Auslosung meines Gewinnspiels, welches ich einfach nur mal so gestartet habe


Vielen Dank, dass ihr wieder so zahlreich an meinem Gewinnspiel teilgenommen habt.

Ich habe dieses mal wieder ganz old school Lose geschnipselt :)
Ich mach es kurz und schmerzlos, denn ihr seid bestimmt schon neugierig.

Die glücklichen Gewinner sind: 

Lostopf 1 (Die Feenjägerin) - Ruby Celtic
Lostopf 2 (Honigtot) - Daniela Bertram
Lostopf 3 (Der Zauber des Meeres) - Lena von Awkward D.
Lostopf 4 (Goodies) - Sinah




Update 11.03.2016, 06:53 Uhr:
Leider hat sich Daniela Bertram nicht gemeldet, so dass ich noch einmal neu ausgelost habe. Gewonnen hat Analog 2.0. Herzlichen Glückwunsch :) Ich habe dir auf FB schon eine Nachricht hinterlassen.


Herzlichen Glückwunsch :)
Sofern ihr keine E-Mail-Adresse angegeben habt schickt mir bitte innerhalb der nächsten drei Tage eure Adressen (oder im Falle von Lostopf 3 eure E-Mail-Adresse) an charleen_gorny@hotmail.de, damit ich euch eure jeweiligen Gewinne zukommen lassen kann.

Und alle anderen: Seid bitte nicht traurig. Das nächste Gewinnspiel kommt.

Liebe Grüße
Eure Charleen

Kommentare:

  1. Und ich sage gerne herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerinnen.

    LG..Karin...

    AntwortenLöschen
  2. herzlichen Glückwunsch an die Gewinner :)))

    AntwortenLöschen
  3. Juhuuu :) war gerade total überrascht und musste 3x lesen hahahaha :D hab ich nicht mit gerechnet :) melde mich gleich per Mail :)

    Sinah ♥

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Charleen,

    da steht doch tatsächlich mein Name....das ist sooo toll, denn ich war schon die ganze Zeit total neugierig auf das Buch. Jetzt kann ich es endlich selber ergründen und bin gespannt was auf mich zukommen wird. ;)

    Liebe Grüße,
    Ruby

    AntwortenLöschen
  5. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner :-)

    AntwortenLöschen