[Aktion] Deutscher Follow Friday #4




Heute bin ich wieder bei der Aktion von Sonja von "A Bookshelf Full of Sunshine" dabei.

Ziel des Ganzen ist es, unser Netzwerk zu erweitern, neue Blogger und Blogs kennenzulernen und vor allem, um Spaß zu haben!


Die heutige Freitagsfrage lautet:

"Habt ihr ein Buch mit rosa Cover? Wenn ja, welches?"


Das ist ja ein sehr schönes Thema *g* Genau mein Ding :D

Ich habe sogar ein paar davon, wobei einige da schon mehr ins Pinke gehen! Ich finde sie trotzdem wunderschön und zeige sie euch gern!




Kommentare:

  1. Guten Morgen Charleen,
    ich habe genau wie du eine ganze Menge in Rosatönen. Und ich merke gerade, dass ich noch so einige vergessen habe! "Das Juwel" und "Morgentau" habe ich auf meiner Liste vergessen!
    Hier ist mein Beitrag

    LG Christine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Christine,
      ich war mir bei den beiden Büchern unschlüssig, weil es ja schon fast Lila ist... Habe sie trotzdem mit rein genommen *g*
      Liebe Grüße

      Löschen
  2. Huhu,

    ja aus meiner Lieblingsserie " Vollendet" ist ein Band in Rosa gehalten.
    Und auch ein Krimi von Rita Falk ist ziemlich rosig.
    Kennst Du die auch?

    LG..Karin...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Karin,
      die beiden Bücher kenne ich nicht, aber da muss ich wohl mal nachschauen :)
      Hab einen schönen Start ins Wochenende ♥

      Löschen
  3. Hallo Charleen,
    von deinen Büchern kenne ich sogar zwei :)
    "Der Sommer, als die Zeit stehenblieb" und "Das Juwel" fand ich beide ganz gut.
    Hier geht's zu meinem Beitrag
    Liebe Grüße
    Lilli

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Lilli,
      da freu ich mich gleich noch mehr auf die Bücher ♥
      Bin schon gespannt, ob sie mir auch gefallen :D
      Liebe Grüße

      Löschen
  4. Huhu Liebes,

    ich habe mich auch für Maddie entschieden. :) Aber soooo viel Auswahl hatte ich auch nicht wirklich :D

    Meinen Beitrag findest du hier

    Liebste Grüße
    Sonja <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Sonja,
      freut mich, dass du vorbei schaust :)
      Rosa ist ja genau meine Farbe *g* Aber an der Haut trage ich es dann auch nicht :D
      Liebe Grüße

      Löschen
  5. Die Bücher sind wirklich alle super schön. Gerade Das Juwel, auch wenn ich das schon fast eher zu lila zählen würde. Aber ich beschwere mich über keine Gelegenheit, dieses Cover zu erwähnen :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Jacquy,
      ich sehe das eigentlich ähnlich wie du. Der Großteil ist schon eher lila, aber da sind ja auch hellere Abstufungen dabei, weshalb ich das Buch einfach mit aufgezählt hab *g*
      Liebe Grüße

      Löschen
  6. Schwere Geburt heute, aber mein Beitrag ist auch endlich online und so geh ich mal bei euch stöbern.. ^^

    Von deinen Büchern kenn ich (noch) keins, aber Talons Cover find ich, wie du ja weißt, einfach toll.. *schwärm*

    Herzige Grüße
    Jane :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Jane,
      ich hab direkt bei dir vorbei geschaut.
      Ich finde das Talon-Cover auch mega *.*
      Liebe Grüße

      Löschen
  7. Hallo,

    ich dachte wir sollten uns für eines entscheiden? *grins*

    Weil ich nämlich auch jede Menge rosa Cover in meinem Regal stehen habe ...

    lg
    Marie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Marie,
      ich könnte mich niemals nur für eins entscheiden *g*
      Liebe Grüße

      Löschen
  8. Hey Charleen :)

    Morgentau hab ich auch auf meiner Liste. *g*
    Der Sommer, in dem die Zeit stehenblieb hab ich auch, aber den hab ich wohl voll vergessen. Naja ...

    Liebe Grüße
    Anni-chan
    Mein Beitrag

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallöchen Anni,
      dabei ist "Der Sommer,...." doch am rosansten von allen *g*
      Liebe Grüße

      Löschen
  9. Huhu Charleen ^^
    du schummelst auch! xD Hehe gut das ich nicht die einzige bin XD
    Aber schöne Cover hast du da, wie schon erwähnt möchte ich ja Talon auch noch lesen, sowie "Der Sommer, in dem..." mit der Autorin stand ich in Vergangenheit viel in Kontakt. :3
    Und "Das Juwel" hatte ich auch erst in der Buchhandlung in der Hand, hast du das schon gelesen? :)

    Mein Beitrag:
    http://kiala-fantasyfreak.blogspot.de/2016/03/aktion-follow-friday-1.html

    Liebe Grüße,
    Birdy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Birdy,
      ich schummel? ;-)
      Das Juwel habe ich leider noch nicht gelesen... Zu wenig Zeit mal wieder :/
      Liebe Grüße

      Löschen
  10. Hey,

    Wichtiges zuerst: Ich hab dich gleich mal bei GFC hinzugefügt! Dein Blog ist so wahnsinnig hübsch!!! Und der Header ist sooo niedlich. Da hast du ja auch schon ohne die Bücher das Thema "Rosa" gut getroffen ;)

    Alle Bücher, die du vorstellst stehen auf meiner Wunschliste und "Morgentau" habe ich hier sogar schon stehen. Da bin ich ganz gespannt drauf, da es ja unglaublich viele gute Meinungen dazu gab (kam mir zumindest so vor).

    Vielleicht magst du ja auch mal bei mir vorbeischauen und dir angucken, was ich so für die Aufgabe ausgesucht habe :)

    Hier der Beitrag zu den rosa Büchern!

    Liebste Grüße und ein wunderschönes Wochenende,
    Lena

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Lena,
      vielen Dank für deinen Besuch. Ich freue mich, dass dir mein Blogdesign so gefällt :)
      War übrigens gerade auch bei dir!
      Liebe Grüße

      Löschen
  11. Hey Charleen,
    du hast ja echt einige Bücher in diesem Farbton. Ich hab nur zwei... oh man. ^^
    Mit 'Talon' und 'Morgentau' liebäugle ich schon eine Weile... na mal schauen, ob ich mir die Bücher noch hole. :)

    Viele liebe Grüße
    Bea

    AntwortenLöschen