-ostercover/

    LG Corly

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Corly,
      ich komme leider heute erst zum Kommentieren. Schaue direkt mal bei dir vorbei.
      Liebe Grüße

      Löschen
  2. Ah...das sieht ja klasse aus....hätte nicht gedacht, dass es tatsächlich ein OsterKrimi gibt....super...Es gibt sogar eine ganze Mords-Reihe....die werde ich mir mal genauer anschauen....LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallöchen!
      Ich war auch sehr überrascht und fand das Thema gar nicht so einfach.
      Mein Mann brachte mich auf die Idee mit einem Osterkrimi.
      Liebe Grüße

      Löschen
  3. Hey,
    das sieht ja mal lustig aus. :D Irgendwie passt eine Pistole nicht so zum Osterhasen. ;)
    Liebe Grüße, Paula

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Paula,
      es ist wirklich sehr ungewöhnlich, da hast du Recht! Mir persönlich gefällt das Cover aber irgendwie :D
      Liebe Grüße

      Löschen
  4. Hallihallo,

    ich bin gerade durch Paula auf deine Seite bekommen und aaaah dein Header ist so süß!
    Das Thema hab ich mal so richtig in den Sand gesetzt und das beim ersten mal mitmachen *hust*. Ich wollte unbedingt ein Jugendbuch finden. Deins dagegen ist richtig cool und der Inhalt hört sich gar nicht mal schlecht an :)

    Liebste Grüße,
    Tinker

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Tinker,
      du warst doch bereits auf meinem Blog :) Zumindest glaube ich das :D
      Das war aber auch echt ein schwieriges Thema!
      Liebe Grüße

      Löschen
    2. Das dachte ich mir im Nachhinein auch, ich hatte so wenig Zeit in den letzten Tagen das ich kaum Zeit hatte bei jemand anderem zu gucken. Egal jetzt hab ich sie wieder :) dann ist dein Header so schön wie eh und je "lach"

      Liebste Grüße,
      Tinker

      Löschen