[Aktion] Leselaunen #1




Heute mache ich zum ersten mal bei der Aktion von Novembertochter mit.

"Leselaunen" findet einmal in der Woche statt und ist eine Art Zustandsbericht über mein Leseverhalten und andere persönliche Dinge, die ich euch gerne mitteilen möchte :) Jeder ist herzlich eingeladen, heute oder im Laufe der Woche mitzumachen. 


AKTUELLES BUCH?

Ich lese aktuell "Regie führt nur die Liebe" von Emma Wagner.



Ich habe nur noch 30 Seiten vor mir - leider. Das Buch ist so mega toll *.*


Inhalt:
Laura liebt Bollywood-Filme, glaubt an das Schicksal und wartet auf die große Liebe.
Ihr Leben verläuft eigentlich in geordneten Bahnen, nur der intrigante Kollege Kai macht ihr das Leben schwer.
Doch dann rettet sie einen Fremden vor dem Ertrinken, und schlagartig ist alles anders. Der Mann, der ihr noch im Rettungsboot die magischen Worte »Nicht Jahrhunderte, nicht Jahrtausende – nichts kann uns trennen!« zuflüstert, ist nämlich kein anderer als der bekannte Schauspieler Logan White.
Sie und Logan – eine Verbindung, so ewig und schicksalhaft wie aus einem Bollywood-Film, da ist sich Laura sicher. Nur Logans Manager Alex entpuppt sich als Ekelpaket.
Doch damit nicht genug: Ganz nebenbei muss Laura sich auch noch um ihren heimwehkranken
Mitbewohner James und um ihre beste Freundin Moni kümmern, die sie in ihrer Wohnung vor den
Vermietern versteckt.

Klar, dass sich Lauras Leben schon bald nicht mehr an das Drehbuch hält …




MOMENTANE LESESTIMMUNG?

Die ist eigentlich sehr gut, obwohl ich im Moment sehr im Lesestress bin. Ich habe viele Rezensionsexemplare und stehe ein wenig unter Zeitdruck. Aber ein bisschen Druck ist bei mir nie verkehrt *g*


ZITAT DER WOCHE?

Da hab ich leider keins - vergessen zu notieren ^^


UND SONST SO?

Joa... Also eigentlich ist alles gut. Aktuell heute geht's mir leider nicht so gut. Hatte nach dem Aufstehen so Rückenschmerzen, Kopfschmerzen, Halsschmerzen... Fühle mich auch mega schlapp, aber ich hoffe mal, dass das vergeht.

Kommentare:

  1. Guten Morgen Charleen,

    Das klingt ja gar nicht gut. :( Ich wünsche dir gute Besserung!
    Dein Buch kenne ich leider noch nicht, aber das Cover sieht richtig klasse aus. <3

    Ganz liebe Grüße
    Carina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Carina,
      vielen Dank. Mal schauen, wie ich die Arbeit überstehe :/ Die Hals- und Rückenschmerzen sind immerhin schon wieder weg.
      Das Buch solltest du dir unbedingt anschauen :) Ich finde ja, dass das Cover eher wie ein Filmcover aussieht. Aber es ist einfach mega toll *.*
      Liebe Grüße

      Löschen
  2. Hallo Charleen,

    um diese Aktion schleiche ich ja auch schon öfter rum und habe überlegt, mal mit zu machen. :) Na mal sehen, vielleicht, wenn es etwas ruhiger wird und ich Zeit finde. :)

    Das klingt ja alles nach anmarschierende Erkältung! Ruhe dich gut aus und mach dir heute keinen Stress auf Arbeit und viel Tee trinken, schlafen und Wärme. :) Also nicht alles auf Arbeit... zumindest beim Schlafen guckt der Chef vermutlich schief, aber die anderen Dinge. :)

    Okay, du hast mich dazu gebracht, dass ich das Buch direkt mal gekauft habe. :D Nun muss ich nur noch Lesezeit dafür finden, da ich gerade erst einmal keine neuen Bücher beginnen möchte, bis der SaB ausgelesen ist. :)

    Liebe Grüße und dir einen schönen Tag,
    Anna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Anna,

      vielen Dank für deine lieben Worte :) Mit schlafen auf Arbeit wird es tatsächlich schwierig :O

      Ich freue mich darauf, wenn du auch bei der Aktion mit dabei bist. Und ich freue mich sehr, dass du das Buch gekauft hast. Bei 0,99 € kann man nichts verkehrt machen. Außerdem ist das Buch wirklich mega *.* ♥

      Liebe Grüße und hab einen schönen Tag!

      Löschen
  3. Antworten
    1. Huhu
      dank dir mach ich übrigens bei der Aktion heute auch mit :D
      und wie geht es dir gerade?

      Löschen
  4. Den Stress von vielen Rezensionsexemplaren kenne ich. Mit ein Grund warum ich nur noch selten welche annehme und wenn dann nie mehr als eins oder zwei gleichzeitig.

    Liebe Grüße,
    Lena

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Lena,
      ich kann immer so schlecht ablehnen und freue mich auch immer über jede Anfrage :D
      Liebe Grüße

      Löschen
  5. Huhu,

    auch von mir einfach nur gute Besserung!!
    LG..Karin..

    AntwortenLöschen
  6. Hey :)

    Büchertechnisch sind wir, glaube ich, in gegensätzlichen Genres unterwegs. Schön, dass du so viel Freude an deinem Buch hat. Soetwas zu lesen, macht irgendwie gleich gute Laune. :)

    Ich hoffe, dir geht es mittlerweile wieder besser?

    Mit den Zitaten habe ich es auch nicht so, ehrlich gesagt. Ich notiere mir nie welche. Nur das eine, was ich jetzt bei mir gepostet hatte, ist das einzige, was ich mir so richtig gemerkt habe. :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey BücherFähe,
      mir geht es mittlerweile viel besser, danke ♥
      Gegensätzliche Genres sind ja auch mal schön zu sehen - ist mal etwas anderes :D
      Liebe Grüße

      Löschen
  7. Vielen Dank fürs Mitmachen :D
    Für mich wär so ein Druck beim Lesen nichts, darum bin ich immer ganz vorsichtig beim Anfragen von Leseexemplaren. Sobald Druck bei mir im Spiel ist, macht es mir nämlich keinen Spaß mehr :(
    Schönen Sonntag noch ♥

    AntwortenLöschen