[Aktion] Regenbogen der Lieblingsbücher #3





Diese tolle Aktion wird von Steffi von Buchtasien veranstaltet.



Steffi wird ihr ausgewähltes Buch sogar am Ende des Monats zwischen den Teilnehmern verlosen. Also mitmachen lohnt sich :)

Hier ist mein bestes Buch zur Farbe Orange:




Inhalt:
Von der Liebe darfste dich nich feddich machen lassen - diesen weisen Rat hört Lena gleich mehrmals von Taxifahrer Knut. Aber leichter gesagt als getan, wenn der Verlobte eine Niete und der Job wegen eines äußerst peinlichen Fehlers plötzlich ein Ex-Job ist. Für Selbstmitleid bleibt Lena aber sowieso kaum Zeit. Ihr Leben muss dringend generalüberholt werden, und außerdem zieht ausgerechnet sie als Ordnungsfanatikerin in die chaotische WG ihrer besten Freundin. Vor allem Mitbewohner Ben nervt! Der ist nämlich nicht nur unglaublich arrogant, sondern auch ein elender Womanizer. Umso irritierter ist Lena, als ihr Herz beim Gedanken an ihn immer öfter auffällige Aussetzer hat.


Ich habe das Buch hat mir ganz gut gefallen :) Orange war nicht so unbedingt  mein Thema *g*
Hier findet ihr meine Rezension dazu :)

Kommentare:

  1. Huhu,

    mir würde gerade auch kein Buch in orange einfallen.

    LG..Karin...

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Charleen,

    Toll das du dieses Buch gewählt hast. Ich mag die Autorin ziemlich gerne.

    LG
    Steffi♥

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Charleen, :)
    das Cover von dem Buch habe ich schon des Öfteren gesehen und gefühlt. ;) Die Geschichte wäre jetzt nicht unbedingt was für mich. Aber Orange war auch echt nicht einfach. :D

    Liebe Grüße,
    Marina

    AntwortenLöschen